Beiträge von biz

....

Ich selber wäre ja auch für Anja freien Abend.;)

Neeee, also die Anja bleibt schon da.... könnte man auch freundlicher sagen, wenn man sie nicht sehen will.....:scream::rolleyes:

Freut mich, mal so viele Antworten zu bekommen..:p
    Nun, da wir ja dann doch ein kleiner Kreis sind, dann würde ich Pizzaexpress vorschlagen ;)

@ Markus: wann hast Du denn Feierabend? Schaffst Du es denn bis spätestens 19:00 Uhr bei mir zu sein? Sonst verhungert mir der Timo...:rolleyes:

Ich hab da was in Erinnerung, daß Du ja Sonntags immer frische Brötchen holst.... werde mal schauen, ob die Bäckerei am 02.05. auch auf hat...:D

@ Könich

Das mit dem Traubensaft müstest dann Du organisieren... der soll ja sicherlich vergohren sein:rolleyes:... da kenn ich mich gar net aus...:headshk:
    Klappt das mit dem Bier?

Hi Leute,

wie Markus in einem anderen Threat schon trefflich bemerkt hat, in gut zwei Wochen ist Ori.

Der Samstag ist eigentlich komplett durchorganisiert.

Aber für den Freitag hapert`s noch kräftig.....:(

Wann kommt denn wer? :confused:
    Wäre schon nett zu wissen, gerade auch bei Samuel, müssen wir den Schlüssel von der Wohnung holen, oder kommst Du noch im hellen?
    Wollt Ihr dann Abends was essen? Vor allem was wollt Ihr essen? Sollen wir da auch schon grillen? Dazu solltet Ihr dann Grillgut mitbringen, allerdings zweimal hintereinander grillen, ist das denn gewünscht...

Ihr seht, ich habe keine Ahnung und bin auf Eure Aussagen gespannt. Ach wenn ich wie üblich keine Antwort bekomme, dann mache ich auch nichts...:rolleyes::D

Also, ich erkenne da nicht wirklich was ungewöhnliches, außer das der Ölstand deutlich über max. ist. Und das würde dann auch die Luftbläschen erklären....
    Solche Bläschen hab ich auch schon mal, wenn ich Öl frisch eingefüllt haben, den Motor auf Öldruck bringe, dann kurz laufen lasse und dann wieder abstelle. Das Öl ist nicht warm geworden und in der zähen Pampe verirrt sich schon mal nen Luftbläschen. Deshalb mögen Motoren übrigends auch keine Kurzstrecken. Das geht nämlich erst weg, wenn das Öl wirklich warm ist und kommt wieder, wenn das Öl wirklich kalt ist und der Motor wieder nur kurz läuft. Bei schmutzigem Öl fällt das dann einfach nicht mehr auf. ;)

Außer ihr anderen habt was gesehen, was ich halt nicht sehe...;)

kann man so ohne weiteres ne Halogenfunzel in die Biluxfassung machen ?

Gut, machen kann man das schon, aber sollte da das Scheinwerferglas nicht anders sein ?

Wäre gut,wenn so machbar ist,.....dann kann ich auch meine alten aufmöbeln

Gruß Ralle

Es gibt H4 Birnen mit Biluxfassungen. Die meißten haben keine Zulassung, es gibt aber auch welche mit Straßenzulasung.;)
    Die machen schon mehr Licht... :rolleyes:

Ich nehm die ganze Kiste und zahl Dir 40 plus Porto.... oder Du bringst sie am 01.05. zum grillen mit...:D:rolleyes:;)

Spaß beiseite, ein neues linkes Rücklicht von Altisimo war nicht dabei? Hätte ich Interesse. Doppel HS2 waren nicht dabei (eine Schwimmerkammer links, eine rechts), auch da hätte ich Interesse. ;)

Ich muss dem Cooper zustimmen.
    Schweizer Zoellner ist unfreundlich und pendantisch.
    Und auf Eile reagieren sie total allergisch.
    Einmal haben sie sogar das begleitende Moped auf Stvo-tauglichkeit
    ueberprueft und Profiltiefen gemessen.
    Aber ist das nicht alles Schnee von gestern, wegen Schengener Abkommen ?

Genau so sind die deutschen Zöllner... mir haben die mal mein komplettes Moped zerlegt, weil ich nach dem Weg gefragt haben.... der schweizer hat es mir dannach den ganz freundlich erklärt.... ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber hat sich bei mir so ähnlich mehrfach wiederholt. Deswegen frag ich auf deutscher Seite schon gar nicht mehr.:D:rolleyes:;) Man lernt ja hinzu....:rolleyes:
    Anderes Beispiel, ein mitfahrender Mini zu einem schweizer Minitreffen hatte vorne wirklich Slicks drauf, Profil ließ sich kaum noch erahnen. Es regnete in strömen und dem schweizer Zöllner fiel das auf. Fahrzeug wurde stillgelegt, er durfte nicht einreisen. Das ist eigentlich mehr als recht. Die zu begleichende Strafe.... nichts. Das Fahrzeug durfte am selben Abend auf Winterreifen nach Hause und es mußte nichts bezahlt werden. Auf deutscher Seite hätte es das sicherlich nicht gegeben ;)zudem wären da noch Punkte fällig gewesen.

So macht halt ein jeder seine eigene Erfahrungen.;)

Nr. 58 ist mir.:D
    Was macht ihr so weit hinten?:p
    Biz beschwert sich bei der Ori würden die Anmeldungen so schleppent gehen, aber beim IMM ne 4stellige Startnummer haben wollen:rolleyes::D
    Stell dir mal vor bei der Ori hätten alle schon nur ne 2stellige Startnummer haben wollen:D

Gruß Samuel

Bei der ORI werden die Startnummern verlost!!!!!:rolleyes::D:rolleyes:;)