Zündfolge ist 1 - 3 - 4 - 2 wobei 1 etwa 13:00 - 14:00 Uhr beim Verteiler ist. Das ganze dann gegen den Uhrzeigersinn ![]()
PS: Ich sehe auch keine Skitze....;)
Zündfolge ist 1 - 3 - 4 - 2 wobei 1 etwa 13:00 - 14:00 Uhr beim Verteiler ist. Das ganze dann gegen den Uhrzeigersinn ![]()
PS: Ich sehe auch keine Skitze....;)
Müßt ihr eigentlich jeden Thread zuspamen!
Wir haben doch unseren eigen Laberfred! :thumpsup:
Da sagt aber keiner mehr was.... und hier bleibt es auch in der Familie... :D;)
ich sag nur "Schrankschanieren"
Des will ja die Anja haben.... ich könnte mir den Schrank auch gut ohne Türen vorstellen
:D;)![]()
Also ich bin aus dem Schneider!
Stimmt......
11 gemeldete Fahrzeuge 10 bezahlt....:D:thumpsup:
Schon Feierabend ?
Hättest mal besser für nächsten Freitag vorgearbeitet.....
:D
Ähm ich les mit......
Du kannst lesen.....
:D:D:D
(Nicht böse sein, mußte einfach raus....:thumpsup::D)
Also ich hab keine Zahlungseingangsbestätigung vom Organisator bekommen, aber laut meinen Auszügen bin ich es nicht :D:D:D
Ich habe den Zahlungseingang immer hier bestätigt...allerdings nicht personenbezogen .....![]()
Und ich denke ER weiß wer gemeint ist.
Falls aber dennoch Unklarheiten darüber herschen und jemand den Zahlungseingang bestätigt haben möchte, dann bitte ne PN ![]()
Der Postbote war gerade da.....:D:thumpsup:
11 gemeldete Fahrzeuge 9 bezahlt.:D
Bankverbindung kommt per PN ![]()
Dann noch was an die Hundebesitzer!!!! Zur Info, wir haben einen Kater, ich bitte darauf zu achten, daß dieser sein "Heimrecht" auch nutzen kann. Der will halt ab und an mal rein was fressen und da sollten die Hunde ihn nicht gerade durch den Ort jagen... ![]()
Hat bis jetzt aber immer geklappt. ![]()
10 gemeldete Fahrzeuge (mit Fremdfahrzeug) 9 haben bezahlt.
Da fehlt noch einer.....
Ich weiß wer es ist...:D
Dann möchte ich nochmals darauf hinweisen, daß am Sonntag die Anmeldefrist abläuft. Angemeldet ist nur der, der von mir nen Mail mit der Bankverbindung bekommen hat und die Anmeldegebühr bezahlt hat.
Wer so zur Ori erscheint, kann sich nachmelden, muß aber die höhere Gebühr bar vor Ort bezahlen. Das nur, damit nachher keiner sich beschweren kann, er habe das nicht gewußt (siehe auch oben ;)).
Also bitte überweisen und wer noch kommen will bis Sonntag anmelden.
Zur Strecke:
Ich hoffe der nette Beamte vom Regierungspräsidium hat mich nicht angelogen und die Strecke wird erst in der ersten Maiwoche gesperrt. Ich laß es drauf ankommen, Aternative habe ich schon im Kopf....:thumpsup:
Hmmm und jetzt isser schon wieder an 4. Stelle runtergerutscht....
...
Michael: Hast PN
Du auch ![]()
Isser wieder oben! Suuuuuper MarKus!
War er aber nicht lange.... aber jetzt isser wieder
:D:thumpsup:
danke für die flotte Antwort.
Das Problem taucht unter 3000 Umdrehungen auf. Beim Anfahren muss ich recht viel Gas geben.
Stimmt, SPI 1273ccm
Wenn Du willst, darfst Du auch gerne vorher mal schnell bei mir vorbeischauen. Auch wenn ich nicht wirklich der Einspritzerfachmann bin. Aber soviel anderst, als die Vergaserdinger ist der Motor ja auch nicht und die nötigen Sensoren können wir bei mir durchmessen, dazu sollte meine Elektroausbildung auch noch reichen. Vielleicht finden wir ja die Ursache.
Gerne Abends ab 18:30 Uhr, am Wochenende werde ich für die ORI Vorbereitung noch etwas Zeit brauchen
Wohne nicht weit von Dir weg (siehe CrazyNatty)
Terminvereinbarung am besten per PN
Ich hab Brantho Korrux genommen und für den Motor Por 15.
Mal schauen, wie das in 20 Jahren aussieht
;)
und nu????? ![]()
sehr schön:thumpsup:, und ne Preisvorstellung?
Gruß Samuel
Ich biete nen Fuffi....:thumpsup::D incl. Versand.![]()
Alles klar ich habe mich mit einem Auspuffhersteller hier aus der Gegend unterhalten (Stüber) Ich bekomme jetzt von dem eine Komlettanlage.
Damit macht man seine Mitmenschen neugierig....![]()
Danke für eure Hilfe und ich werde demnächst die Suche benutzen und nicht so dreist ein Thema starten, was hat mich da nur geritten :p
Mach Dir nichts draus, manchmal gibt es auch nette Antworten. ;):D
die beläge sind neuwertig....aber die trommel is unrund, drum gibbet ne neue
Also doch beim runter machen verbogen....
:D:D
Wir haben heute nochmal nen großen Teil vom Roadbook abgefahren und abermals kontrolliert. Dabei sind uns so blöde Baustellenschilder aufgefallen.
Die wollen tatsächlich nen Teil der Strecke sperren ![]()
Vielleicht warten die ja noch 14 Tage.....
Bin gerade dabei nen Ersatzroute auszuarbeiten ![]()
Genau... irgendwas geht da nicht mit rechten Dingen zu....:D![]()
Für was brauchst Du denn ne neue Trommel. Normalerweise macht man neue Beläge drauf....![]()
![]()
Ob das was wird....
:D:D