lasst die Finger von den bremsen wenn ihr keine Ahnung habt!!!
Und wenn man keine Ahnung hat dann bitte auch nicht mit Tipps um sich werfen. wo wird denn genau geschmiert?
Wenn schon gesagt wird das man es nicht selber machen möchte /kann dann nicht noch zum Selbermachen ermutigen....
Nur mal so als kleiner Denkansatz... was glaubst Du warum man nicht verrät wo geschmiert wird... richtig er will es ja gar nicht machen. Könnte sein, daß der ein oder andere Beitrag abschweift... ist aber normal im Forum.;) Wobei ich aber schon denke, daß die eigentliche Frage hier sehr früh beantwortet wurde.:D
Und aufgrund eines Fotos von falsch montierten alten Belägen drauf zu schließen, man habe keine Ahnung, finde ich etwas dreist. Wobei ich zu meiner Schande gestehen muß, daß mir das selber nicht aufgefallen ist, ich aber weiß, daß man auf dei korrekte Einbaulage achten muß. Somit habe ich in meinem Handbuch bilder von links und rechts drin.;)
Übrigends, schon mal überlegt, daß man den Mini so gekauft haben könnte und gerade in einen verkehrstüchtigen Zustand bringt...;)
Allerdings gebe ich Dir vollkommen recht, daß man an so lebenswichtigen Dingen, wie Bremsen nicht rumspielen darf,sondern wissen muß, was man tut. Auch im Interesse aller anderen Verkehrsteilnehmer.