Hab ich net....![]()
Beiträge von biz
-
-
Das sagst Du immer....:D
Ich hab Dich noch nicht einmal zu Hause angetroffen oder über haupt jemanden... außer dem Hund. Und der war dieses Mal auch nicht da....:(Inno muß ich nur noch das Lenkgetriebe machen. Knackt halt ein wenig. Aber jetzt kommt erst mal das Cabrio dran, schließlich darf der ab 1.4. auch auf die Straße. Dämpfer wechseln, Bremsflüssigkeit wechseln, Öldruckregelventil usw. stehen auf der Liste.
Wobei für die hinteren Dämpfer sollte ich erst mal den Tank leerfahren...;) -
So für alle, die Interesse hatten, die Felgen sind weg.
Danke für die Nachfrage.
-
ups......da war wohl mal wieder was verkehrt
Wieder mal ....
:DSodele, meine Saison hat begonnen und der Inno hat die ersten 50 km heute hinter sich gebracht.... man war des scheeeeeeee
:D
Ich mußte mir einfache heute ein paar Stunden frei nehmen...
-
Es sind noch Plätze frei....:D
-
Wieso.... ich dachte 2010 verkauft Ihr keine Autos mehr. Gibt ja auch keine Abwrackprämie mehr...:D
-
Das grüne Kabel mit schwarzem Stecker geht zum Wassertemperatursensor und geht definitiv nicht an den Verteiler. Wohl eher zum Anzeigeinstrument.;)
Der Pfeil zum Verteiler deutet an das Kabel vom Kondensator.Ob Du ne Startanhebung hast, wie ralle1967 es beschrieben hat, weiß ich auswendig nicht.
Besorg Dir nen Schaltplan, besser noch ne ganze Rep.-Anleitung, sonst wirst Du sehr schnell verzweifeln.
Von den Stromdieben möchte ich Dir eindringlich abraten. Die fabrizieren mehr Störungen, als daß sie ihre Funktin erfüllen. Vor allem, wenn wirklich Strom drüber fließen soll.
-
Ob die Eminenz krank ist.... die antwortet noch nicht einmal mehr auf ne PN...:(
-
hmmmm... auch ne Möglichkeit die Wartezeit rumzukriegen....:D
:thumpsup: -
Da drängt sich doch die Frage auf was du, lieber biz, eigentlich in der Zeit machst, wenn wir chinesen umfahren und Anja den Salat ?
Das erfährst Du dann am 01.05.10 um 9:30 Uhr bei der Fahrerbesprechung :D

-
Das ist doch kein Problem... ihr habt ja alle Eure eigene Tupperdose zum Übernachten dabei....
:D -
Na dann ist das ganz einfach.... Öl hinterläßt immer eine Spur, die nicht einfach wie Wasser abtrocknet. Da wo das Bremssystem ölig feucht ist, verliert es die Bremsflüssigkeit.

1. Verdächtiger Bremszylinder an der Hinterachse.
2. Verdächtiger Hauptbremszylinder (mal innen bei den Pedalen fühlen... also unter das Lenkrad kriechen und mit der Hand in den Kanal fassen, wo das Betätigungsgestäne in den Hauptbremszylinder gehen.)
3. Verdächtiger Verschraubungen der Bremsleitungen
4. Verdächtiger die Bremszangen Vorderachse (falls noch es noch vorne Trommeln sind dann gleich nach 1.)
5. Verdächtige, der Bremskraftverstärker... aber den solltest Du eigentlich noch nicht haben gemäß Deinem Profil
PS: Bremsendefekte sollte man nicht so auf die leichte Schulter nehmen... man weiß nie, wann sie versagen, wenn sie nicht ganz in Ordnung sind.
-
...
Das Problem ist: Wie stelle ich fest, welche Teile ich brauche (die muss ich ja vorher schon besorgen...)? Wo ist das Leck, vorne oder hinten? Oder sind es doch die Schläuche?...
Das Problem ist: Wir sehen Dein Auto nicht.... deshalb wirst Du vermutlich nachschauen müssen, dann die Teile bestellen und dann erst reparieren. Jeder Tipp, was es sein kann, könnte richtig sein... oder auch falsch
.Bei mir hat mal der Bremskraftverstärker etliche Liter Bremsflüssigkeit geschluckt.
Und den Tipp hat Dir hier noch keiner gegeben...Nur so zum veranschaulichen, was ich meine 
-
Es gab für den Mini mal einen Nachrüstsatz elektrischer Fensterheber. Die wurden dann anstatt der Kurbel auf den Antrieb gesteckt.
Zu den Dreiecksfenstern ist noch zu sagen, die gab es sogar als Ausstellfenster, allerdings nicht bei der deutschen Variante vom Inno... ich hab sie trotzdem eingebaut
PS: Habe gerade gelesen, daß Du Türen suchst mit ausstellbaren Fenstern. Starre Fenster bekommt man relativ gut, ausstellbare mit intakten Gummis, eher selten.
Zudem ist die Abschlußleiste Außen in der Regel hinüber. Kann man aber aus ner englischen Leiste kürzen. -
...
mhm, dann bleibt ja nur noch übrig, bohnensalat, mexikanischer salat mit viel bohnen, oder reissalat....
:thumpsup:
-
....
Dann mach ich einen Salat für die schlanke Linie..denn die anderen sind ja schon die reinsten Dickmacher Salate
Ich mach einen Gurkensalat, denn diese kann ich gut mitbringen und die kann ich dann bei Anja anmachen....:DAbgelehnt.... in der Anweisung stand klar haltbarer Salat... oder kommst Du erst Samstag zur Ori
.
Wenn Du schon Freitag kommst, wann willst Du denn den Salat machen? 9:30 Uhr Startvorbereitungen, dann Ori und wenn Markus navigiert, dann seit Ihr sicherlich nicht vor 18:00 Uhr im Ziel. Und da ist das Grillfleisch schon fertig.....
Fazit: Keine Zeit zum Salat machen
=> haltbarer Salat muß her
Solche einfachen grüne Salate kann besser Anja zu Hause machen, während ihr im Schwarzwald nach Chinesen navigieren müßt....:thumpsup:@ Pia
Ich wäre für nen norddeutschen Kartoffelsalat, das Zeug aus dem Süden hab ich immer :p;) -
Ich hab bis jetzt immer nen Schlitz mit nem Dremel reingeflext. Und dann mit nem Schraubendreher gelöst. Hat bis jetzt immer Problemlos funktioniert, die Schrauben waren nie sehr fest.
-
Frau Macke - Nudelsalat
Königin - wir geprüft....
Heike - ???
Pia - ???Keine Angst, die Anja muß auch Salate machen...:D
-
Also.... die Einnietmuttern versiegelt man, indem man die vorher in Wachs eintaucht und die Schraube mit Mike Sanders Fett behandelt.
die Bohrlöcher würde ich mit Brantho Korrux versiegeln und nach der Montage Perma Film drauf.;) -
Mal ne dezente Frage... bestünde die Möglichkeit, daß die Damen der Teilnehmer einen länger haltbaren Salat machen und für den Abend mitbringen?
Länger haltbar deswegen, weil einige schon Freitags anreisen und der Salat bis Samstag Abend halten sollte :D, weil wir dann erst Grillen!
Bitte gebt mir Bescheid, wer was mitbringen kann.
Ich dachte mir das so1x Heike
1x Pia
1x Königin
1x Frau Macke (bin mir nich sicher ob sie Jana heißt...
)Eventuel auch den Freitag Abend (für die, die da schon anreisen) schon mit in Betracht nehmen... also die Portion nicht zu klein machen...:thumpsup:
Vielleicht antwortet ihr hier offiziell, dann kann jeder gleich lesen, was es gibt.:p
Vielen Dank für Eure Mühen.