Als ich dies heute nacht geschrieben hatte, wußte ich schon vorher Bescheid, daß DU das wieder soooo richtig zerlegst und kommentierst.....kannst nicht mal mir ne Illusion lassen..........
nein der liebe Biz macht immer alles kaputt......
naja und die 10 cm zwischen Lenkrad und meinen Bauch.....das paßt eher bei Dir so....bei mir sind es mehr.........
Hmmmm.... wat mut, dat mut....:D
Zu den 10 cm.... wenn Du es genau wissen willst, der Luftsack geht nach oben auf, weil das Lenkrad annähernd im rechten Winkel zu Deiner Sitzposition steht. Folglich schafft es der Luftsack Dein Gesicht vor dem Aufschlag auf das Lernkrad zu schützen. Aber mehr nicht. Auch die Gurte werden es nicht verhindern, daß Du ziemlich unsanft gegen das Lenkrad knallst, weil beim Frontalunfall Dir die Lenksäule ja auch noch entgegenkommt, weil fast keine Knautschzone vorhanden ist. Und da mach dann die 2 cm mehr auch nichts aus...:D
Ich fahr trotzdem gerne Mini, aber den neumodischen Mist, der doch nicht funktioniert, brauch ich halt net. Ist nur unnötiger Ballast....:thumpsup::D Und ich möchte von Dir nachher nicht hören, daß hättest Du mir ja mal sagen können.....
Und hierzu:
die schirmchen werden für heike dann lebensgefährlich, wenn die eltern der damit geköpften kinder ihre adresse rausfinden.. 
mach ich nur :thumpsup::D