Jep 1 ist beim Kühler und 8 bei der Kupplungsseite.;)
Einstellen sollte man gemäß Anleitung und die liegt leider in der Garage... somit kann ich es Dir nicht sagen.:(
Beiträge von biz
-
-
Das ist eine Idee, die mich fastziniert.
Hast Du die alte Messingbuchse demontiert oder die neue einfach vorne dran gesetzt?
Das Gelenk muß dann aber runter, damit die Messinghülse drauf paßt, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Und zu guter Letzt, wo bekomme ich denn Lagermessing her. Ich denke der Schlosser um die Ecke hat das eher nicht. -
Vielleicht hilft es, wobei es sich beim vorderen Hira um die alte starre Version handelt. Einfach mal runterscrollen.
http://www.mini-team-bodensee.de/techniktipps/r…b397/index.html
-
gefällt mir und Anja auch net...
Und wenn, dann sollten die Minis aufeinander zufahren, schließlich wollen wir keinen wegjagen

Das Erste war bis jetzt das Beste.
-
nööööö ist nich so schön....
Da müßte die Schrift ne andere farbe haben, aber dann weichen wir von unserem koorperti Identiti (oder wie man das auch schreiben mag) -
Alternativ wäre links den Mini und rechts daneben zweizeilig die Adresse. Oder umgekehrt.
Aber blau ist halt nun mal unsere bestimmende Farbe... siehe auch die Shirts.;)
-
Auch wenn es keiner hören will....
Ich find es gut.
-
Das http://www.mini-team-bodensee.de/techniktipps/r…b397/index.html könnte etwas als Anregung dienen. Die Bilder sind in der Reihenfpolge, wie gearbeitet wurde.
Viel Spaß
-
Bis jetzt bin ich noch immer hochgekommen!

Hmmmm meinst Du?.....
:DAber Antwort hab ich immer noch net....
-
Eben deswegen muß man druck machen... sonst kommt er morgen, wenn die Königin wieder da ist, net hoch...:D

-
....
!!!@ Könich!!!
Die Eminenz hat es schon angesprochen. Machst Du hier nen Threat auf? Schickst du mal nen Einladungsmail los? Ich würde die Teilnehmerzahl gerne auf max. 20 Fahrzeuge beschränken. Das kannst Du so gerne mit reinschreiben. Wenn ich das selber machen soll, dann sag es mir bitte.
...Die Hüpfburgsache wurde ja schon beantwortet und wie schaut es damit aus??

-
....WENN man an den stift drankommt...
die blechkragenvariante ist im ürigen m.w. die neuere ausführung;)Jepp, ich hab noch die mit dem Stift

-
reparaturen auf basis von werkstatthandbuch-vorgaben kombiniert mit langjähriger erfahrung funktionieren im übrigen ganz hervorragend:D.
...So handhabe ich das auch...;) Ist aber in diesem Fall ja leider nicht möglich => Austausch

-
Die Hüpfburg läßt sich sicherlich recht "kurzfristig" organisieren. Werde den Lieferanten ansprechen und Details klären.
Hast Du auch Platz für 2 Qek'se? :p
MarCus
Hmmmmm höchstens einer auf die Wiese und der zweite dann auf den Stelplatz...Also die Tupperdosen hintereinander

-
...
Ausbau des Lenkgetriebes ist bei "ablassen" des Hilfsrahmens und lösen des Krümmers und der 4 Befestigungsschrauben möglich.
Gruß Altöli
Aber nicht beim alten starren Hira. Da muß dann schon etwas mehr gemacht werden...

Allerdings hast Du Recht mit dem Austausch, hab ja auch schon erwähnt, das er neu gemacht wird.;) -
...
Ich habe die Möglichkeit 100m von mir eine Ferienwohnung zu mieten (1 Schlafzimmer und ein Wohnzimmer) da könnte man auch ein Schlafsacklager machen und die Schläfer können sich die Wohnung kostenmäßig teilen. Mir wäre es recht, wenn dort alle Schlafen, dann kann man nämlich das Frühstück bei mir richten und brauch nicht alles erst wegräumen. Weil Frühstück gibbet auch im Wohnzimmer bei mir;)
...Ich sollte vielleich noch erwähnen, daß die Wohnung letztes Jahr 25 €/Nacht gekostet hat. Ob der Preis bleibt, wenn das zum Massenquatier wird, weiß ich nicht. Aber um das alles zu klären möchte ich bis morgen Abend Bescheid haben.
Sonst steht nur mein Wohnzimmer zur Verfügung. Mit etwas Einschränkung passen dann zur Not auch 3 Personen rein. Und wer zu spät kommt, den bestraft dann halt das Leben ;). -
wenn maik&alex kommen sind noch luca und lucina dabei
Dafür gilt ja das gleiche, zwecks Übernachtung

-
dann gibbet ne kiste mineralwasser....das billige alwa....:D
Trink ich au neet

-
Hallo.
Ich hab das gleiche Problem und bereits festgestellt, dass bei mir die Führungsbuchse ihren ursprünglichen Sitz verlassen hat und nach innen gewandert ist. Daher das Spiel.
@ BIZ: Vielleicht ist das bei dir genau so.
...
Hmmm, ob des Lager noch an der ursprünglichen Stelle sitzt, hab ich jetzt gar nicht drauf geachtet....

Aber guter Hinweis. -
Danke.
Das mit dem Gelenk hatte ich so auch in Erinnerung.
Das müßte doch auch im Eingebauten Zustand möglich sein, wenn man den Sicherungsstift ausgebohrt bekommt?Das man die Führungsbuchse nicht nacharbeiten kann ist ärgerlich. Ich habe ein Fahrwerksklopfen und halt den Verdacht, daß es am Lenkgetriebe liegt. Das ist eigentlich die letzte Möglichkeit, sonst bin ich Ratlos. Das Spiel ist nicht besorgniserregend, aber das Klopfen nervt. Vielleicht hat ja das Fluten mit Fließfett gestern was gebracht, ansonsten kommt halt ein neues Lenkgetrieb rein.