Beiträge von biz

:eek::eek:....

na, ich möchte Dich mal sehen, wenn man Dir Dein schönes zuhause kaputt machen will. :rolleyes:

Ein Ratte... das ist aber heftig. Ich weiß aber nicht, ob die Ratte die Stäbchen nicht als gute "Dröhnung" empfindet.
    Wichtig ist es, den "Eingang" so zu zubekommen, daß sie auch mit ihren Anstrengungen da nicht mehr reinkommt und vor allem nicht noch mehr kaputt macht. Könnt Ihr das Auto nich wo hinstellen, wo sie nicht mehr hinkommt?
    Und paß auf, daß die Räucherstäbchen nicht das Auto in Brand setzen in Verbindung mit den Nagern....:eek:

...

Die bezahlten IMM-Tickets werden in ca. 10 - 12 Tagen verschickt.
    Sollte jemand keine Buchungsbestätigung erhalten haben bzw. nach
    Bezahlung keine Zahlungseingangsbestätigung erhalten haben bitte melden...

...

Wieviel Bearbeitungstage braucht Ihr für die Zahlungsbestätigung? Ich mach mir noch keine Sorgen, habe ja erst diese Woche bezahlt. Wäre dennoch nett zu wissen :rolleyes:;)

sodele....gestern habe ich die plane für unser banner bestellt und heute 40 aufkleber für die ori....

biz: willst du den termin der ori nich auch hier im forum veröffentlichen????

Weiß ich nicht.... um ganz ehrlich zu sein, für 40 Teilnehmer fehlt mir einfach der Platz, allerdings habe ich das ja mit den Anmeldungen ja im Griff und könnte bei max. 20 Fahrzeugen nen Schlußstrich ziehen. Von daher könnte man das machen.

Allerdings ist ja eigentlich unser König für die Einladungen zuständig und ich will ihn nicht arbeitslos machen :rolleyes::D

Aktuel gibt es drei Anmeldungen, davon ist eine bezahlt und somit verbindlich.

Mal was anderes, da wir Besuch von den Schwalmis bekommen, werde ich im Ort (100m von mir) eine Ferienwohnung mieten. Da könnte man dann eigentlich ein kleines "Massenlager" draus machen, wenn da Intersse besteht. Dann waren die Übernachtungskosten eigentlich gut teilbar und für alle günstig.
    Da bräuchte ich halt Rückmeldungen.

@ Könich... Am Montag schick ich Dir nen Erinnerungsmail wegen der Hüpfburg...;)

Massepunkt im Kofferraum und Motorraum reinigen/metallisch blank machen, wieder zusammenbauen und gut ist es. Eventuell (wenn Massekabel starken Grünspan zeigen) diese gleich tauschen.

Das ist ein Splint. Dieser soll am Simmerring austretendes Öl nach außen fürhen. Und das tur er bei Dir ja auch.:D
    Da mußt Du irgendwann die Kupplung demontieren, um an den Simmering zu kommen. Aber nicht all zu lange warten, nicht daß irgendwann das schlimmer wird und die ganze Kupplung verölt :eek:

Hallo Simon, habe grad dem Biz gemailt, er wird dich eventuell weiter kontaktieren, n Clubkollege:D

P.S Die karosse holen wir wahrscheinlich nächste woch..

Mfg Jürgen

ich warte mal ab, wie sich da bei Ebay entwickelt, aber vermutlich wird der mir zu teuer. Da war mein Inno ja fast nen Neuwagen bzw. rostfrei, als ich den gekauft habe....;)

Sorry wenn ich Dich verbessere: das sind keine Recaros, die kommen aus einem Kadett Club Caravan und wurden wohl 1993/94 original von Opel ausgeliefert. Kisten waren damals weiss oder dunkelgraumetallic, rosteten wie die Hölle und sind für recht wenig Geld auf jedem gut sortierten Schrottplatz zu finden. War eine besondere "Limited" Edition, wohl Opel Jahrgangsjubiläum. Genaueres dazu kann jeder Opelfan sagen.

Form ist ähnlich Recaro, sind aber nur die normalen Sportsitze aussem Opel. Originale Recaros haben einen deutlich besseren Seitenhalt, sind sorgfältiger verarbeitet und insgesamt "knackiger" vom Sitzgefühl her - wohl ein wenig schmäler aufgebaut.

Sorry, wenn ich Dich verbessere: Das sind Recaros!;)
    Alle Opel Seriensportsitze aus Kadett und zumindest der erste Astra waren immer von Recaro. Ab diesem Zeitpunkt hat sich mein Interesse für Opel geschmälert, schließlich bin ich nun auch dem Mini verfallen...:Dund weiß jetzt nicht, ob Recaro noch immer der Lieferant ist. Aber bis ende der 90-ziger war das so.
    Hab jetzt schon etliche von diesen Sitzen in den Mini eingbaut und bei jedem war irgendwo von unten Recaro draufgedruckt. :rolleyes::rolleyes:

@ micko83

Du hast das völlig richtig beschrieben;) Nur der neue Eintrag ist eigentlich falsch :D