didim didim didi didim....![]()
Beiträge von biz
-
-
Dann heißt es messen und Pläne studieren.
Hab Dir mal nen Link reingestellt, der sollte helfen. Irgendwo auf Seite 216 ff sind Schaltpläne Deines Baujahres.
-
Ohne in den Plan geschaut zu haben.
Beim Mini ist es sehr oft nicht nur die Sicherung, sondern auch gerne die Kontakte in den Fassungen. Deshalb am besten messen und die Fassungen mit einbeziehen.
Heizung... geht das Gebläse nicht, oder wird der Kühler nicht warm? Beim ersten, wäre das wieder wie oben, beim zweiten, solltest Du mal schauen, ob genügend Kühlflüssigkeit im Kühler ist.
Dann ist noch zu berücksichtigen, daß der "Gußklumpen" schon recht lange benötigt, bis er warm ist. Die ersten 5 km wird da nicht viel Wärme zum Vorschein kommen.;) -
Schon geordert!
Nun, nur der Austausch von Teilen bringt auf Dauer auch nix, so lange die Königin den Mini weiter "vergewaltigt"

Geht es Ihr nach Deiner Pflege denn wieder besser?
der knut is doch ein bär...und bären mögen doch bestimmt, so wie hund, auch knochen...wen verwundert es dann????
OK... das ist natürlich auch ne Möglichkeit....:D
-
...das mit dem ausbauen des tankgebers das saugrohr ausgebaut wird funktioniert beim inno, .....
Stimmt, daher meine "Erfahrung". Dachte eigentlich, daß die "alten" englischen Tanks auch so sind... wieder was gelernt

-
Meinst Du das liegennetz auf dem Saugrohr?
Tankgeber mit Saugrohr ausbauen, und wenn ich mich nicht irre, ist das Gitter verlötet. Vorher ne neue Dichtung besorgen.;)
Nen richtigen Benzinfilter gab es bei den alten Tanks meines Wissens nicht.Sollte das Sieb sich zugesetzt haben, könnte man das auch mit nem Schweißdraht durchstoßen und dann direkt nach dem Tank einen herkömmlichen Filter verbauen. Anfangs muß man den ziemlich oft wechseln, fallst sich das Sieb zugesetzt hatte.
-
...als mit dem Mund?
Nun ja, bei Knut ist mal wieder die Schraube am oberen Knochen gerissen.

Du mußt der Königin halt mal beibringen, etwas vorsichtiger Gas zu geben...
und vielleicht mal neue Motor- und Knochengummis verbauen 
-
Gibt es denn was anderes?

-
Ach so.....
-
trapptrapptrapp...hauptmann----ich habe diesen kochlöffel hier gefunden......
Und ich nen Staubsauger......:D

-
... Ihr sprecht in Rätseln...

OK ich werd alt und es handelt sich sicherlich mal wieder um Monty Pyton oder wie der heißt...
-
Aha.... verstehen muß ich des aber net oder...

-
.... so'n Witerporst!

Wat dat denn ?

-
So wie Andreas sich ausdrückt, hat er Winterreifen in 10" lagernd...;)
Er sprach aber von 12"...
;) -
Oh man, möchte ich auch haben...dann würde ich auch mal schön umhegt werden.........;)
Wir essen dafür für Euch mit....:)Mahlzeit....:thumpsup:
Und grüße an alle die da sind... Paaaner auch....?
-
-
Hallo Pia,
alles Gute zu Deinem Geburtstag... mögest Du noch viele Jahre Spaß am kleinen Auto haben...
immerhin hast Du ja auch schon 1/4 Jahrhundert hinter Dir :D:thumpsup:
-
Guggst Du hier:
https://www.mini-forum.de/mini-verkaufen…ehig-57520.htmlist zwar nicht in Thüringen... aber Umgebung könnte man das fast noch nennen

Spaß beiseite, Du hättest aber einen mit H- Kennzeichen und somit wären die sich immer mehr ausweitenden Feinstaubzonen kein Problem. Zudem ist das ne tolle Restaurationsgrundlage, zumindest den Bilder zu urteilen.;)
-
Um Gottes willen nein, ich check nur die Optionen und möchte mich bisschen Informieren , wir müssen noch gucken ob wir mit Auto oder dem Zug anreisen.
Und so allein das T-shirt wär mir schon 50 € wert
also net Falsch verstehenDamit wäre das ja geklärt...
:D;)...
da das jetzt zu weit in off-topic geht werd ich hier auch nich mehr schreibenUnd das ist ja etwas überzogen.... aber für mich hat es sich schon so gelesen wie:
warum soll ich 50 € zahlen, wenn ich auch für 15 teilnehmen kann....
Also nichts für ungut :thumpsup: -
Hallo,
Auf http://imm2010.de/de_DE/faq steht ja 2. "Die Tageskarte kostet 15,- Euro. Ausnahme: Bewohner der Stadt Neumarkt und Umgebung."
Wieso dann 50 € anmeldung pro Person? , du meinst wohl wenn ich mich mit meinem Mini da anmelde und den dort naja, ich sag mal ,,ausstellen" will oder bezieht sich das auf den Campingplatz?

--------------------
Ich freu mich auch schon wien schnitzel , zumal ich das erste mal beim IMM bin

Verstehe ich Dich richtig..... Du willst zum IMM und willst Dich nicht anmelden, weil ein Tagesbesucher billiger ist?
Aber zelten willst Du dort?

Schäm Dich!!!!
Nur mal nebenbei, Tagesbesucher dürfen nicht zur Abendveransstaltung, bekommen kein T-Shirt, dürfen nicht auf dem Platz schlafen, haben keine Zufahrt, bekommen kein Mittagessen ... aber Du mußt wissen, was Du tust.
Wenn alle so denken würden, gäbe es kein IMM.Ich bin übrigends auch das erste Mal da.