Euch allen ein gutes neues Jahr..:D![]()
Beiträge von biz
-
-
Jo... geht mir auch so... hat aber noch 5 Monate Zeit...:D
Ach und bevor ich es vergesse:
Euch allen einen guten Rutsch
-
Hi cypresshiller,
Dankeschön erstmal!!!
also:
Spannung zwischen Batterie und Karosserie: ca. 8V.
Bei den Sicherungen bekomme ich allerdings nur bei der zweiten eine Spannung (Nr.3-4, 25A Sicherung, Hupe etc...) von 12 V.
Bei den Anderen liegt keine Spannung an...
--> Masseproblem?
Gibt es da Kabelsollbruchstellen beim Mini?Markus
8V zwischen Karosse und Batterie... da liegt der Hund begraben, es fehlen nämlich über 4V.

Verdächtige sind die Kontakte an den Batteriepolen, die Masseverbindung an der Karosserie hinten an der Batterie und das Masseband vorne am Motorknochen.Das alles mal metallisch blank machen/reinigen, so daß eine optimale elektrische Verbindung entsteht. Dann nochmal versuchen. Wenn alles in Ordnung, die gereinigten Stellen mit Polfett versiegeln, damit keine Feuchtigkeit dazwischen kommt.
Solte es dann immer noch nicht klappen, hier wieder melden.;)Viel Erfolg
-
Nun, der Markus hatte ja auch schon mal gefragt und ich bin nu auch neugierig.
Wer ist zum IMM schon angemeldet?-Marcus und Nathalie
-?
-?
-?Und nein, wir haben bis jetzt nur nen Zimmer resserviert und sind noch nicht angemeldet.
-
...
gibbet nu fotos????Na im Profil ist doch schon mal eines....

Nur der linke Zusatzscheinwerfer sieht nicht mehr ganz so aus, wie auf dem Foto. Den mochte einer nicht auf der Raststätte....
:D -
Der ist eine DIE

Das wollt ich ja nur hören/lesen... dann sind wir uns ja einig....die lila Kuh...:D

-
Weiß ich doch, kann doch lesen! :p
Aber wie wär's mit: "... da kommt der li la Butzemann"
Ok, hätte ja sein können, daß Du nicht zum lesen gekommen bist...:D
Aber der Butzemann heißt doch bi-ba-Butzemann....
;)Na Ihr braucht euch keine Namen mehr zu überlegen, der steht nämlich schon fest und hat nichts mit der Farbe zu tun:
Eleanor
....
Was heißt hier überlegen... die popelgrüne Brülltüte wurde auch nicht von Markus so getauft....
Somit brauchst Du nicht zu überlegen, die Lila Kuh hat ihren Namen doch schon weg....:D
:DAber für Dich mag es der Eleanor bleiben... für uns halt die lila Milka Kuh....:):D
-
BSE oder an Schokolade überfressen?

Weder noch..... nur dem neuen Mini im Team den passenden Namen gegeben...
Ich hab das schon gelesen.... aber wenn die Trommel klemmt, dann sollte man das bei offener Trommel auch erkennen, woran das liegt.;)
Noch ne blöde Frage, Beläge wirklich richtig rum montiert?
Benutz mal die Suche, da hab ich irgendwo schon mal was gelesen, daß die neuen Beläge nicht gepaßt haben. Hatte ich selber allerdings noch nicht.
-
Mannnnnn, hat mein Inno doch auch.....
Na Friedhof ist zwar übertrieben.... aber für den Schrott war es schon. Die alte Front vom Inno.
-
Bin ja mal tierisch gespannt, wann Deine Frau das erst Mal mitfährt.... erst dann hat es sich 100 %ig gelohnt....

Duck und wech.....:D
-
....
Exzenter ist komplett rausgedreht, Handbremse gelöst, Seile wie gesagt freigänig, Hebel in Trommel zwar angerostet, bewegt sich aber. Aber leider schleift die Bremstrommel einfach so arg, dass sie sich kaum bewegen lässt (Bei obiger Einstellung, also alles auf null)
...
Alleine das würde mich motivieren, mal die Bremstrommel herunter zu nehmen. Und dann wird sich sicher zeigen, warum da keine Wirkung vorhanden ist.

-
Leise? Die Einspritzer??? Kann ich nicht sagen.....:D
Nicht "die" sondern der Einspritzer.... Deine Brülltüte war da schon anderst.:D
Aber die lila Kuh flüstert nur und der süße kleine Auspuff sieht aus, als ob er von nem 850er wäre.
...
Und jetzt hast Du sogar einen Jüngeren wie meiner...........und nen MPI...:DJa, ja.... die guten alten Vergaser sterben halt doch langsam aus....:(

Mal schauen ob die Ruckelspritzer auch noch laufen, wenn sie 35 Jahre alt sind.

Und der ist sooooo leise, da merkt man gar nicht, daß ein Mini kommt

-
Na für Rambo ist er wirklich zu brav. Wenn ich nur an das dünne Abgasröhrchen denke...

Da paßt Lila Milka Kuh viel besser :D:p
-
Milka ist nicht Metallic :p
...
Lila ist Lila egal ob Metallic oder nicht.
Der hat den Spitznahme Milka Kuh schon weg, so schnell geht es
-
dann fehlen ja nur die weissen flecken.....:D....und der MILKA-SCHRIFTZUG!!!!!
Mach mal.... dat kleben wir dann zum Saisonauftakt drauf :D
:p
-
...
Bilder folgen irgendwann auf unserer Seite.
Gruss
Markus
Nicht irgendwann
.... noch dieses Jahr 
Gratuliere

-
Ich habe Interesse und warte auf weitere Bilder...:D;)