Da möchte ich auch zwei/drei Sätze zu schreiben. Mich stört es auch immer wieder wenn einige meinen, sie bräuchten keinerlei Gramatik. Alles wird kleine und ohne Punkt und Komma geschrieben, das liest sich eibnfach sehr schwer.
Was mich dann noch mehr ärgert, daß gerade diese Leute einen dann anpimpen, wenn man sie höflich darauf aufmerksam macht. 
Ansonsten möchte ich René da zustimmen, wenn Leute was fragen, dann erwarten sie antwort und wenn ich was in den Treat reinschreibe, dann erwarte ich einfach eine Reaktion.
Mein letztes Erlebnis war diesbezüglich kurz vor Weihnachten eine Frage nach Minis im Raum VS. Ich brav geantwortet, weil es gerade um die Ecke ist, ihm Infos über zwei Clubs reingeschrieben und dann.... nichts, kein Danke, keinoh da komm ich mal vorbei
. Warum fragt der dann? Das werde ich nie verstehen.
Zur Signatur mit dem Gruß, die Kritik betrifft mich auch. Ich persönlich erwarte immer ein Mit freundlichem Gruß XXX oder einfach Gruß XXX und weil ich das geben möchte, was ich erwarte, deshalb habe ich mit die moderne Technik zu Nutze gemacht und es in die Signatur reingeschrieben, damit ich es garantiert nicht vergesse.
Sollte das noch mehrere außer Jan oder "dmw" als "unehrlich" betrachten, dann sagt mir das und ich werde wieder versuchen das Gruß Michael drunter zu schreiben. Die Signatur ändern geht nicht, sonst fehlt es bei den anderen Beiträgen;)
Gruß
Michael
PS: Sind nun doch mehr als drei Sätze...