Der Motor Läuft Manchmal Kurzzeitig normal und dann wieder sehr stotternd bzw. geht aus. Das Komische ist halt, das ich den Verteiler heute nochmal Komplett auseinander hatte und sich jetzt die Fliehkraftgewichte einwandfrei bewegen lassen...das Teil raubt mir noch den letzten Nerv....Wird der Motor mit dem 65DM Verteiler dann schlechter als mit einem Guten Serien Verteiler Laufen weil der 65DM Verteiler auf den 1300er abgestimmt ist? Die Frage wäre auch inwiefern sich Vor- / Nachteile mit einem Stage 1 Kit ergeben was ich noch vor der Nächsten Saison einbauen Werde.
Gruß Piet
Nun hierzu fällt mir nur eine Frage ein.
Sind denn beim wiederzusammensetzen die Unterlegscheiben beim Unterbrecher und Kondensator verlohren gegangen? Dann klemmst Du nämlich mit den Schrauben die Verstellplatte fest, so daß die Verstellung hakelig ist und genau das von Dir beschriebene Verhalten bringt. Mal läuft er ganz gut dann plötzlich wieder nicht;). Bevor ich an nen neuen Verteiler denken würde , sollte man doch den Grund des Schlechtlaufens kennen. Denn wie schon beschrieben, der 65D wäre beim 1000er auch núr nen Kompromis.
Und nebenbei mein 1000er läuft mit orginalem Verteiler wirklich gut.;)