Nicht nur das landen...:D
Beiträge von biz
-
-
Nöööö, aber laufend repariert.....

-
Hier nun endlich das Foto meines neuen Projektes....:D
-
...
WICHTIG: 1994 hast Du einen SPI, da gibt es diverse Spezialitäten für die Demontage der Einspritzung zu beachten. Ich bin eher der 1000er Vergaser Freak.Gruß aus Mainz René
Und falls vorhanden, dann ist der Bremskraftverstärker im Weg beim oben rausheben. Da gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder er wird demontiert oder man demontiert die Kupplungsglocke am Getriebe. Das soll angeblich auch gehen, wobei ich es selber noch nicht so gemacht habe.
-
Nöööö, da gibbet nicht viel "Effekt" zu sehen....
-
sollen doch mal Leute hier ihr Originalzustands- Messergebniß
veröffentlichen......da werden manche Augen Machen....
Mal zum

Negativarm 1,5° und einstellbare Zugstreben auf Nachlauf 3° eingestellt ergab bei meinem serienmäßig durch Alterung tierfergelegtem Fahrwerk einen Sturz von links -0,22° und rechts -1,51°

Ich finde diesen Unterschied eigentlich nicht tolerierbar. Von daher kann auch ich zu der eigentlichen Frage nur sagen, mache eine Bestandsvermessung, dannach weiß Du, was Du brauchst.;)
Ich hatte damals auch den Fehler begangen, mir die Bestandsmessung sparen zu wollen.
-
nein... würdet ihr niiiiiiieeeeeemals tun....

Ich mach ja nen Foto, aber erst, wenn er repariert ist...;)
-
Nur mal nicht hetzten....

-
Also kümmerst du dich jetzt doch um meinen Motor ? So mit zerlegen und CO. ?
Das ist echt nett von dir Michael....

Gruss
Markus
Äääääähhh verkaufst Du den Kleinen nun doch nicht
Mein Angebot kennst Du ja;)Ihr wollt meine neues Projekt kennen lernen? Muß ich mal nen Foto machen und hier reinstellen.

-
Mensch Michael, Du hast doch nicht etwa...? Super! Find ich klasse. Viel Erfolg!

wat mut dat mut....;)

-
Und mal wieder hochhol...

-
-
Mein lieber Biz.....über was Du Dir so Deine Gedanken machst...ist wohl wieder zeit für ein neues Projekt..oder ????????????????????
:D:p
Tschuldigung.... ich hab auf dem Foto was glänzendes zerknittertes gesehen und dachte sofort an Nylon (Zeltstoff) und ... eigentlich wollte ich Euch nur vor Ärger bewahren
Und mein neues Projekt ist bereits da.
-
Isch habe keine Sorge.... sind ja nich meine Minis...:D

-
Wenn Du das 1. Bild genau anschaust, und den Abstand von den Toren und meinen Mini anschaust und Dich ein bißchen auskennst in Flächenberechnung, dann verstehste vielleicht, warum meiner soo schief steht....
ja ja ja.... halt Du nur zu Deinem Männe....

Sieht trotzdem unordenlich aus.... und die Decken hättest Du ruhig bügeln dürfen

Noch was anderes, dieser blaue Stoff, aus was ist der? Wenn der Synthetisch und nicht luftdurchlässig ist, dann schwitzt der Mini ganz kräftig darunter. Und das könnte bedeuten, daß im Frühjahr ne andere Überraschung, als ein Marderschis.. auf Euch wartet.
-
Faule ausrede....:D
-
Und die Brülltüte soll vom Marder verschi..en werden
... oder warum ist die nicht abgedeckt.Auch wenn man ein Fahrzeug verkaufen will, kann man ihm dennoch den gebührenden Respekt entgegenbringen

PS: Sieht aber schon etwas unordentlich aus, so durcheinander, wie die da rumstehen...;)
-
Wenn Du das Kabel vom Fühler auf Masse legst, müßte die Anzeige Vollausschlag Richtung Heiß haben. Da das bei Dir nicht der Fall ist, kann es nur am Kabel zum Instrument, am Instrument selber liegen oder an der Stromversorgung des Instrumentes liegen. Versorgungsspannung kann man einfach messen ob vorhanden oder nicht, Meßleitung kann man überprüfen, indem man sie am Instrument abzieht und auf diesen Kontakt Masse gibt. Das aber nicht zu lange, damit das Instrument keinen Schaden nimmt, der Fühler dient auch als Strombegrenzung ;). Ausschlag sollte dann sofort Richtung heiß sichtbar werden.
-
...
hab ich da was verpaßt?????

nöööööööö..... 

-
Manche Autos verfolgen einen. Der war glaub ich auch vor kurzem in Ebay....ist relativ günstig weggegangen. Ich befürchte auch, daß Du den nicht bekommen wirst, dafür aber Dein Geld los wirst.