bayern? wo issn das?????
Bei Dir um die Ecke....:D
Zitat von parklanehola ihr lieben; wie siehts in westlichen bayern aus?
Sehr schön.... mußt halt mal wieder hier runterkommen um das selber zu sehen...:D
bayern? wo issn das?????
Bei Dir um die Ecke....:D
Zitat von parklanehola ihr lieben; wie siehts in westlichen bayern aus?
Sehr schön.... mußt halt mal wieder hier runterkommen um das selber zu sehen...:D
wo is eigentlich der saisonabschlussberichtbeipiaundtorsten?????
Da es ja kein "echter" Saisonabschluß war, habe ich auch nichts geschrieben und auch kaum Fotos. Das müßte schon jemand anderes übernhemen.;)
...
20 km zuviel stimmt was anderes net
So ist es.......
da paßt wohl das Tachoritzel nicht zur Reifengröße bzw. zum verbauten Tacho
meint ihr, man kann den könich und mich alleine irgendwohin lassen?????
....
Hmmm, noch hab ich den Aufkleber ja nicht auf dem Inno, von daher weiß ja niemand, daß ich dazu gehöre...
:D
Dauert bei Dir ja auch nicht mehr lange mit dem wegbleiben...![]()
@ könich
paßt scho
Na das wär dann wohl die Tafelrunde und wir suchen den Heiligen Gral!
biz hast du morgen, später nachmittag, Zeit? Wegen den Sitzen?
Ist das Mohrle wieder aufgetaucht? (fragt meine Frau!)
Ich dachte Ihr seid auf der Messe?????
Mohrle ist dann Montag morgen um 6:30 Uhr wieder eingetrudelt, als ob nichts gewesen wäre.![]()
Wir haben nicht vor wegzugehen, allerdings wollen wir ne runde laufen an der frischen Luft, von daher wäre eine genauere Zeitangabe des erscheinens sehr sinnvoll:D
Wir sind dann auch sicher zu Hause.;)
juuut, daß ich das weiß.....![]()
Dann müßt ihr halt beide hin ![]()
Auf jeden Fall muß da jemand aus der Führungsriege hin!
Könnte ja mal mit Stefan reden, vielleicht nennt er die Sitzung auch in Königssitzung um
Unerwartete Antwort: Kein Logo! :D:D
Dann mach mal....
PS: Du weißt, daß Du auf dem IMM einen Termin hast..... die Präsisitzung ![]()
@ könich....
hast Du uns nur gemldet oder auch das Logo an Stefan geschickt?
Zur Info:
Wird es so was auch geben?
http://imm2009.com/imm/index.php?…oming&Itemid=56
signalgrau: Schick doch schonmal unser Logo los
Und nein, ich erwarte keine Antwort auf meine Frage....
...
Ach übrigends biz. Vielleicht kennst du ja den kleinen noch
Gruß Christian
Jetzt bin ich aber neugierig. Leider sind die Bilder noch nicht freigeschaltet...![]()
Nen kleinen Tipp vielleicht :p
Oberhausen ist ja nicht um die Ecke.... ![]()
...
Der Motor verbraucht ca. 0,2L Öl/100km.
...
Stimmt das?
oder hast Du ne 0 vergessen und meinst auf 1000 km ?
Wenn Du gerne mehr Geld ausgibst, als notwendig, dann kauf Dir den Satz.
Ich würde den Fehler lokalisieren und dann genau das kaufen was defekt ist und ich zum Austausch des defekten Teiles benötige und nicht mehr, so wie im Set enthalten.
Hast Dir halt ne schlechte Zeit zum Verkauf ausgesucht...
Dafür aber vielleicht ne gute zum kaufen :D;)
Man, bin ich auf das nächste Jahr gespannt. Da bekomme ich auf der Homepage ja richtig Arbeit, wenn jeder seinen Mini wechselt, wie andere die Unterhose....
Aber jeder, wie er will....![]()
@ Macke
nur mal so zum nachdenken.... Minis in gutem Zustand sind kaum zu finden. Du hast schon so viel da reingesteckt. Und den dann Frauenfreundlich zu machen sollte doch machbar sein. Vor allem wenn ich bedenke, was Du willst (1300er Vergaser mit 10 Zoll...).
Jetzt hast Du ihn techn. so weit, daß er in Ordnung ist, da ist das Dämmen und umlackieren eigentlich das kleinere Übel. Und wenn alle Stricke reißen, machst Du nen seitlichen RC 40 drunter, dann sollte eine Fahrt ohne Ohrenschützer möglich sein.;)
Oder willst Du Dich aus der Szene verabschieden.... so schlimm war der Abschluß doch auch nicht.... ![]()
Hi Markus,
denkst Du bitte an das Bild vom Oriaufkleber?
Ich stell das mal zusammen, warscheinlich poste ich die Daten gleich in die Rubrik "Mini verkaufen".
Schade......:(
@ Markus
Dat ist nen 1300er Vergaser, nichts für Dich, der bekommt keine grüne Plakette ![]()
Auch von uns ein herzliches Dankeschön an Pia & Thorsten.
Toller Tag, sogar ohne eigenen Mini
Gruss
Markus & Mia
Ja ja, aber mit der Erkenntnis, der Mini muß Familientauglich gemacht werden, damit die Kleine nächstes mal auch wieder mitkommt. Und die Mama kriegen wir dann auch noch rein. :D:p
Ich hab mal was geschrieben.
An ALLE bekannten Emailadressen geschickt - keine Reaktion, nicht mal ein "Der Artikel passt nicht ins Bild" oder so.......
Ok, das ist weniger schön und somit verstehe Deine Verärgerung. Aber hast Du auch mal versucht einen Kontakt aufzubauen, bzw. nachzufragen ohne Internet??
Allerdings kann ich die Erfahrung mit nicht veröffentlichen nicht teilen. Ganz im Gegenteil. Aber vielleicht waren es nur Verkettungen von dummen Zufällen bei Dir?
Meine ganz persönliche Meinung, mich würde es freuen, wenn da wieder mehr Artikel kämen, wie auch Motorsportberichte. Man muß sich schon mal überlegen, welche Autoszene hat schon eine eigene Zeitung in der sich Clubs einfach präsentieren können. Wäre wirklich schön, wenn man wieder etwas mehr von den doch zahlreichen Clubs und Miniaktivitäten lesen könnte. Das ist schon was anderes, als hier im Forum was nachlesen. Auch wenn der ein oder andere einen Artikel langweilig findet. Jedem kann man es nie recht machen.
Aber wer blättert im Internet schon nach alten Berichten, in einer alten Zeitschrift wird schon mal eher geblättert;)
Mich würde es freuen, wenn es die Zeitschrift noch länger gibt und vor allem wenn ich s einen schönen BCT Bericht von Faxe oder anderen mal in der Zeitschrift lesen könnte. Aber vielleicht bin ich da eine Anderstdenkende Generation. ![]()
Gestern gab es die neue Minizeitung...
Warum kommt da eigentlich nie was von der BCT ?
.....
Ich finde das sehr schade!
Gruß
Veit
Weil keiner was schreibt....
Find ich übrigends auch schade ![]()
Auch wieder daheim und sehr froh, daß ich nicht mit dem Mini gefahren bin
Danke für die warme Stube ![]()
Wat macht denn nu das Wetter in Leutkirch? Sind die angekündigten 10 cm schon gefallen?
Laut Wetter.de sollte das ja kommen
Pia, Du hattest versprochen, daß Du das heute Abend bekannt gibst. Wenn nicht, dann rufe ich morgen früh an.... sehr früh
Also, ich schau hier morgen früh nochmal rein ![]()