Beiträge von biz

Na das wär dann wohl die Tafelrunde und wir suchen den Heiligen Gral! :D

biz hast du morgen, später nachmittag, Zeit? Wegen den Sitzen?
    Ist das Mohrle wieder aufgetaucht? (fragt meine Frau!)

Ich dachte Ihr seid auf der Messe?????

Mohrle ist dann Montag morgen um 6:30 Uhr wieder eingetrudelt, als ob nichts gewesen wäre.:madgo:

Wir haben nicht vor wegzugehen, allerdings wollen wir ne runde laufen an der frischen Luft, von daher wäre eine genauere Zeitangabe des erscheinens sehr sinnvoll:D
    Wir sind dann auch sicher zu Hause.;)

juuut, daß ich das weiß.....:rolleyes:

Dann müßt ihr halt beide hin :D
    Auf jeden Fall muß da jemand aus der Führungsriege hin!
    Könnte ja mal mit Stefan reden, vielleicht nennt er die Sitzung auch in Königssitzung um :rolleyes::D

Wenn Du gerne mehr Geld ausgibst, als notwendig, dann kauf Dir den Satz.
    Ich würde den Fehler lokalisieren und dann genau das kaufen was defekt ist und ich zum Austausch des defekten Teiles benötige und nicht mehr, so wie im Set enthalten.

Man, bin ich auf das nächste Jahr gespannt. Da bekomme ich auf der Homepage ja richtig Arbeit, wenn jeder seinen Mini wechselt, wie andere die Unterhose.... :rolleyes::D

Aber jeder, wie er will....:cool:

@ Macke

nur mal so zum nachdenken.... Minis in gutem Zustand sind kaum zu finden. Du hast schon so viel da reingesteckt. Und den dann Frauenfreundlich zu machen sollte doch machbar sein. Vor allem wenn ich bedenke, was Du willst (1300er Vergaser mit 10 Zoll...).
    Jetzt hast Du ihn techn. so weit, daß er in Ordnung ist, da ist das Dämmen und umlackieren eigentlich das kleinere Übel. Und wenn alle Stricke reißen, machst Du nen seitlichen RC 40 drunter, dann sollte eine Fahrt ohne Ohrenschützer möglich sein.;)
    Oder willst Du Dich aus der Szene verabschieden.... so schlimm war der Abschluß doch auch nicht.... :D

Auch von uns ein herzliches Dankeschön an Pia & Thorsten.

Toller Tag, sogar ohne eigenen Mini :D

Gruss

Markus & Mia

Ja ja, aber mit der Erkenntnis, der Mini muß Familientauglich gemacht werden, damit die Kleine nächstes mal auch wieder mitkommt. Und die Mama kriegen wir dann auch noch rein. :D:p

Ich hab mal was geschrieben.
    An ALLE bekannten Emailadressen geschickt - keine Reaktion, nicht mal ein "Der Artikel passt nicht ins Bild" oder so...

....

Ok, das ist weniger schön und somit verstehe Deine Verärgerung. Aber hast Du auch mal versucht einen Kontakt aufzubauen, bzw. nachzufragen ohne Internet??
    Allerdings kann ich die Erfahrung mit nicht veröffentlichen nicht teilen. Ganz im Gegenteil. Aber vielleicht waren es nur Verkettungen von dummen Zufällen bei Dir?

Meine ganz persönliche Meinung, mich würde es freuen, wenn da wieder mehr Artikel kämen, wie auch Motorsportberichte. Man muß sich schon mal überlegen, welche Autoszene hat schon eine eigene Zeitung in der sich Clubs einfach präsentieren können. Wäre wirklich schön, wenn man wieder etwas mehr von den doch zahlreichen Clubs und Miniaktivitäten lesen könnte. Das ist schon was anderes, als hier im Forum was nachlesen. Auch wenn der ein oder andere einen Artikel langweilig findet. Jedem kann man es nie recht machen.

Aber wer blättert im Internet schon nach alten Berichten, in einer alten Zeitschrift wird schon mal eher geblättert;)
    Mich würde es freuen, wenn es die Zeitschrift noch länger gibt und vor allem wenn ich s einen schönen BCT Bericht von Faxe oder anderen mal in der Zeitschrift lesen könnte. Aber vielleicht bin ich da eine Anderstdenkende Generation. :rolleyes:

Wat macht denn nu das Wetter in Leutkirch? Sind die angekündigten 10 cm schon gefallen?
    Laut Wetter.de sollte das ja kommen :rolleyes:

Pia, Du hattest versprochen, daß Du das heute Abend bekannt gibst. Wenn nicht, dann rufe ich morgen früh an.... sehr früh :rolleyes::D

Also, ich schau hier morgen früh nochmal rein ;)