Beiträge von biz

@all: hat jemand zufällig keder für die 12" bzw sportbackverbreiterungen rumliegen und braucht die nicht mehr?

Du willst doch wohl keine größeren Verbreiterungen montieren?!

Ist schon erledigt. ;)
    Und wenn ich ehrlich bin, dann haben die Felgen nun endlich ein passendes Auto gefunden und die ganze Sache ist nach Jahren endlich passend. Auch wenn ich kein Freund von 13 Zoll bin aber das sieht nun um weiten besser aus, als auf der Brülltüte. Und Gott sei Dank sind die schwarzen Minilights weg.:rolleyes:
    Hast Du auch gleich das Lenkgetriebe mit gewechselt???

@ Könich

Lieber ein Weichei, als weiche Eier....;) Grillen beim Schneetreiben macht nicht wirklich Spaß und wenn ich alleine komme und das Wetter zum grillen ist, dann ist auch die Mütze unten. :D

......

biz
    kommst du mit frau und kindern oder ganz alleine oder nur mit kindern???

....

Weiß noch nicht. Fakt ist, wenn Anja nicht mitkommen kann, dann wollen die Kids auch nicht mit. Ob Anja sich den Termin freischaufeln kann, wird sich zeigen.

Bei schönem Wetter grillen, bei schlechtem in die Wirtschaft.:rolleyes:

...
    Muß jetzt weg, der Königin Ihr Mini kann geholt werden. Ich bin gespannt!!!! :D

Und was macht der Königin ihre Kutsche?

Der Inno hat nun 670 km runter. Irgendwas scheppert ganz fürchterlich, wenn ich bei 3500 U/min vom Gas gehe. Ich habe die Ursache leider noch nicht gefunden. Und ja richtig, ich drehe mitlerweile bis 3500 U/min und kurzzeitig sogar bis 4000 U/min. Das heißt auch, daß der Tacho schon mal kurz über 100 km/h stand :D

Ich lehne mich nu mal etwas aus dem Fenster, ohne daß ich wirkliches Wissen dazu haben.

Aber mal nachgedacht. Kolbenringe sind schon 10 000 km gelaufen und nu wird der Zylinder neu gehont. Beides ist ja mit Materialabtrag verbunden. Könnte es nun nicht sein, daß die Kolbenringe bzw. der Ölabstreifring seiner Arbeit nicht mehr richtig nachkommt und bei voll geröffneter Drosselklappe (somit vollem Explosionsdruck im Zylinder) diesem Druck nicht mehr standhält und so der erhöte Gehäusedruck entsteht?

Mal ne Frage

Was heißt,

Zitat

Vom 21.05.-24.05.2010 findet in Neumarkt das IMM2010 statt. Das Mini-Team-Bodensee ist bereits angemeldet.

??

Können wir nun alle kommen, wie wir wollen?
    Müssen wir uns bei Stefan nochmal Namentlich melden?
    Sammelst Du das Geld ein und Überweist es?
    Wieviele Personen sind mit dem Miniteam gemeldet?
    :confused:

Mußt Du halt die schwarze Stoßstange von der Brülltüte nehmen, dann fällt der Kabelbinder net auf.
    Mein Inno hat vermutlich auch ein defektes Lenkgetriebe, muß das klopfen nochmal genau unter die Lupe nehmen mit einer 2. Person.

PS: Bericht ist nu online....:rolleyes:

Wenn Michael mal Gas geben würde. So ein Bummler! :D:p;)

:madgo::scream:
    Dieser Bummler hätte den Bericht schon längst veröffentlicht, wenn das nicht so lange gegangen wäre. :scream::D
    Und heute war halt Wandertag vom Prüfungsausschuß und nu tun mir alle Knochen weh. Bin gerade eben heim gekommen.
    Morgen früh stell ich ihn online. Ist übrigends sehr schön geschrieben. Ich werde das auch auch an die Minizeitschrift versenden, natürlich mit Deinem Namen.;)
    Und ein paar Bilder werde ich von mir nehmen, den eine Eminenz, die gerade aus dem Bild fährt macht sich nicht so gut. Danke:rolleyes:

Hallo,

also er läuft wieder :D - Michael hat ihn wieder hin bekommen. Es war die Vergasernadel. Alles klar

Liebe Grüße Lucia
    Danke nochmal biz...;)

Genaugenommen war diese nicht richtig im Kolben festgeschraubt, so daß die Halterung sich selbständig machte.

Ich habe ihr dann noch einige Dinge gezeigt, die unbedingt getan werden müssen.

ja wie jetzt....läuft jetzt alles durcheinander???? jeder hat irgendwann was anderes vor....könich, sprech ein machtwort und leg den termin und die uhrzeit fest....wo wir dann hinfahren wird sich weisen

Voll zustimm....:rolleyes::D

war nicht in meiner Absicht, was durcheinander zu bringen. War auch kein Versuch der Terminverschiebung. Sollte nur ne Mitteilung sein, daß ich wohl mal alleine komme...;)

Hat sich heute erst rausgestellt, daß eine Sache, die am Samstag geplant war nun am Sonntag stattfindet. Na ja,.... mal schauen.
    Vielleicht bekommt sie das hingebogen, wenn das Programm sie richtig animiert.... Männerstripp???:D:rolleyes:

Nimm doch mal Kontakt zu biz hier im Forum auf. Ich meine, ihr hattet doch schon mal miteinander zu tun.

Gruß Marcus

Man, da ist man einmal einen Tag nicht im Forum und dann das.... :eek:
    Ich könnte morgen Nachmittag mal vorbeischauen, falls noch Bedarf ist. Ich will sowieso den Inno etwas einfahren, würde sich also anbieten.;):rolleyes:

Und ich steh auch in der Liste....

Super, Danke Dir. Bringst Du sicherheitshalber auch noch M6 mit? Muß das ganze zuhause mal in Ruhe anschauen.

Gruß MarCus

Hi Du,

wenn Du die Standartverbreiterungen montieren willst, dann bist Du mit M 5 und M 6 ganz falsch. Da ist M 4 das Maximum!!!
    Und ich hätt die Zange auch noch in der Werkstatt ;)

Und wo bleibt bitte der Bericht? Den werde ich dann in Deinem Namen auch an die Minizeitschrift schicken, gell :D

Und was machen wir nun am Abschluß? Am 18.10. wird nach heutigem Stand Anja nicht mitkommen können...:headshk: