Ölpumpenantrieb in der Nockenwelle Stern ist z.B. beim Inno Cooper verbaut
Zwischenstück am vorderen starren Hilfsrahmen am Dohm z.B. beim Inno Cooper verbaut.
Blinklichtglas, keine Ahnung von wann ![]()
Ölpumpenantrieb in der Nockenwelle Stern ist z.B. beim Inno Cooper verbaut
Zwischenstück am vorderen starren Hilfsrahmen am Dohm z.B. beim Inno Cooper verbaut.
Blinklichtglas, keine Ahnung von wann ![]()
Was habt Ihr denn, ich bin doch ganz ruhig... ich reg mich doch net auf...![]()
Es macht mir einfach gerade Spaß meine Ungedult zu zeigen...:D
Und was ist nu mit dem Bericht?;)
Ach und noch was.... wir haben uns auf dem 6 km langen Stück nicht nur einmal verfahren.
Da mir ja von vielen Seiten ein Bericht zu Schwalm Eder angedroht wurde... wo bleibt der denn???
:D:p
Muß ich ihn nun doch selber schreiben ![]()
Mach Spaß, ungeduldig zu sein...
Wird schon werden... ![]()
ich schätze mal das er noch mim fiesta und den sparco formel eins schlappen seine runden dreht und das einfahren in verkehrskreisel übt:D:D:D
Das lernt er schon ....![]()
![]()
...
Besten Dank für das schöne WE!!!
Diesen Dank gebe ich gerne zurück ![]()
Ja, ja, das Leben ist ein ewiges Lernen ..
.:D
Schläft Samuel denn noch
:D:D:D
Das ist bestimmt möglich, aber als Trabbi hat er ihn nicht identifiziert... ![]()
...
aber gut zu wissen, dass du nur öl tanken musstest...
Dem sind sogar die Vorräte ausgegangen
:D Hat dann einfach so Catrolbrühe dazugekippt. Zum Glück durfte ich vorne fahren...:D
An einer Tanke wurde er heute von einem überholenden Autofahrer sogar gefragt, ob das ein Zweitakter sei. Auf das nein meinte er der riecht aber so....
:D
Tja, die Badener sind dann auch gegen 17:30 Uhr zu Hause angekommen. Leider durften wir auf der A3 bei Würzburg eine halbe Stunde unsere Kupplung Quälen.
Ach, war da nicht noch was... Markus, Du wolltest doch was mit Juri klären, bezüglich dem 18.10.09 :D![]()
heißt das das ihr um 2 uhr losfahrt?
Neee, abgemacht ist 13:30 Uhr auf der A81 zu sein. Wir treffen uns um 13:15 Uhr in Tuningen.
ZitatNicht wegen uns!
Und das wird sich bald zeigen ![]()
Aber ziemlich sicher danach!
So ischt eees... ich tippt mal realistisch, daß wir gegen 17:00 Uhr da sein können. Ich hoffe mal, daß wir nicht schon mit einer Stunde Verpätung weg kommen....![]()
Sieht aus wie ein Kolbenring.
Willst aber sicher wissen von welchem Kolben / Bj. / und Hersteller:D
Jeppp ![]()
Aber was ist denn besonderes an dem Kolbenring ![]()
Ziemlich sicher nicht vor 16:00 Uhr
Und der auf dem Foto ärgerte mich genauso...
Dann noch was ganz einfaches
...der steuerkolben aus einem bonaldi-bremskraftverstärker
(ist das ein bonaldi oder ein benditalia?:D)
Steuerkolben ist rischtisch, aber Benditalia und das wollte ich eigentlich schon genau wissen :D![]()
Da hülft nur Öööööl!
Damit kann seine Eminenz aber nicht umgehen.... ich sach nur Rasenmäher :D![]()
Hab da auch mal was...
:D
Hättest Du besser die Brülltüte auch noch mitgenommen, bevor die Kolbenringe im Zylinder festrosten. ![]()
Ohhhhh, bist Du schon sooooo aufgeregt.... ![]()