Beiträge von biz

So was das ja nicht gemeint. Es besteht ja keine dauernde Teilnahmepflicht :D
    Zudem hat der König zum Oldtimerbrunch keine Einladung (nur eine Ankündigung) veschickt, somit war das auch keine Veranstaltung vom Miniteam.;)

Nee mein Komentar ist eher in die Richtung zu verstehen, wenn Du zu uns gehören willst, dann mach was fertig, was ich reinsetzten kann.:p:cool:

...

biz: der Special soll in den nächsten wochen geholt werden.;
    soll ich dir eigentlich auch mal ne Profilbeschreibung schicken???:confused:

Mfg Jürgen

Wenn Du mit uns mal wieder was machen willst, sehr gerne :D

Mal in die Allgmeinheit gefragt, was haltet Ihr davon, wenn ich so Beschreibungen lösche, von Leuten, die sich seit einem oder mehr Jahren nicht mehr gemeldet haben. Beispiel wäre da Harvey...

Ich finde, die sollten wir dann aus der Beschreibung entfernen, vor allem, wenn man kein Lebenszeichen von denen mehr bekommt.
    Ich hätte dazu aber gerne ein paar Wortmeldungen und gerne auch von den hohwohlgebohrenen Führungskräften!

Kopf wurde beim vorletzten mal geplant! Vielmehr Material ist nicht mehr rauszuholen. Die Kompression auf Zyl. 1 lag heute bereits bei 15 bar. :eek:

....

:eek::eek: Was meinst Du, was da rauskommt, wenn die Kolbenringe neu sind...:eek::eek:

Da ist wohl wirklich gleich ein neuer Kopf angesagt...:(

Aber es stellt sich immer noch die Frage, warum Du so oft einen Zylinderkopfdichtungsschaden hast :confused: Das muß ja nen Grund haben.

Zuerst einmal die Zylinderkopfdichtung! :madgo:

Dafür ist der Königin ihr sein Mini lackiert! :p

Na denn laß die Kolbenringe gleich mitmachen, dann haste die Kosten auch schon wieder gespart....:rolleyes:

Und nächstes Jahr stinkt der nimmer so.

Sag mal, Du hattest doch vor nicht all zu langer Zeit schon mal nen Zylinderkopfdichtungsschaden?!

Wurde da nicht geplant oder warum hast Du da schon wieder Probleme?

Hmmm... fährt der LKW dann nicht zu den Schwalmis?

Na so ein Streßßer schon wieder! :D Kaum hat er Zeit, weil nix mehr am Inno machen kann, schon sucht er sich eine andere Baustelle. Ganz schlechtes Managment. :p

Das kann ich sooooo ja nicht stehen lassen. :scream:

1. hab ich noch keine Zeit und noch einiges am Inno zu Schrauben (und das Cabrio hat auch noch ein paar Kleinigkeiten), ich sag nur Kinderkrankheiten. Am Sonntag hat er plötzlich von alleine gebremst und wir konnten erst weiter fahren, nachdem ich mehrmals kräftig die Bremse getreten habe.

2. Das mit der Baustelle stimmt.... soll ich Dein Erdbeerkörble machen :D:rolleyes:

3. Das ist kein schlechtes Management, das sind die Mitglieder, die sich bei solchen Aufrufen nicht angesprochen fühlen. Der letzte war ja im Frühjahr und da heben nur wenige Ihre Ändereungen eingereicht und da ich ja nun selber dran war, ist mir das halt mal wieder eingefallen. Ich finde das ein gutes Management. :rolleyes:

Und da ich ja nun auch mal ne Bestätigung bekommen habe, daß es Leute gibt, die das lesen, bin ich halt wieder etwas motiviert, die Homepage aktuell zu halten.
    Dazu brauche ich aber Eure aller Hilfe. Das fängt an mit den Änderungen, wenn sich im Fahrzeugpark oder so was ändert, geht über rechtzeitige Einladungen, damit ich auch die Möglichkeit habe was aktuell reinzusetzten und wäre halt schön, wenn es auch mal Hilfe bei den Berichten gibt. Da fällt mir wieder der Fall Neumarkt 2009 ein :D

In diesem Sinne schönen Abend.

Ach und wenn wir dann schon dabei sind,
    Pia und Königin sowie Maik, eure Beschreibung ist nicht mehr ganz aktuell. Pias Mini hat ne andere Farbe, Maik hat den Silverstone nicht mehr und die Königin hat nen eigenen Mini und nen Quek.

Wie wünscht iihr die Änderung vorzunehemen. Bitte schickt mir ne Aktualisierung.

jaja...."hofknicksvordembizileinmach"

:headshk: Falsche Antwort....

Zitat

Und wer hat es erfunden?

Na die Schweizer...:eek::D

Spaß bei Seite, ich find es toll, daß man über uns redet und daß Leute es toll finden, das wir doch einiges über das Jahr machen.
    Das haben wir uns alle zuzuschreiben. Und wer macht nun den Saisonabschluß? :p

Der bizilein net, weil der ist schon an der Ori dran ;)

mein lieber michael, gut gemacht....

nur....was is ein ÖLWANNEN CHUTZ und ein SIVERSTONE!!!!!

Lieber Markus,

ja wie nun, ist das ein Silver.. oder Siver... Weil Du hast mir im Text Silver... geschickt.

Beweis:

Zitat

Diese Nachricht ist von Markus&Heike aus dem Forum Das große Mini-Forum ( https://www.mini-forum.de/ ). Der Webmaster von Das große Mini-Forum kann für den Inhalt dieser E-Mail nicht haftbar gemacht werden.

Um Markus&Heike eine E-Mail zurückzuschicken, kannst du dieses Formular verwenden:
    https://www.mini-forum.de/sendmessage.ph…ber&userid=5078

ODER du schickst eine E-Mail an:
    mailto:xxxxxxxxxxxxxxxx

Die Nachricht:

Nachdem sich im August 2009 leider das Getriebe meines Cosmos (im Club besser bekannt als "popelgrüne Brülltüte") versbschiedete, war die Überlegung richten oder anderen kaufen. Die Enscheidung war, das Richten auf irgendwann zu vertagen und mit Maik wurde ich mir schnell über das Preisgefüge für seinen Silvestone einig. Nun steht er bei mir, mit MK1-Front, Rahmenfestlegung vorne, umgerüstet auf 12"-165/60R12 auf Minilight, Bastuck Vor- und Endschalldämpfer (die alte Anlage ;-)). Sporthosenrohr, offenem K&N-Luftfilter und Mountneylenkrad. Auf das er mir lange erhalten bleibt!!!

Und was mir erst jetzt auffällt da hast Du sogar das "R" unterschlagen..

Und Ölwannenschutz schreibt man halt so und nicht ölwannen schutz.:scream:

Und dazu warst Du auf der Hompage, als ich die gerade bearbeitet habe, denn erst jetzt dachte ich sei ich fertig. Jetzt warte ich halt ob das Silver oder Siver heißt :scream: