nicht aufregen, bringt nur noch mehr graue haare und falten....
Genau, deswegen werde ich mich nicht mehr anbieten sowas mit zu organisieren und in Zukunft alles auf die hochwohlgebohrenen weiterleiten.;):D
nicht aufregen, bringt nur noch mehr graue haare und falten....
Genau, deswegen werde ich mich nicht mehr anbieten sowas mit zu organisieren und in Zukunft alles auf die hochwohlgebohrenen weiterleiten.;):D
mein lieber Michael,
natürlcih kommen wir auch gerne mit, ich kann es aber noch nicht 8 wochen vorher sagen, zu einem weil wir nicht wissen, ob jana mitkommt (liegt an ihrem erzeuger) zum anderen weiss ich aufgrund unserer starken auftragslage im geschäft jetzt noch nicht, ob ich da frei bekomme (ich hoffe es allerdings sehr)....
Lieber Markus,
das wäre eine wünschenswerte Antwort gewesen.
Aber wie schon geschrieben, ich habe mich ausgeklingt und Uwe an den König verwiesen.
Uwe wollte ja nur wissen, kommen vermutlich zwei oder zwanzig Teams, das ist ja nicht ganz unerheblich bei der Zimmersuche.;)
Es hat ja niemand vom buchen gesprochen ![]()
Ich für meinen Teil habe Uwe geschrieben, daß wir nach heutigem Stand kommen werden. Der Rest... ![]()
Eigentlich ist es doch nicht schwer auf den Antwortbutton zu klicken und als Bespiel zu schreiben, wir wollen kommen, können es aber noch nicht definitiv sagen. Das wünscht sich ein jeder Fragesteller. Und warum geht das erst, wenn man motzt? ![]()
Na ja was soll es.
Morgen,
da ich ja keinerlei Antworten auf meine Frage bekommen habe bezüglich Herbstori, habe ich Uwe gemailt, daß wohl nur wir zur Herbstori anreisen. Wenn doch jemand mitwill, kümmert Euch bitte selber um Zimmer.
cool...!!
das spart mir so einiges an arbeit...
Das glaub ich nun wieder nicht. Ich befürchte, Du machst Dir Mehrarbeit, weil sich das ziemlich schlecht händeln läßt. Aber jeder wie er will und unmöglich ist das ja nicht ![]()
PS: was brauche ich denn für ne nuss um die "achsschenkelbolzen" zu wechseln?
1 1/2" Lang
Stimmt, da war ich jetzt total auf dem Holzweg... es wird ja gedrückt und nicht gezogen am Geberzylinder.
Tut mir leid.
Euch ist aber schon klar, daß Ihr bei der Montage ohne Dichtungen den Kupplungsweg etwas verkürzt. Und wenn dann noch ne Fußmatte in den Fahrgastraum kommt und der Bolzen eingelaufen ist, dann könnte schnell der Kupplungsweg zu kurz werden, so daß es beim Schalten gerne mal kratzt.
Du sollst nicht immer Urlaub machen, sondern endlich mal die Küche fertig machen. :D![]()
![]()
Ich meine sie bei der Retro Classic dieses Jahr gesehen zu haben. Vielleicht fragst Du jemanden, der für Dich da mal anruft. Ist denke ich besser, als ewig auf ne E-Mail zu warten und nicht zu wissen, was lso ist.;)
Ich habe Sonnenlandstoff. Bei mir ist vorne eine Schiene eingeklebt, die vom alten Verdeck übernommen werden muß. Wenn Du das aber vom Sattler machen läßt, dann hat der ja den Kleber. Ich habe für die Montage gerade mal 150 € bezahlt.
Für ein neues Verdeck wollte der Sattler zwischen 1500 und 2000 € folglich war diese Variante für mich die günstigste ohne Qualitätseinbußen.
Mein Verdeck war auch so alt und ist alleine beim zumachen schon gerissen. Und nachdem ich im Regen mal richtig naß geworden bin, hab ich mir ein neues Verdeck gegönnt. Seit dem hab ich keine Angst mehr vor Regen.:D
Aber rufe da mal an, die sind sehr nett und erklären Dir alles in Ruhe und Du kannst dann entscheiden, was Du willst und braucht.
L&H hat seine Verdecke früher auch anfertigen lassen und nicht selber gemacht. Die Schnittmuster liegen heute (war 2006) im Besitz der Firma Speed&Sport in Ostfildern (Info durch Fa. Speed&Sport). Ich hab dort im Winter 2005/2006 ein neues Verdeck geordert und dann vom Sattler vor Ort montieren lassen. Hat perfekt gepaßt und es war günstiger, als wenn der Sattler das hätte angefertigt. Und damals gab es bis vor Weihnachten einen 10% Rabatt. Laut der netten Dame machen die das jedes Jahr vor Weihnachten so.
Mit L&H hatte ich damals auch Kontakt, wäre aber um einiges teurer gerworden.
http://www.speed-sport-cabrio.de
Ich bin übrigends immer noch zufrieden ![]()
...
biz: Also ohne Schlüssel, aber probier doch mal. Bei mir isses so bei drei minis past ein schlüssel gewiss irgendwo rein.
...
Stimmt schon, allerdings ist das meist nur auf der Fahrerseite so. Die Beifahrerseite hakt dann schon ziemlich oder paßt gar nicht, weil hier der Verschleiß weniger ist.;)
Ahhhh jetzt ja......![]()
![]()
Sag ich doch.... Du mußt nicht überall reinfahren, das ist kein Geländewagen ![]()
Und mit Kraft hat das nichts zu tun...:o
Leider klappt das mit dem direkten Foto nicht...deshalb hier nochmal der Link
http://picasaweb.google.com/1275er/Neumark…012242951884898
Ob sich unserer Eminenz da festgefahren hat.... So ein Mini ist doch kein Geländewagen außer der vielleicht
http://picasaweb.google.com/1275er/Neumark…009890176190434
Der muß auch wirklich überall reinfahren :D![]()
Bist Du sicher, daß es die auch zum einklipsen gibt...![]()
Ich kenne nur die zwei Varianten mit Draht.
Also ich weiß einen Bj. 91, 45 kW ; 2007 Boden und Karosserie restauriert (was aber nicht rostfrei heißen soll) für unter 2000 €. Das wäre dann vermutlich einer der nicht sofort Arbeit braucht.
Ich werde mir den am Donnerstag mal von außen genauer anschauen:D Allerdings werde ich ihn sicherlich nicht kaufen. ![]()
Er steht ganz im Südwesten Deutschlands ![]()
....
Also das ein durchgängiges Kabel in der Isolierung "bricht", bzw. einen großen Übergangswiderstand hat, habe ich in meinen 7 Jahren als KFZ´ler noch nicht erlebt....
Und mein Chef in seinen 23 Jahren, glaub ich auch noch nicht (hab ich mal so aufgeschnappt)...
Hmmm, dann habt ihr nicht viel mit Elektrotechnik am Hut...:D
Gehört nämlich zur Tagesordnung eines Elektrikers. Kabel die einer Vibration und Bewegung ausgesetzt sind brechen schon gerne in der Isolierung. Vergleiche das mal mit einer Handbohrmaschine, die tut bei regelmäßigem Gebrauch auch plötzlich nicht mehr einwandfrei, meist ist das Kabel hinterm Knickschutz gebrochen. Also frisch absetzen und schon tuts wieder. ![]()
Also gar nicht selten.;)
Und die Brülltüte habe ich auch schon übergroß gefunden.... ![]()
Bin leider nicht da. Terminüberschneidungen...![]()
Ich hätte sogar die Möglichkeit gehabt als Streckenposten dabei zu sein.
Mal schauen, wenn es mich packt, dann fahr ich in zwei Jahren mit dem Inno da rauf. Wenns so weiterläuft, sollte der bis dahin richtig eingefahren sein :D![]()