Da denkt man an nichts böses und schon sieht man den Markus mit Familie... und wo ist Jana???
![]()
![]()
![]()
Wir waren dort, das Gelände ist toll, es gibt ausreichend sanitäre Einrichtungen!!
Warten die alle auf Einlass ???
Da denkt man an nichts böses und schon sieht man den Markus mit Familie... und wo ist Jana???
![]()
![]()
![]()
Wir waren dort, das Gelände ist toll, es gibt ausreichend sanitäre Einrichtungen!!
Warten die alle auf Einlass ???
Und dann Ventile einstellen nicht vergessen..![]()
Vielen Dank für die schnellen Antworten, da weiß ich dann schon mal weiter...obwohl ich das auch nicht so ganz nachvollziehen kann, da ja solch ein Forum von den geistigen Ergüssen jedes Einzelnen lebt.
Auch war mir neu, das Beiträge gelöschter oder gesperrter User gelöscht werden.
Aber vielleicht kann sich noch mal einer der Admins genau dazu äußern...Gruß
Bodo
Das ist auf verlangen der User, passiert und geschiet nicht automatisch;)
Das war die Zeit, als dieses Forum fast "verkauft" wurde.![]()
Also, wenn ich mir die Bilder ansehe, dann ist der Rost im Schweller schon zu dick, um das mit Rostumwandler noch arbeiten zu können. Da müßtest Du die obere Rostschicht erst mechanisch entfernen und dann Rostumwandler drauf. Aber im Schweller läßt es sich schlecht schleifen.
Von da her rate ich Dir, spar das Geld für den Rostumwandler und kauf Dir dafür Blech.;)
Falls Du nur über den TÜV willst, dann könntest Du das Loch auch einfach mit Epoxy und Glasfasermatten zukleben. Allerding hält das auch nicht lange und wenn ich an die Arbeit denke mach es gleich richtig.;)
Wechsler bedeutet, daß Du drei Kontakte hast. An einem Kontakt liegt Spannung an. Am zweiten liegt Spannung an wenn der Magnetschalter geschaltet hat und am Dritten Kontakt liegt Spannung an, wenn der Magnetschaltereben nicht geschaltet hat.
Aber ich glaube nicht, daß der Magnetschalter mit Wechsler ausgestattet ist. Wofür auch....
Der hat sicherlich nur einen Schließer, d.h. wenn der Magnetschalter angezogen hat, wird der Kontakt durchgeschaltet und damit habe ich dann auch keine Erklärung für Deine Symtome.
Stimmt auch wieder, aber Du bist ja fleißig dabei.... :D![]()
Ach, das ist bei Dir anderst herum
??
Hatte ich beim ersten mal nicht kappiert. Ganz klar im Fhrbetrieb brauchst Du die 9 V und im Startbetrieb die 12V. Allerdings hält die Zündspule einen Fahrbetrieb bei 12 V, wenn sie für 9 V gebaut ist, nicht aus und raucht dann bald ab.
Leider hatte ich noch nie nen Magnetschalter mit Hilfskontakt in den Händen, von da her nur ein Verdacht, kein Wissen;).
Aber könnte es vielleicht sein, daß der Hilfskontakt ein Wechsler ist? Dann könnte es sein, daß jemand ausversehen den Öffner, anstatt den Schließer benutzt hat, das würde Deine Sache erklären.
Ach, ich dachte Du hättest das auf der Heimfahrt verlohren...
Ist natürlich noch sträflicher, wenn man den Bolzen selber abreißt.... ![]()
![]()
Der "keep distance"...:D
Hast mal wieder die 64 Nm nicht eingehalten ![]()
![]()
![]()
Und nu sollte man ne Mutter für Revos haben gelle....;)
Was macht denn der Mini.... ich hab mir den Vorgestern mal angssehen.... ![]()
Und was machen des Königs Vorderräder... Spur nun eingestellt?
Hi,
als Erstes, die Anfrage gehört nicht in die Forumszentrale, sondern wohl eher zur Elektrik, aber das wird ein Moderator schon verschieben.
In der richtigen Rubrik wird Dir schneller geholfen;)
Zum Problem, ich denke mal nicht, daß das kein Problem der Startanhebung ist, sondern eher die Fehlfunktion des Kondensators. Der soll den starken Verschleiß des Unterbreches unterbinden und das tut er nur, wenn er vorhanden ist und noch in Ordnung.;)
Entweder Du beschaffst Dir nen Schweißpunktbohrer und bohrst die Schweißpunkte aus oder Du machst das brutal mit ner Flex, indem Du Kotflügel rausschneidest und anschließend das Blech an den Schweißpunkten so lange runterschruppst, bis Du auf tragendes Material triffst.
Ich habe das mit dem Bohrer gemacht, ging vielleicht länger, war aber zärtlicher und vom tragenden Blech wurde nichts unnötig abgetragen. Gut, das ein oder andere Loch gabe es mit dem Bohrer auch, aber das konnte man gleich wieder zum festschweißen nutzen.;)
Bilder siehe auch den link in meiner Signatur.
Ach die, die auch in den Inno sollen....
hab ich auch , brauch ich aber selber...![]()
[QUOTE=Markus&Heike;658263...
türgriffe hab ich im übrigen leider keine gefunden...frag mal gurkensaft (torsten)[/QUOTE]
Hab ich in Chrom, aber leider keine Schlüssel
Warum hat nur das Heck unseres Königs LKW so gefallen? ![]()
Der ist die 700 km halt mit offener Klappe gefahren und hat dafür bestimmt nen Liter Öl nachgekippt.
:D
http://picasaweb.google.de/OnkelChrisi/14…418767730738594
PS:Irgendwie bekomme ich das Bild net hin....
Fahrt ihr ans IMM??
Nöööö ![]()
Könnte da der König den Club mal anmelden??
Du kannst Dich doch auch als Einzelperson melden....
Warum willst Du, daß der Club gemeldet ist?
Darfst Du mir auch gerne als PN antworten ![]()
biz: bericht und fotos schon online???? wenn nein, warum nicht????? hattest die ganze nacht zeit....
Habe fertig....![]()
grummel...mein schöner cosmo...
Falsch, mein armer Cosmo... daß man ihm solch eine Farbe aufgesprüht hat...
Das Micro Check hat halt auch seinen Stolz... ![]()
Diese Schelle
hat jeder Teilehändler mehrfach auf Lager und ich auch. Ich brauche Sie nicht mehr und würde die auch unter Neupreis abgeben, bei Interesse einfach ne PN schicken.