Beiträge von biz

Selber schuld - Navi macht doch Umfahrung möglich. Wir haben einfach abgekürzt, dann war die A81 so etwas von frei. Bin dort nur 2 mal Überholt worden. Das erste war ein Cayenne, das 2. ein McLaren SLR.

dietmar, hatte die Bodenseeler kurz vor Würzburg noch überholt.

Aber meine Frau hatte das Navi im Versorgungsfahrzeug, somit waren wir auf Hinweisschilder angewiesen, und eine Umfahrung leider nicht so einfach möglich.

@ Markus

Bericht und Bilder wird im Laufe des Tages online gestellt und ich hab die Nacht für wichtigeres genutzt...

Bei Dir tippe ich auf den extremen Negativsturz für den stärkeren verbrauch auf der Innenkannte. ;)

Dann sag ich auch mal danke. Obwohl ich ein Campingmuffel bin (das Miniteam hat über zwei Jahre gebraucht mich dort hin zu bringen:D) und nicht wirklich viel geschlafen habe, kann ich nur sagen, das war spitze.
    Dennoch war ich gestern Abend um 20:00 Uhr froh, nach 10 Stunden im Mini, zu Hause zu sein.
    Ihr Löwinen und Löwen, das habt Ihr toll gemacht.

der bizilein, muss sich wohl von seinem 4sterne deluxe zelt erholen ud liegt bestimmt schon ausgestreckt lang und breit auf der couch :D

Guten Morgen zusammen. Fast richtig. der "biz" ist kurz vor 20:00 Uhr zu Hause angekommen und lag um 21:30 Uhr bereits in seinem Bette und hat gepennt, wie ein Bär. :D

War noch etwas aufregend von Würzburg an, denn Marcus ist direkt nach der Raststätte wieder auf den Standstreifen ausgefahren. Zündaussetzer... Motorhaube auf und da ware so Bläschen um die Zylinderkopfdichtung .... Schei.. aber mit Mut weiter und gung auch ganz gut, bis eine Steigung kam, die sind wir dann mit 40-50 km/h hoch. Irgendwann wieder stehengeblieben, Marcus hatte dann die Idee, daß das Öl an der Kerze verkrustet, also Kerzen raus und die sahen fürchterlich aus. Alles gereinigt, Abstand korrigiert und von da ging es dann flott Richtung Heimat.

@ Lupiter

Ja wir standen/rollten genau 30 Minuten in dem Stau. Da hätte ich mir dann einen Elektrolüfter gewünscht.;)
    Du warst ja bei uns, leider war ich da gerade net da. Vielleicht beim nächsten Mal.

@ Heike

Ich hab Dir doch gesagt, daß wir (Marcus und ich) noch durch nen Stau müssen.....:o

Nächstes Wochenede ist Neumarkt:D

Und Pfingsten 2010 ist IMM in Neumarkt.... Das Zelt wird schon noch eingeweiht ;)

PS: Dann brauch ich morgen nicht auf ne SMS warten?

Nur mal so am Rande. Du sagst, Du hast einstellbare Zugstreben verbaut, dann müssen die auch eingestellt werden. Das ist bei der Achsvermessung kein großer Akt. Allerdings mu0t Du schon so fair sein und es dem Einsteller auch sagen, denn der kann nicht richen, daß Deine Zugstreben einstellbar sind. Und die heutigen Mechaniker können halt nur noch Computer bedienen und sehen das dann auch nicht. Zudem sagt der Vermessungscomputer dem Mensch, was er tun soll und wenn der Rover Mini eingibt, dann wird nur nach der Spur geschaut, alles andere ist ja normal nicht einstellbar.;)

Ich bin überzeugt, daß bei einem sauber eingestelltem Nachlauf zwischen 3-4° (beide Seiten einfach gleich) das PRoblem gelöst ist.

Liebe Heike,

aber wenn der Markus in der Tupperdose schläft, dann leg ich mich garantiert da nicht drunter. Ich hab die Stützen schon inspizieren dürfen.... da hab ich das Vertrauen verlohren :rolleyes:;)

...Du hattest geschrieben, dass es unmittelbar nach einem Ölwechsel auftrat als du den kleinen "gejagt" hast. Hast also nix an der Kupplung verändert. Warum die Kupplung?

...

Weil man nichts ändern muß, damit eine Dichtung undicht wird, oder warum fängt der Mini irgendwann am Schaltsimmerring an zu tropfen.;):D

Aber das nur nebenbei, denn es ist alles gesagt, was zum Themna gehört.;)

...
    will noch jemand mitfahren starte am freitag vormittags

Und wenn Du uns dann überholst, schön brav winken gelle :cool::D

Wir gehen gegen 6:00 Uhr auf die A 81 Richtung Norden:rolleyes:

@ Dougie

Also ich hab das vor Jahren auch schon mal gemacht und das hatte damals schon funktioniert. Warum sollte das nicht klappen? Einfach an die Pforte schicken.

Für alle Navi-Fahrer:D

Campingplatz Nord-Elm
    An den Schunterquellen 51
    38375 Räbke

Das hab ich aber schon gestern geschrieben, also hätte er heute zum LAcker können, aber der hatte plötzlich keine Zeit um die Kiste abzuholen! :rolleyes:

Nun denn, a guts Nächtle wünsch ich Dir!

Deswegen dagte ich auch, ich kann lesen und kombinieren...

Ich kenne den Lacker :rolleyes:;)