Ich gehe mal davon aus, daß Du die Birnen überprüft hast. Dann ist Dein Problem ist ein typisches Masseproblem, wie René es ja schon angesprochen hat. Es stellt sich nur die Frage, wo beginnen. Da hinten gar nichts geht (Rückfahrscheinwerfer; Blinker usw.) würde ich mal schauen, ob das Licht mit Masse versorgt wird. Vielleicht ist ja nur die Schwarze strippe vom Gehäuse runtergerutscht. Ansonsten kannst Du ein Stück Leitung nehmen, beidseitig abisolieren und von der Masse am Batteriekabel zum Masseanschluß Rücklicht eine neue Brücke machen. Funktioniert nun alles, dann kennst Du die Ursache, dann mußt Du nur noch den Ort finden. Dieser könnte natürlich auch beim linken Rücklicht sein. Da sollte nämlich ein zusätzlicher Masseanschluß an einer Befestungungsschraube vom Rücklicht sein.
Ansonsten so weiter verfahren, wie von den anderen schon beschrieben.
Vorne wird es das gleiche Problem sein, hier mal alle Masseanschlüsse reinigen und mit Polfett wieder gegen Korrosion schützen.
Ob es an Masse liegt, kann man immer schnell testen, indem man provisorisch eine gute Masse zum Verbraucher bringt. Es ist aber keine Lösung diese Masse dann so zu belassen, weil der schlechte Massepunkt wird auch von anderen Verbrauchern benutzt und wenn der dann nicht verbessert wird, könnte der neu geschaffene Massepunkt irgendwann überlastet werden, was im schlimmsten Fall zum Kabelbrand führen kann.;)