jaja...macht mich nur alle fertig....immer auf die kleinen dicken mit den krummen beinen
Selber Schuld, wenn man so ins Bild rennt :D![]()
jaja...macht mich nur alle fertig....immer auf die kleinen dicken mit den krummen beinen
Selber Schuld, wenn man so ins Bild rennt :D![]()
sind nun online http://www.mini-team-bodensee.de/bilder/saison2009/index.html
bitte ganz nach unten scrollen.;)
Mensch Michael, jetzt bin ich aber bitter böse mit Dir!
Mich so zu erschrecken! Da geht man nichts ahnend auf unsere HP und dann sowas
Tu das bitte niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder! Bitte!Brrrrrrrr
Du bist etwas zu früh da drauf... jetzt ist alles erledigt.:D;)![]()
...
biz am Abend doch noch geknutscht?
Hatte ich doch vorhergesagt, bei der Zwiebelfahne... keine Chance
:D
Der Celina alles Gute zum 6. Geburtstag. Die Torte essen wir dann am Sonntag.
:D![]()
Danke !!! Schöne Fotos.
na auf SEINER hp!!!!!
Ich bin da wohl zu blöd.... ich hab doch schon alles abgesucht. Also bitte wooooo???
Am besten mit Link :D;)
Ist wohl dennoch das gleiche PRoblem, die Mechanik an der Kupplungsglocke ist mangels Schmierung festgefressen. Gut alles mit Rostlöser fluten und Zeit mitbringen.;)
Eine kleine, handverlesen Auswahl meiner Bilder gibt´s ab sofort auf meiner Homepage...;)
Ääääähhh wo???? ![]()
![]()
Ich fahr dann jetzt mal...
:o
Neeee, ich muß heute Mittag noch an einem fremden Mini schrauben, habs versprochen und heute morgen erst mal viel aufräumen und verschiedene andere Dinge "abarbeiten". Das wird wohl erst im Laufe des Dienstag Abend etwas. ![]()
Aber Kameras entleert und Bilder gesichtet, das ist schon gemacht.
Jeder "Bodenseeler" der das Pfingstwochenende nicht bei der ORI und der Schwarzwaldrundfahrt mitgemacht hat, der hat was verpaßt ![]()
Wenn die Knochengummis richtig fertig waren, jetzt getauscht wurden und der Motor immer noch anschlägt, dann liegt der Verdacht bei ovalen Halterungslöchern oder gar angebrochenen Halterungen. Wenn sie angebrochen sind, dann kann man das Geräusch nur sehr schwer reproduzieren.
Was? und diesesmal war es nicht ich und meine süßen supertollen gutaussehenden Lampenschirmchen
Wahrscheinlich hätte der BMW nicht gebremst, wenn Du dabei gewesen wärst....
:D![]()
Was macht die Kleine??? Immer noch OK?
Guggst Du hier:
Das ist doch schön, hoffentlich hält sich der Zustand.
Bei uns war es auch ärgerlich. Da war so ein schwarzer 116 er BMW vor uns und hat Schauinsland kräftig gebremst. ![]()
![]()
Es gab da drei Schwalmis, die sind deswegen nochmal runter gefahren ![]()
Beim zweiten Mal lief es dann besser ![]()
Und nein, Robert war nicht dabei ![]()
Ach und bevor ich es vergesse,
Viiiiiiielen Dank an das Königspaar, war ne super organisierte Ori, hat uns mächtig gefallen. So toll bekommen wir das bestimmt nicht hin.
Naja, das Gewinde liegt ja sozusagen 'innerhalb' des Dichtrings und kann daher ned ursächlich für den Ölverlust sein. Also entweder wurde die Dichtfläche beim Rauspopeln verkratzt oder mit dem Dichtring stimmt was ned. Den alten Dichtring schon entsorgt?
Na, wenn das Gewinde nicht mehr vorhanden/nicht mehr hält, dann ist das schon für den Ölverlust verantwortlich. Wer, wenn nicht das Gewinde soll den Kupferring ans Gehäuse drücken, damit eben dieser abdichten kann. ![]()
Ist ein Typisches Problem. Da das Gewinde im Alu ist, sollte man da mit max. 17 Nm anziehen.
Für Dein Problem gibt es Rep. Sätze. Da wird dann ein neues Gewinde reingeschraubt, so Daß die Ölablaßschraube wieder dicht ist.;)
Bekommst Du normalerweise sogar beim Miniteilehändler.
PS: zu langsam getippt;)
Ab 17:00 Uhr sollten wir wieder da sein. Ab da seit Ihr willkommen ![]()
Die Schwalmis werden ab 19:00 Uhr erwartet ![]()
Garage ist sauber, Bänke sind aufgestellt und der Rasen ist gemäht.
Stellplatz natürlich auch ![]()
Gummipoller sind aus, wenn es für Heike ein Problem ist, ich kann Minfahren und mit Hänger rückwärtsfahren
:D
Ich arbeite noch daran, unseren Katzen dies beizubringen, aber es scheiterte bisher an deren dicken Pfoten!
Hab's halt daheim liegenlassen!
Marcus
Na dann mußt Du noch mehr üben... ![]()
Bis wann kommt ihr heute Abend... wegen Verpflegung ![]()
...
Da der Start für ca. 09:00 geplant ist, werden wir wohl gegen 07:30 losfahren, bis Blumberg gehts halt ein paar Minuten. Da dann Hüpfburg und Gedöns aufbauen etc. Aber wie gesagt, jede helfende Hand ist willkommen!Gruß Marcus
paar Minuten...
aber nicht mehr, als 40 ![]()
Du kannst doch die Schwalmis net so früh aus dem Bett jagen![]()
Ich glaub das wird richtig stressig ![]()
Sag mal, warum nimmst Du als Organisator den heute kein Telefon ab?![]()