Morgen ist Anmeldeschluß!! ![]()
Beiträge von biz
-
-
Prima, das freut mich. Somit ging das ja dann doch noch gut aus. Keiner verletzt, Unschuldig, was will man mehr nach so einem Hororchrash.
-
Nööö, das aufgeweitet Stück mit den Schlitzen welches man auf das normal Rohr draufschiebt.

-
Auspuffmäßig gibt es das sogar bei den normeln KFZ Teilehändler. Aber halt nicht aus Edelstahl
.
Und nur das Rohr ist auch blöd, weil ich auch die Muffe brauche.;) -
Dann befrei ihn schnell, bevor die auf dumme Gedanken kommen.

-
Ich brauche was ganz spezielles. Und zwar ein Stück Muffe und Rohr vom RC 40 (Außendurchmesser 45mm). Das fällt z.B. ab, wenn man einen RC40 (für nen 1300er Motor) für nen Freeflow gekauft hat, aber an einen LCB montiert. Dann schneidet man das Stück vorne ab. Eine Gesamtlänge von 11 cm würde mir reichen und das ganze in Edelstahl.
So kann man sogar aus "Abfall" noch Geld machen :D;) -
Danke für die Info, das beruhigt dann insofern, daß die Achsschenkel keine Materialschwäche hatten und es eine logische Erklärung für die Sache gibt. Ich drück Dir die Daumen, daß das dann ohne weiters Nachspiel bleibt. Ich sag nur Felgen....;)
-
Glauben ist mangelndes Wissen

-
Damit das nochmal in Erinnerung kommt

-
...
, mach erst standlicht an - geht. dann will ich auf abblendlicht weiterstellen - geht nich. wieder auf standlicht und dann auf abblendlicht und dann gehts.keine ahnung obs da irgendnen zusammenhang gibt aber vllt hatte ja trotzdem schonmal jemand dieses problem.
cheersDas wird wohl der Lichtschalter sein, der sich da verabschiedet. Entweder einen neuen kaufen oder diesen öffnen, reinigen und frisch konservieren. Aber lange geht das nicht mehr gut.
Dürfte aber mit dem Batterieproblem an sich nichts zu tun haben. -
Eiiii wieee netttt :D

-
hat uns nun schon jemand in BS anemeldet????

Hattest nicht Du den persönlichen Auftrag des Königs, dies zu tun...

Und erledigt?

-
ist doch was feines,
so könnt ihr schonmal üben für die ori

denn wenn die geübten schwalmis kommen müsst ihr fit sein :):p
Kein Problem...Deine Konkurenz brauchen wir ja schon mal nicht fürchten... Du mußt ja die Küche machen.

-
Unsere Einweihungsparty ist am
24.5.09 ab 14:30
in der neuen Wohnung adresse gibts auf anfrage per pnüber mitgebrachte salate würden wir uns freuen

Wieso nicht freiwillig per PN?Ne Einladung ohne Anschrift....

-
-
Es hat schon neue Batterien gegeben, bei denen eine Zelle defekt war. Laß die doch einfach mal überprüfen?!
-
hat uns nun schon jemand in BS anemeldet????

Hattest nicht Du den persönlichen Auftrag des Königs, dies zu tun...

-
...Du wärst da bestimmt nur im Weg rumgestanden......
Seh ich auch so... ich weiß ja gar nicht, was arbeit ist und sehen tu ich die erst recht nicht...

-
Ich hab Perma Film genommen. Zu beziehen vom Korrosionsschutzdepot.
Langzeittest steht noch aus, das Auto wird gerade erst zusammengebaut.:D -
nein, der Umzug war gestern......und das den ganzen Tag...
der Paaaner und Anja waren auch da und wir........wo ward Ihr??? wohl euch gedrückt..hä?????Nööö nicht gedrückt, ich hab ja gleich gesagt, daß ich nicht komme :o Wäre auch terminlich nicht zu vereinbaren gewesen...
Und bei der Masse an Personal, wäre meine Hilfe auch absolut nicht nötig gewesen
.