Ich hab Perma Film genommen. Zu beziehen vom Korrosionsschutzdepot.
Langzeittest steht noch aus, das Auto wird gerade erst zusammengebaut.:D
Beiträge von biz
-
-
nein, der Umzug war gestern......und das den ganzen Tag...
der Paaaner und Anja waren auch da und wir........wo ward Ihr??? wohl euch gedrückt..hä?????Nööö nicht gedrückt, ich hab ja gleich gesagt, daß ich nicht komme :o Wäre auch terminlich nicht zu vereinbaren gewesen...
Und bei der Masse an Personal, wäre meine Hilfe auch absolut nicht nötig gewesen
. -
War ja nen kurzer Umzug, wenn Ihr um 13:17 Uhr schon fertig gewesen seit.;)
-
Hi Stefan, hast Du den schon gesehen? Farbe ist etwas gewöhnungsbedürftig, halt geschmacksache. Hab den letzes Jahr mal gesehen, wirklich sehr guter Zustand.
-
Guggst Du hier, da sind mal Fotos.
https://www.mini-forum.de/fahrwerk-12/gu…tter-48505.html
Da sind beide noch brauchbar, aber am rechten sieht man schon deutlich, daß der sich "gesetzt" hat. Ich habe im Winter die vom Cabrio vorne raus gemacht, die waren nur noch halb so dick, wie der recht.;)
-
ich zum beispiel....sogar auch samstags.....

Ob es im Leben nichts wichtigeres gibt?

-
Nööö, ich mag die Dinger net...

-
Schön

-
Sag mir doch, wenn er weg ist.;)
-
Gab es denn schon irgendwelche Anmeldungen außer den Schwalmis und den Bodenseelern?
-
Das sind bestimmt alles Baden Württemberger. Das sind die gestreßteten Bürger Deutschlands.
Mir hat das Schrauben heut mal wieder tierischen Spaß gemacht und vor allem geht dann mal was, wenn man nen ganzen Tag was machen kann.
Und dabei denke ich keine Sekunde an mein Geschäft, daß nen ich Entspannung
-
Guten Morgen ihr Lieben,
sach ma habt ihr vor der Schaffe nix zu tun

Wer schafft schon am Freitag... außer am Mini :D;)

-
Ich hatte schon etliche Sicherungen, die optisch in Ordnung waren, dennoch keinen Durchgang mehr hatten. Da hilft nur messen um sicher zu sein

Und da Du vom Keramikröhrchen redest, sieht man da sowieso nichts.Die "Flüssigkeit" ist Flußmittel vom verlöten des Stromleiters auf die Metallkappe. Diese Sicherungen sind, wenn sie gefüllt sind, mit Quarzsand bzw. -granulat gefüllt.
-
Genau...:D
-
Anreise Freitag, Heimreise Sonntag...
Und wer... na wir

-
Dafür....

:D -
-
ich wollts nur ma gesagt haben,
ich habe heute die jungfernfahrt mit meinem cabrio durchgeführt...
... oh man was habe ich das mini fahren vermisst.
Schön für Dich... Nun schnell die Küche fertig machen, dann kalppt das noch mit dem besuchen...:D
@ All
Der König spioniert und hat Geheimnisse...

:D:o -
ja bist dann ja in übung
Sponsore ihn... alles andere klappt dann schon

-
Glaubst du, meine würde mir einen weiteren erlauben?
Wenn ich ihn fertig mache...