Beiträge von biz

Mein lieber biz! Wir waren 11 minis und zwischen 13.00 und 15.00 dort. Außerdem war der leithammel ein leitschaf!

Tja... bei meinem Alter kann man schon mal mit den Stunden verkommen... ist ja auch weniger wichtig.
    Zu dem Leitschaf fällt mir auch noch was ein, das sag ich Dir aber nur unter vier Augen und Ohren, sonsdt hab ich es für alle Male verschi..en :D;)

Laß mich noch mal zählen..
    Heike
    Markus
    Marcus
    Torsten
    Pia
    Macke
    Maik
    Alex
    Selina
    Kerstin

und mich hab ich ganz vergessen... ich war ja auch da. Danke daß Du mich erinnerst... :p

Als erstes, wollte ich Dich nicht "beleidigen" wegen der orginalen Ausstattung. Ist ja schon orginal Mini... aber die Baujahre... ;)

Als zweites, wir waren mit 10 Minis und eine neuen Jaguar da. In Personen 15 Erwachsene; 5 Kinder und drei Hunde.:eek:
    Allerdings hat sich unser "Leithammel" nicht getraut rechts abzubiegen sondern wir sind links zu dieser Wirtschaft gefahren und haben unsere Minis auf dem Schotterparkplatz gegenübe dem Oldtimerparkplatz abgestellt. Die meisten Minis sind halt Bj. >90. Aber wir hätten ruhig zum treffen fahren können. Anwesend waren wir so von 12:00 bis 14:00 Uhr glaube ich.

Eigentlich sind wir schon etwas aufgefallen mit unseren königsblauen Shirts... :cool::D

Und zum Treffen, mich hat es extrem begeister mal nicht nur Jaguar; Porsche und Mercedes zu sehen.

Habe gerade gelesen, daß beim Inno das Heizungsventil gezogen warm und gedrückt kalt sein soll. Kann mir einer davon mal ein Foto zukommen lassen?
    Bei meinem Motor war ein normales Ventil (gezogen kalt und gedrückt arm) am Zylinderkopf montiert. Und so eines hab ich auch noch neu rumliegen.
    Allerdings würde ich gerne orginal bleiben.

Danke

Nun, ob Limora für eine orginale Innorestauration der richtige Partner ist, das wage ich mal zu bezweifeln. Aus eigener Erfahrung weiß ich, es gibt bessere Ansprechpartner, die man anrufen kann und die einem auch weiterhelfen auch wenn sie mal was nicht haben. Da sagt man an welchem Fahrzeug man arbeitet und bekommt genau die richtigen Bleche ;)

Und um hierzu vielleicht auch noch einen Tipp mit Person zu geben, Rufe mal Andreas Hohls an, da wird Dir sicher geholfen :D:rolleyes::cool:

Bin mal gespannt, ob vielleicht ein paar Freiburger oder Offenburger dazustoßen?! :rolleyes::cool:

Ach, hab ichs schon erwähnt... werde auch da sein ... mit Frau und Kinder :D

Hmmm, mehr gas geben? :D

Oder macht er das, wenn er kalt ist, oder wenn er warm ist oder läßt sich einfach nicht richtig Gas geben und was für ein Motor ist das überhaupt usw...

Da mußt Du schon etwas mehr erzählen, wenn Du Hilfe erwartest. Wir können leider auch nicht hellsehen. :rolleyes:

Nichts für Ungut, gib uns noch mehr Infos, dann wird Dir sicher schnell geholfen.;)

Dein Männe hatte es noch nie wirklich mit der Rechtschreibung hier. Aber in diesem Fall bin ich mir sicher er meinte "das Bett" :rolleyes::D

Du mußt ja auf mein Cabrio aufpassen.

@ Könich

wir sind bereits angemeldet und ich habe noch ein paar Frage reingeschrieben, damit ich das online stellen kann ;)

Gib mir mal Deine Mailadresse. Ich hab da was, was die Sache verdeutlicht.

Um es nochmal zu sagen beide Anschlüsse gehen zum Differenzdruckschalter. Beifahrerseite geht dann zur hinteren Bremse und die Fahrerseite über den BKV zur vorderen.;)
    Und bei mir war es auch so, der obere Anschluß geht auf die Fahrerseite des Schalters und der unter geht zur Beifahrerseite. Somit oben für vorne und unten für hinten.