Bin mal gespannt, ob vielleicht ein paar Freiburger oder Offenburger dazustoßen?! ![]()
![]()
Ach, hab ichs schon erwähnt... werde auch da sein ... mit Frau und Kinder ![]()
Bin mal gespannt, ob vielleicht ein paar Freiburger oder Offenburger dazustoßen?! ![]()
![]()
Ach, hab ichs schon erwähnt... werde auch da sein ... mit Frau und Kinder ![]()
...
@ Könichwir sind bereits angemeldet und ich habe noch ein paar Frage reingeschrieben, damit ich das online stellen kann
Erledigt ![]()
Hmmm, mehr gas geben? ![]()
Oder macht er das, wenn er kalt ist, oder wenn er warm ist oder läßt sich einfach nicht richtig Gas geben und was für ein Motor ist das überhaupt usw...
Da mußt Du schon etwas mehr erzählen, wenn Du Hilfe erwartest. Wir können leider auch nicht hellsehen. ![]()
Nichts für Ungut, gib uns noch mehr Infos, dann wird Dir sicher schnell geholfen.;)
Dein Männe hatte es noch nie wirklich mit der Rechtschreibung hier. Aber in diesem Fall bin ich mir sicher er meinte "das Bett"
:D
Du mußt ja auf mein Cabrio aufpassen.
@ Könich
wir sind bereits angemeldet und ich habe noch ein paar Frage reingeschrieben, damit ich das online stellen kann ![]()
Mail ist raus.;)
Das max. war doch schon immer bei 5 Empfängern... oder war das nur bei mir so ?
das macht sie, dann hab ich dasbet für mich alleine.....:D:D:D
Darf ich dann bei Dir nächtigen, damit ich nicht soooooo alleine bin ![]()
Hab da noch ein Foto gefunden. Hatte ich gestern schon gesucht, aber nicht gefunden... aber jetzt![]()
Das sollte das alles verdeutlichen
Gib mir mal Deine Mailadresse. Ich hab da was, was die Sache verdeutlicht.
Um es nochmal zu sagen beide Anschlüsse gehen zum Differenzdruckschalter. Beifahrerseite geht dann zur hinteren Bremse und die Fahrerseite über den BKV zur vorderen.;)
Und bei mir war es auch so, der obere Anschluß geht auf die Fahrerseite des Schalters und der unter geht zur Beifahrerseite. Somit oben für vorne und unten für hinten.
So wie es halt mit der geschwindigkeit bei alten leuten ist...
![]()
![]()
Das beruhigt mich jetzt dann aber doch. Und in der Nacht, psßt Du schön auf, daß mein Cabrio nicht noch ne Beule mehr bekommt .;):D![]()
Jetzt schau mal einer an wer gerade alles online ist!
Werd mich jetzt aber ausklinken und nach hause gehen. Tschöööö
Und er Königin ihr Mini fertig machen?? ![]()
![]()
Ja wie jetzt ?
Willste mit oder nicht?????
Da soll einer das noch verstehen.....
Wollen schon, aber Dein Mann demoralisierte mich gestern ein wenig. Und dann läßt mich auch noch der König in der Pampa einfach stehen... da wird man doch mal Minderwertigkeitskomplexe kriegen dürfen.
Aber Torsten findet ja wenigstens ein paar tröstenden Worte. :D;)![]()
Und die Geschwindigkeit ist ja gar nicht so schlecht... es dauert halt etwas länger, bis er da hinkommt. ![]()
biz
also ich find, deiner geht verdammt gut!
für den small block und die beladung...
immerhin hattest du auf der rückfahrt ja auch noch n schweres ultraschall und synchronuhren dabei ..
und der könig hat ja auch nen big block... mit erleichterten auslassverntilen
Danke... wenigstens einer der mir Mut zuspricht. Ich werde ewig dankbar sein ![]()
...
haben wir was verpaßt?????
oder habt Ihr Geheimnisse vor uns????
Oder wollt Ihr uns nicht dabei haben
Nee keine Geheimnisse
zumindest sprechen wir nicht so in Rätseln. Torsten schaut, ob er mir was für den Inno besorgen kann und dazu hab ich ihm ein Foto gemailt...
Alos mal nicht gleich eiversüchtig sein.![]()
ZitatIch glaub eher, da wird mal wieder nach ner ausrede gesucht!
Ich brauche keine Ausreden
und suchen brauche ich danach erst recht nicht :o
Ich wollte nur ne Runde Mitleid... ![]()
Genau... und nu sagst Du, mein 1000er sei zu langsam um hinter Heikes Queck zu bleiben... ich bin jetzt ganz traurig... ich wollte doch auch noch Braunschweig...
Ich brauch jetzt ne Runde Mitleid!!!!![]()
Hat Markus gesagt... ich hab richtig Angst um das kleine Cabrio bekommen. Dann komm ich fast dem König nicht mehr hinterher... ne ne.... ich will Euch ja nicht behindern.... ![]()
biz
email ist da.ich schau mal, ob ich was finde.
wetter soll ja prima werden.
pia fragt,ob du schon weißt, welcher termin dir besser passt..?
Habe noch keine Zeit gefunden, das mit der Familienführung genau auszudikutieren. ;)![]()
Werde dann wohl doch zu Hause bleiben... der 1000er kommt nem LKW nicht nach, in Braunschweig machen die Dellen ins Auto...
:(
Hatte ne lange Heimreise.... ![]()