Beiträge von biz

Mir hat der Kampf der Zwerge auch gut gefallen. Hat sich gelohnt, so lange noch zu bleiben. Schließlich hatte ich dann noch gut 2 Stunden heimfahrt und die Kids hatten schon länger keine Lust mehr.:rolleyes: Und das mit dem roten Mini... ich hab nur gesehen, wie der rote sich ins Kiesbett verirrt hatte und der Fiat hinterher. Ich dachte da wäre es rutschig gewesen, daß das bei ner Überrundung passiert ist, ist schon wirklich ärgerlich. Der war sehr gut unterwegs.
    Für mich wäre es jetzt schön zu wissen, welcher Nickname aus dem Forum sich hinter welchem Fahrzeug verbirgt.:p

Wer noch nie dort war ist kein richtiger Minifahrer ;)

Freu mich schon !

So... jetzt bin ich auch ein richtiger Minifahrer :D

War wirklich schön, allerdings war ich wohl etwas zu früh dort (und ohne Mini), bzw. bin ich zu früh wieder verschwunden. Da war es noch sehr leer und es hatten noch nicht alle ausgeschlafen :D. Und auch ich hab zum Umsatz beigetragen und etwas für meinen Inno gefunden.:rolleyes:
    Aber wir wollten noch auf den Hockenheimring und den Kampfzwergen zuschauen. War auch schön :cool:

Hallo!!!! :scream::madgo:

Dürfen wir nicht kommen oder gilt das nicht als Anmeldung.:madgo: Wir waren sogar die ersten und zwar 6 Minuten nach Bekanntgabe!!! :scream:

biz+Familie

Treffpunkt?
    Mail an die die nicht im Forum sind?
    Gemeinsame Anfahrt von Baden?

Mein erster Verdacht war ja auch der Gaszug, aber den hat er ja definitv ausgeschlossen. So bleibt eigentlich nur noch der Vergaserkolben übrig.;)

...Der Gaszug ist es auf alle Fälle nicht, die Mechanik am Vergaser geht sofort zurück, doch die Drehzahlen bleiben dann erst noch ein bisschen an dem Punkt stehen und gehen dann nur sehr langsam wieder zurück.

...

Vermutlich bleibt der Vergaserkolben etwas hängen. Zu schwache Feder? Das Öl sollte eigentlich nur beim Gas geben dämpfen, von daher würde ich das mal ausschließen.
    Da würde ich mal mit der Suche ansetzen

Ich hab gerade mal in meine Kristallkugel geschaut... :D;)

Du sprichst von gedachter schwachen Batterie und überbrücken hat nicht geklappt.
    Hmmm, es könnte sein, daß Dein Masseband am Motorblock korridiert ist und heute morgen einen schlechten Kontakt hatte. Dadurch kam die Energie der Batterie nicht bis zum Anlasser und eben auch nicht beim Überbrücken. Du hast sicherlich die Spenderbatterie an der Minibatterie angeschlossen. Damit war der Übergangswiderstand (Masseband) immer noch im Stromkreis.

Durch das anschieben und die Motorenbewegungen hat das Masseband wieder kontakt gefunden und dann war alles wieder OK.

So könnte das gewesen sein, deshalb mal das Masseband überprüfen, damit das nicht nochmal passiert.;)

Ach des ist doch immer gut, daß ich hier reinschaue................:eek:
    sonst wüßte ich überhaupt nichts ..........:confused:
    mit mir redet man ja nicht......:headshk:

:scream::headshk:

Das stimmt net... ich hab Dir vor ein paar Seiten eine Antwort auf Deine Aussage gegeben und Dir gleich ne Frage gestellt. Da hab ich bis heute keine Antwort von Dir...:o

Dann liegt das wohl in der Familie???!!!!:D;)

@ Paaaner

Wegen mir gerne...:p

Aber bis heute gibt es immer noch kein Mail, es sind halt nicht alle von uns im Forum und die sitzen bestimmt nicht alle zu Hause rum und warten auf die Einladung vom Miniteam. Die Leute nehmen sich hier und da auch was anderes vor. :(

Nun ja, auf jeden Fall ist es nun amtlich, daß Macke und ich zwei Jahre weiter mit dem Mini unterwegs sein dürfen. Und das ohneMängel:eek:!!!

Wir haben dann gleich aus lauter Freude eine Ausfahrt gemacht :cool::rolleyes:.

Sonst will ja niemand...:(

Es hatten einige vor, allerdings hab ich noch keine genaue Antwort :confused:

Meinst Du als Treffpunkt den Parkplatz bevor es zur Bahn abgeht und da, wo beim Bergrennen das Fahrerlager und etwas weiter oben der Start ist? Also genau an der Straße zum Schauinsland?

Nicht, daß wir uns verfehlen ;)

So, hat nun jemand Lust mitzukommen. Bei einigermaßenem guten Wetter werde ich dort hinfahren. Wir könnten uns ja gegen 11:00 Uhr bei mir treffen oder auch am üblichen Parkplatz, dann nach Freiburg düsen und auf dem Parkplatz eine kleine Mahlzeit zu uns nehmen.;)