Weißt Du, daß mich Deine Aussage sehr ärgert, vor allem dies hier:
...
Allerdings habe ich auch nicht alle Geheimnisse ausgeplaudert welche bei meinen Schwingen angewand wurden da ich eine Antwort...
Ich sag Dir auch warum
Hier lesen täglich hunderte von Usern solche Posts und von denen haben max 20 wirklich Ahnung. Und genau deswegen ist es extrem wichtig, daß es Beiträge wie die von Norton gibt, die auf solche Gefahren hinweisen. Und Du gibst zur Antwort, Du hast das schon richtig gemacht, aber nicht alles erzählt...
Wenn ich mir jetzt vorstelle, Norton hätte das nicht geschrieben, dann hätten sicherlich einige gedacht, mensch, so kann ich mir die Reibahle sparen und den teueren Austausch auch, ich überhole das nun auch so, wie Du es beschrieben hast und schon hast Du einige Minifahrer so richtig schön ich die Schei..e geritten. Das ist eigentlich nicht fair, deshalb bedenke doch bei Deinen Beiträgen das und mache auch den unwissenden auf die etwaiigen Gefahren aufmerksam.
Und sicherlich hast Du recht, es gibt immer einen, der will davon nichts wissen und weiß alles besser, aber das ist eine andere Sache.
Nichts für ungut;)