Ich habs doch gewußt
:D
Mach viele Bikinifotos :p:D
Ich habs doch gewußt
Mach viele Bikinifotos :p:D
Neee, bin doch schon wieder nen Jahr älter.... Du holst mich nieeeee ein ;):D
kauf Dir neue...
wegen max.50 Euro brauchst Du wirklich nicht das Risiko eingehen, daß Dir einer welche verkauft, wo der Sitz noch gut ist, dafür das Gelenk Geräusche macht. ![]()
Damit dann auch fast alle genannt sind, guggst Du hier:
https://www.mini-forum.de/mini-discussio…dler-25414.html
Hallo,
ich würde meinen Mini gerne auf die Schnauzbart-Front umrüsten und frage mich über dem Limora-Katalog sitzend, welche Teile man dazu alles braucht.
Beide Kotflügel, Frontmaske, Motorhaube und was noch???
...
Oliver
Falsch!
Für den Umbau brauchst Du den passenden Kühlergrill und mehr nicht. An der Motorhaube mußt lediglich die Leiste abschrauben und an dem darunterliegenden Halteblech die Schweißpunkte vorsichtig aufbohren. Dazu gibt es besondere Bohrer mit denen klappt das ganz gut. Halteblech enfernen und Kannte frisch versiegeln. Dann neuen Kühlergrill montieren und schon ist der Umbau fertig. Und das sogar ohne zu lackieren. ![]()
Komm Du mal in mein Alter....
Erfahrung?! da hab ich schon einige....
;)
Wieso???????????????? :D
hmmmmm.... der Trick ist nicht schlecht.... nem eingebohrenem Kind nen 20ziger mit Handy geben und nen Zettel, was er so übern Tag verteilt senden soll und die Frauen fallen drauf rein...
:D Nen besseres Alibi gibt es wohl nicht? ![]()
Der Markus hat es echt drauf
Nu, is er denn zum arbeiten oder zum erholen da? ![]()
![]()
Ich fahr auf Federn ;o)
Hätte da sonst noch welche Liegen bei Bedarf
Federn oder Gummielemente?
Naja, nach seiner Meinung sind da mehr Männer als Frauen...also Badehosenbilder:D
Meinst Du, da ist nur diese eine Reisegruppe? ![]()
![]()
In so ein Hotel passen viele Menschen und sonst gibt es da auch mehr, als nur ein Hotel... ![]()
Bikinibilder????
er hat mir schöne Strandbilder mit Meerblick geschickt.......
Was willst Du auch mit Bikinibilder ?
Hier hat es gerade mal 0,5 °C und der Markus aalt sich in der Sonne ![]()
Mann bin ich neidisch
Vor allem die vielen Bikinibilder, die er machen kann ![]()
Alles anzeigenJa,Danke Herr HOHLS.
Nun stehe ich vor ein weiteres problem,ich finde nirgendwo (verschiedene Net siten und Fachgeschäfte) das Valvoline 20W50 Turbo zu kaufen.
Hätten Sie ein Tipp für mich?
Dank im voraus
Gruss aus München
xechanera
Einfach bei Herrn Hohls bestellen ![]()
Oder bei Autoteileläden, die Valvoline im Angebot haben bitten, es zu bestellen, weil 20W50 meist nicht im Laden steht.
Das mit der Mutter draufschweißen hatte ich mir auch schon überlegt. Nur die M 14, die ich da habe , die ist so laberig auf dem Federspanner gewesen. ![]()
Aber ich besorg mir zwei neue Muttern und mach das dann so. Danke.
Ich habe im Fundus noch zwei gut abgehangene Federelemnte von der Hinterachse, die wollte ich eigentlich in meinen Inno in die Vorderachse verpflanzen. So und heute hab ich die von der hinteren Trompete gelöst und festgestellt, da ist gar keine Mutter drin um den Federspanner einzuschrauben.
Krieg ich die dennoch in die Vorderachse verpflanzt ohne mit dem Spanner zu arbeiten?
Momentan ist der gesamte Hilfsrahmen zerlegt und es werden alle Teile überarbeitet. Man sieht auch schön den Höhenunterschied von dem Element der Vorderachse und der Hinterachse.
Aaaalso
Erstmal herzlich Willkommen und ganz ganz viel erfolg bei deiner Suche!!
Mir wurde letzte Woche noch verklickert, ich könne für meinen Mini (ohne Kat) auch ne grüne Plakette bekommen, da es für ihn garkeinen Kat gibt. Ich solle mir eine Bescheinigung vom Mini-Spezi holen und damit eine Plakette bekommen. Wenn das so stimmt (vielleicht kann sich dazu noch jemand äußern!?) kämen eben solche Minis auch für dich in Frage.
....
Ist so nicht ganz richtig und auch hinfällig, weil es für den 1000er wieder Kats gibt.
Richtig war am Anfang: Ohne Kat konnte man max. ne Sondergenehmigung beantragen mit dem Nachweiß, daß es keinen Kat zum Nachrüsten gibt. Diese kostet dann zwischen 10 und
1000 Euro im Jahr, je nach Stadt und muß jährlich neu beantrgt werden.
Aber wie gesagt, es gibt wieder Kats (ca. 900 Euro+ Einbau) und somit gibt es die Grüne Plakette, wenn er verbaut ist.;)
Viel Spaß......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gott sei Dank brauchte ich keine Schirmchen, damit meine Holde Pro Mini wurde.
Die durfte ich sogar sofort nach dem Kauf demontieren.;)