Den Cluburlaub hast Du nicht verdient ![]()
Hast Du da wieder Beziehungen, wie beim TÜV gehabt
:D
Den Cluburlaub hast Du nicht verdient ![]()
Hast Du da wieder Beziehungen, wie beim TÜV gehabt
Deine Farbe, lieber Markus, findest nur Du schön......
Aber sieht gut aus Timo... auch die Felgen ![]()
na michael, kinder alle im bettchen?
habe übrigens deine fotostory durchackert, hut ab hut ab, ich glaube ich wäre explodiert wenn ich so unter dem mini hätte arbeiten müsen...
hab letzte woche die rc40 unter das cabrio gebaut und ihn dafür auf eine kleine rampe gefahren, dachte ich kriege platzangst
![]()
obwohl ich fast hätte durchlaufen können![]()
Jo , Kinder im Bett:D
Äääähm ich mußte nicht... ich wollte. Das ist wohl der Unterschied.
@ Markus
Darfst Du alleine fliegen, oder mußt Du jemanden mitnehmen.... ich hätte gerade Zeit ![]()
War DEr Pick Up eigentlich der einzige Mini....
oder hat er Dir einfach nur gefallen ![]()
nö...ham wir ja auch nicht...
sonne werd ich aber am letzten oktoberwochenende auf kreta im robinson-club haben!!!!!
Ich denk Du kriegst keinen Urlaub??
Und findest Du es nicht pervers zweimal in den Urlaub zu gehen :o
Gott, bist Du heute gnädig... und was ist mit den Qualen des Volkes, die über Tage nach dem Ergebnis betteln mußte :o
mhm....der dritte platz....mhm....der wievielte warst du letztes jahr????
Einen hinter Dir....
:D als Anfänger auch nicht schlecht...;)
Auch wenn unser Königspaar sich in Schweigen hüllt... will ich dann doch mal zum dritten Platz gratulieren.![]()
Aber hatten wir nicht vom Sieg gesprochen? Muß mich mal mit Markus besprechen, ob wir das Resultat so akzeptieren werden ![]()
Und was ist nu mit dem Abschlußgrillen/Saisonabschluß??????
Wenn das am ersten Oktoberwochenende stattfinden soll und ihr wert auf unsere Teilnahme legt, dann sollten wir das bald wissen
Also lieber König ... SAG WAS!!!!:p
Danke, daß ich nicht unwissend sterben mußte ;):D
Und Gratulation an Natascha, Frank und natürlich unserem Königspaar.... es lebe hoch ![]()
Juchu......nach 52 Tagen das 1. Mal wieder Mini gefahren....das war ein schönes Gefühl....:D
Aha, die Gräte wieder funktionstüchtig ![]()
Freut mich....
Also ich würde so 11:30-12:00 Uhr bei Tom vorschlagen, dann könnte man noch ne kleine Ausfahrt machen. Und die badischen könnten sich ja bei Tuttlingen irgendwo treffen.;)
.... Auch nur ein Vorschlag ![]()
Und wer hat denn nu die Ori gewonnen... was das für ne Berichterstattung
. Bei jeder popeligen Motorsportveranstaltung werden die Ergebnisse spätestens am nächsten Tag bekannt gegeben ![]()
Gibs auf michael...die wollen uns nur ärgern!
Aufgeben.... nieeeeemals.... ärgern lassen schon gar net:D![]()
Also erneut ein Aufruf::D
Wenn die IG Schwalm Eder mal wieder eine gut besuchte Herbstori will, dann sollte irgend jemand von den Herren mal mit Ergebnissen und zwar komplett an die zu Hause verhinderten liefern. Es ist doch schon genug Qual, daß wir nicht mitkonnten ![]()
Bitte, bitte.....:p
@ Sammy, das liest sich nicht gut... ich drück Dir die Daumen, daß das im Rahmen bleibt.
Und nen Foto von den Siegern??!!!!!!
... liegt im "kleingedruckten" .........
Der "Sabberdeckel" ist auch beim Mini-Teilehändler zu haben ....... aber ........ es geht um Tankdeckel OHNE LÜFTUNG !!!!!!!!!!!!
Der sabbernde Deckel ist MIT LÜFTUNG ...... und die brauchst du für den Mini nicht, da der Tank eine eigene Be/Entlüftung besitzt.
Max
Woher weißt Du das...??? Er hat doch keinerlei Angaben gemacht, ob er nen Einspritzer oder nen Vergaser hat. Und das ist in Sachen Belüftung schon ein Unterschied.
PS: Ups zu langsam
Na dann gah lieber noch nicht ins Bett, sonst schläfst du schlecht.;)
Gruß Samuel
PS. Mein Mini hats leider nur mit Plesuren überstanden
Was ist passiert??? Bin auf alles neugierig. Gibt es auch ein paar Fotos? Wann sind die auf Eurer Homepage?
Kaum zu glauben beim MPI ![]()
Alles anzeigenok ok ok,
der vorname der weiblichen person im fahrzeug fängt an mit......
na
na
RICHTIG mit Na :D:D:D
Ok ok ok.... das könnte dann Nathalie heißen... oder auch Natascha oder.....
Na da das Königspaar auf dem Trepple stand gehe ich mit dem Glauben ins Bett die Bodenseeler haben gewonnen
;)
Genau so sollte das aussehen und das Pfannchen paßt genau in die Aussparrung des Achsschenkels und vermutlich ist das als Führung gemeint.;)
na hat er doch gesagt, ..... DIE SIEGER:D
Neeee, ehrlich.... boahr ey... det hät ich net jedacht
Hät der Sieger och nen Namen??
Und sag jetzt bitte net JA!!!!
Neeee, aber der vom Kollegen..![]()
Könnten auch die Hilfsrahmenaufnahmen abgerostet sein?!
....
Abschlußgrillen gerne bei Tom. Wann hat ER denn Zeit? Müßen uns schon nach ihm richten. Werde ihn mal kontaktieren.
Schönen Gruß
MarCus
So, so... ein Geheimnis aus den Ergebnissen machen... aber nicht alles nachlesen.... und das als König ![]()
Aber als treuer Untertan will ich Dir mal helfen....
Zitat von Heike&Markus vom 18.09.08 9:20 Uhr :DTerminänderung!!
--------------------------------------------------------------------------------
Nachdem ich total vergessen habe, daß Markus an dem letzten September Wochenende gar nicht kann,frage ich Euch, wie sähe es denn bei Euch am 1. Oktober Wochenende aus mit dem Abschlußgrillen bei Tom??