The King is at Home... obs nu Ergebnisse gibt ??? ![]()
Zumindest ist er Online
Beiträge von biz
-
-
Hmmmm... Hinterachse schon mal an den Schmiernippeln mit der Fettpresse abgeschmiert?
-
Und ich hab gerade geantwortet.
Aber das ERgebnis der ORI ist immer noch ein Geheimnis, außer daß das Königspaar auf dem Trepple stand

-
Neee, aber der Lacker will das zum anpassen so und dann vor dem Lacken kommen die wieder raus.
Und nu muß ich aber weg.... -
AAAAAARGH

Ich will endlich ErgebnisseUnd das mit den Trabis war Markus

-
Da habt Ihr Euch ja schön zusammengerauft...

Ich habe vor ner Stunde mit dem König telefoniert (obwohl ich schon um 11:00 Uhr angerufen habe....) Und der hat auch nichts von sich gegeben.... Da war keine Antwort in Sachen Plazierung aus ihm raus zu bekommen... Das Einzige was König und Königin von sich gaben war, daß es super war....
Das ärgert mich um so mehr, weil ich ja nicht konnte....
Aber Treppchen ist ja ein gutes Ergebnis... müssen wir nun mit der Durchführung der nächsten Herbsori rechnen

Wann werden wir denn da mal ne klare Aussage bekommen????????????

-
Auch ein zwischenbericht von mir: special befindet sich immer noch im originalzustand!
Stimmt nicht.... da wurde an den Fensterecken schon vom Vorbesitzer rumgepfuscht:D
-
hehe....da war ich auch dabei........:D
Ich weiß....:D

-
Aaaaargh

Ihr seit alle so gemein!!!
Ist denn der König schon auf der Heimfahrt???
-
Kleiner Restaurationsbericht
Der Unterboden ist schwarz, die zweite Tür ist entlackt und wenn das so läuft, wie ich mir das vorstelle, werde ich nächstes Wochenende die gesamte Farbe runterholen, Türen usw. anbauen und dann geht`s zum Lackierer
-
Hmmmm, 2005 bin ich da auch schon mal rauf gefahren im Zuge des Minitreffen in Reutlingen. Hat echt Spaß gemacht, da mit vielen Minis hochzupreschen
Nur gab es damals nur eine Strohballenschikane. -
In Deinen Worten liegt viel Wahrheit

Ich will aber jetzt dennoch wissen, wer gewonnen hat.....
-
Ganz genau... und da sich hier alle ausschweigen, werden wir der Ankunft des Königspaares einfach keine Bedeutung beimessem

-
:Dklar weisst du was!!! nur nicht mehr als bizilein auch

puhh macht zwuckl nen dicken kopf.....
biz,
wie schon wieder gewonnen??? ich war doch letztes jahr garnicht bei

werdet ihr nun eure königin und könig würdig empfangen

Stimmt, Du hast ja ausgerichtet, somit hast Du vorletztes Jahr gewonnen :D;)
ABER WER HAT DENN NU GEWONNEN???Und warum sollen wir dem König nen Empfang machen.... oder hat er gewonnen

-
Schon gemein, erst macht er und heiß und dann geht er nen Bier trinken mit den Anderen

-
ich weiß was ich weiß was :D:D
platzierungen ähmmm, zwuckl yippiee ey yääää
Heißt das, Du hast schon wieder gewonnen

Ich will es auch wissen

Man bist Du gemein
-
Etwa 30 - 50 km braucht er zum lernen.;)
-
Hallo Michael,
klar habe ich deine Sachen noch aufgehoben. Gebe sie in einem verplombten Behälter dem König mit. Habt ihr den Eurem König genug Benzingeld mitgegeben ??? Nicht das der hier noch bettelt.
Gruß Uwe
Wieso.... der spart mit dem kleinen doch die LKW Maut... das sollte fürn Sprit reichen

-
Da bitte ich dann doch um Mitteilung, wenn nicht.;)
Unser König würde übrigends das Paket für mich mitnehmen, wenn Du es noch hast.;)
-
Nicht nur ein König... auch eine Königin und das im edelen LKW in porscheblau

Na ich denke ein roter Teppich wäre da schon passend
sieheAber sonst sind die zwei ja ganz normal :D