und dieses gerede habt ihr alle vermisst?
gruß,torsten
Jo... so a weng Gelabere, das entspannt ![]()
:D
Braust es ja nich lesen ;):D
und dieses gerede habt ihr alle vermisst?
gruß,torsten
Jo... so a weng Gelabere, das entspannt ![]()
Braust es ja nich lesen ;):D
Wiiiiiesooo
Ja klar, erst jammern sie und dann zicken sie ![]()
naja solange er mich nicht nur immer hin und herschiebt....:D
Na wenigstens würde er sich um Dich kümmern ![]()
Schade, aber mein Inno Cooper wird bis dahin noch nicht fertig sein. Die Karosse kommt im Oktober zum Lackierer und wird da wohl auch über den Jahreswechsel noch verbleiben. Und dann wenn die Hilfsrahmen gemacht sind, geht es an den zusammenbau...Könnte somit nur mein Cabrio anbieten... ist halt nen Umbau. Vielleicht könnte man auch den Pick Up vom Marcus nehmen, der halt auch stark umgebaut ist. Kennst Du ja von der Schwarzwaldrundfahrt. Und bei Wolfgang in Riningen sollte auch seine Stretchlimo stehen, falls die Ausstellung überhaupt in Richtung Umbauten gehen darf.
Viel Erfolg
Nach dieser Beschreibung kann ich mal wieder nur meine Zustimmung zu Hot und Schrott-Peter geben. Da ist sicherlich ein größerer Strom geflossen.
Wo meine frau recht hat, da hat sie recht!
Aber Du magst ja altes Eisen.... Dein Mini rostet ja auch und Du magst ihn....
....
also eher elektrik oder??
Jo.... spricht alles für Elektrikproblem. Könnte nenn Masseproblem sein. Würde die Massepunkte alle mal in Ordnung bringen.
Mehr kann ich leider da nicht helfen ![]()
Also Nachdieseln beim Einspritzer (und nen SPI ist ein Einspritzer) ist normalerweise nicht möglich. Denn Zündung aus heißt auch elektrische Benzinpumpe aus und ohne Benzin läuft der Motor nicht und somit dieselt er auch nicht nach.
Das Nachdieseln ist eigentlich ne Vergaserkrankheit und die haben in der Regel auch ne mechan. Benzinpumpe, die so lange pumpt, solange der Motor läuft. Und das auch, wenn er durch Selbstzündung, also ohne Zündfunke an der Kerze läuft.
Ich vermute da eher nen Fehler in der Relaisbox, daß die Benzinpumpe trotz Zündung aus weiterpumpt. Aber da was genaues zu sagen, dazu bin ich der falsche hier, kenne mich mit den Einspritzern nicht wirklich aus. Interessant wäre auch die Antwort auf den verwendeteten Sprit.
Könnte ja auch sein, daß einfach versehntlich die Innenbeleuchtung/Radio an war? Weil so schlagartig ne leere Batterie ist eigentlich nicht auf schlechte Ladung zurückzuführen, vor allem weil das Auto das ganze WE gefahren wurde und eine schwächelnde Batterie wäre sicherlich beim Starten früher aufgefallen.
Dennoch würde ich mal die Ladespannung an der Lima und an der Batterie messen und mal überprüfen, ob ein größerer Ruhestrom fließt, um diese Punkte schon mal ausschließen zu können.
Viel Erfolg
und das wäre???
Hmmmmm .... Geschmacklosigkeit??!
Zitat von Heike&Markusseit 1. August bin ich nicht mehr Mini gefahren.......
Ich weiß gar nicht mehr, wie das Gefühl ist
Und die Saison geht bald dem Ende zu
Genau, die Saison geht zu Ende, deshalb hab ich heute ne Stunde früher aufgehört und das schöne Wetter genutzt. Hab die Mütze runter gemacht und bin ne Runde Cabrio gefahren ![]()
![]()
![]()
Und wenn das noch mind. 14 Tage dauert.... dann sehe ich für den Saisonabschluß schwarz.... bei älteren Damen wird aus 14 Tagen meist Wochen... (duck und flitz) ![]()
hmmmm, ob man das wirklich Mut nennen soll....ich wüßte da ein besseres Wort....
Stimmt.... mit so ner häßlichen Farbe fahren freiwillig nur ganz wenige rum
;)
herzlichen glückwunsch, mein lieber michael...als farbvorschlag hätte ich die farbe UMG
Zitat von AnjaNiemals.... da hab ich auch noch ein Wörtchen mitzureden!!!
Der wird rot mit schwarzem Dach.... basta!!!
Das ist richtig, irgendeinen Grund gibr es. Aber wenn es die Antriebswelle, bzw. das äußere Gelenk wäre, dann würde es bei der Rechtskurve auf der Fahrerseite knacken und nicht auf der Berifahrerseite.
Ach und dann noch was. Die Innokarosse ist fertig geschweißt. Nur noch etwas Rostschutz betreiben und den ganzen Lack runterholen und dann ab zum Lackierer. :p
Waren bis heute 390 Arbeitsstunden ![]()
Bilder wie immer ![]()
schweigsam? ich? neee.....:D
zumindest hier....![]()
wieso schieb ich den Kleinen nur hin u.her?
Nicht Du .....
der Markus. Hab doch extra das Zitat benutzt, damit es unmißverständlich ist ![]()
Naja, bad waldsee is nich um die ecke aber auch nich sooo weit! Gruß markus
Du schraubst aber nicht
Du schiebst Dein Restaurationsprojekt doch nur hin und her ![]()
Hallo? Sind die bodenseeler ausgestorben? Hier isses so ruhig...
Hmmmmm..... könnte daran liegen, daß Du so schweigsam bist :D![]()