Beiträge von biz

Jetzt ist mir auch klar, warum wir gar keine Spannung mehr gemessen haben....:rolleyes:

Hatte mich schon etwas gewundert. Aber da keine Erregerspannung mehr da war, ging da halt nichts mehr. Deshalb ist anfangs auch die Lampe noch ausgegangen und dann nicht mehr. Wenn man die Lösung weiß, ist plötzlich alles ganz logisch.:rolleyes:;)

Alles Gute zum Geburtstag und zum Hochzeitstag auch von uns.

biz ich denke schon das dein mini son kabel auch hat, weil es einfach nur die verbindung zwischen anlasser und lima ist. defekt war allerdings nur die ringöse die man am anlasser fest schraubt.

Neee hat er nicht. Deines ist doch nen Hypalon fusible cable. Und fusible hat was mit Fuse zu tun und das heißt Sicherung. Und das haben nur Einspritzer oder sogar nur MPI`s (das weiß ich nicht genau). Der Vergaser hat da nen normales dickes Kupferkabel ;)

ALSO!!!!!
    meine LIMA ist nicht kaputt!
    es war nur das Hypalon fusible cable.

Einerseits schön für Dich, weil billiger.:rolleyes:

Andererseits, was ist das für ein blödes Auto, das sowas eingebaut hat:scream:headshk:
    Man kann ja nicht an alles denken:rolleyes::D Hat nen Vergaser halt nicht.

@ All

So und nun mal was gaaaanz anderes.

:scream:Was seit Ihr denn für ein Volk, das nicht einmal des Königs Geburtstag huldigt :headshk:

Und dann auch noch den 2. Hochzeitstag mit unserer allseits beliebten Königin nicht achtet. :scream:

Ne ne ne!!!!

Also, wenn auch schon telefonisch geschehen,
    Alles Gute zum Geburtstag und zum Hochzeitstag :cool:

Wie oft war denn der Wechsel fällig??

Der Königin ihr Auto sah ziemlich traurig aus. Der König hat das fast schon komplett zerlegt. Das hat nimmer mehr Hinterräder :headshk:

Aber nen schönen Motor. Da lachen einen zwei HS 2 Vergaser an mit jeweils nem K&N .... wo hab ich das denn schon mal gesehen :rolleyes::cool:

Und warum sind die Bikinibilder noch nicht frei geschaltet :confused:

Also, wenn der Motor bei Super Plus nachdieselt, dann ist mit der Einstellung aber was ganz arg daneben.
    Vielleicht paßt auch die Kerze nicht zum Motorenkonzept, da würde ich mal nen Fachmann fragen.
    Das würde ich nochmals genau überprüfen oder sogar machen lassen, wäre nicht der erste Motor, der durch ne falsche Einstellung zugrunde gerichtet wurde. Vor allem in der Einfahrphase ist es nicht unwichtig eine gute Einstellung zu fahren.
    Warum dreht denn der Motor 2000 U/min?

Das Nachdieseln bedeutet ja auch, daß der Motor falsch herum läuft. Das das nicht gut ist versteht sich von selbst. Ob er durch das Nachdieseln lassen nun schon Schaden genommen hat, das mußt Du halt überprüfen.
    Durch den schlagartigen Richtungswechsel könnte sich irgendwelche Schwungmassen vielleicht verdreht, verschoben oder Sicherungsstifte abgeschert haben.....aber das sind Spekulationen, das mußt Du halt systematisch überprüfen.

Also dann machen wir das so. Wir grillen ganz gemütlich. Ihr bringt Eure Grillgut mit, vielleicht nen Salat. Und dann sehen wir weiter. Ich würde sagen, späteste Ankunft 11:00 Uhr?!

Also Pia und Torsten kommen!
    Markus und Celina? kommen? Das mit 17:00 Uhr stellt für mich kein Problem da;)

@ Heike

Timo war heute beim Arzt und es ist nicht ansteckendes zu finden, er hat halt immer noch Temperatur :confused: Soll aber dennoch raus zum spielen. Ich bin einfach nur etwas verschnupft, mit Kopf und Gliederschmerzen, aber dennoch habe ich heute einen Tag am Inno verbracht, da tat dann wenigstens nichts weh :D

Bilder sind schon online :rolleyes:

Sorry, dass ich mich eine ganz Weile nicht gemeldet habe, aber zum einen zwingen mich positive Gründe dazu, andererseits negative Gründe.
    Das hat nichts mit irgendjemanden von euch oder so zu tun, sondern sind privater Natur.
    Also mich gibt es noch.......

Gruß

Paaaner

Schön..... aber jetzt sind wir neugierig:rolleyes::D Mußt ja nicht alles verraten, aber der eine oder andere Grund wäre schon interessant.
    Ich könnte ja mal etwas spinnen. Du heiratest?! Du bist Vater geworden?! Du hast nen neuen Job?! ....:D:rolleyes:

So ist es.

Ich bevorzuge bei sowas eher die Kunststoffvariante, da gibt es bei dem feuchten Klima wenigstens sicher keine Korrosion zwischen Alu und Eisen;).

Und warum soll das bei 13 Zoll nicht gehen? Die Räder passen ja gar nicht in den Kotflügel, somit sollte da eine Berührung unmöglich sein.

Wo abgelaufenes Weihnachtsbier steht, gibt es auch was besseres!! Du glaubst aber nicht, daß Du so was arbeiten kannst :rolleyes:;)

Was muß denn geschweißt werden?

@ Heike

Zur Gesundheit: Benita wieder fitt, Timo nur noch ganz leichte Temp. aber dennoch fitt und der Vatter hat nen dicken Kopf und die Nase läuft und alle Knochen tun weh, so daß ich noch gar nichts am Inno gemacht habe :eek: und heute wohl auch aussetzen werde.

Der dicke Kopf kommt nicht vom saufen :headshk::D

Was macht denn der Arm???