Vor dieser Frage stehe ich auch und hab schon mit einigen darüber gesprochen, wobei der Schwerpunkt der Aussagen war, Duplexkette keinen Kettenspanner.
Und bei meinem Innomotor war auch keiner drin.;)
Beiträge von biz
-
-
Das Blech ist nicht all zu teuer. Die Arbeitszeit macht es aus. Wenn Du selber schweißen kannst, dann solltest Du mit 400 Euro für orginal Bleche hinkommen. Das wäre dann aber eine komplette neue Front, was Du wahrscheinlich gar nicht brauchst.
-
Und wo steht das?
Du willst für das gesamte Packet 200€, hab ich das richtig verstanden?
-
Wie schon gesagt, es sind die typischen Stellen und sicher nicht alle.
hier: http://www.mini-team-bodensee.de/techniktipps/r…b397/index.html kannst Du sehen, wie daraus wieder eine einigermaßen rostfreie Karosse wird.
Aber laß Dich nicht abschrecken. Mit typischen Mitteln und einer Dose Farbe kannst Du den Zerfall etwas herauszögern, willst Du für länger Ruhe, dann hilft nur neues Blech einschweißen. Und so, wie das aussieht ist da das meiste schon durchgerostet, was aber nicht gleich einen neuen Kotflügel braucht, man kann auch in kleinen Stücken neue Bleche einschweißen.Viel Erfolg.
-
Da gibt es keinen wirklichen Kanal. Mach die Motorhaube auf und überall, wo Du nach draußen schauen kannst (nicht Kühlerseite) besteht die Möglichkeit kühle Luft zu holen. Beim Fahren normal von vorne vom Kühlergrill. Ich kann mr nicht vorstellen, daß die Scheinwerfer da etwas behindern können.
-
Mede Dich mal bei rainy. Sie hatte mal vor nen Käfer zu fahren und wollte ihren SPI verkaufen. Vielleicht besterht ja da ne Möglichkeit.
Siehe auch https://www.mini-forum.de/mini-verkaufen…open-44397.html
-
Nur um ein Gefühl für 100 dB zu bekommen.
Wenn ich mich nicht all zu schwer irre und meine grauen Zellen mich nicht im Stich lassen, dann hat ne kreischende Handflex zwischen 86 und 90 dB.
Also wenn Dein Mini lauter ist, dann solltest Du was tun.;) Und da werden die Gummilager nicht ausreichen.
-
Na was richtig Großes hätte ich auch

-
Hmmm, da könnten wir den Saisonabschluß machen?

Ach nee... ohne Frauen, das wäre ja unfair

Oder wir feiern in meinen Geburtstag rein?!

-
wie jetzt freitag auch?? wann wollen wir los????
Hi Pia.... hast Du das letzte Jahr denn schon vergessen????

Wir sind Freitags nach der Schule (gegen 13:00 Uhr) losgefahren und waren gegen 20:00 Uhr im Hotel. Samstag nach gemütlichem Frühstück zu Uwe in die Werkstatt und dann die Ori und abends grillen.
Sonntag nach gemütlichem Frühstück über Uwes Werkstatt nach Hause. Ankunft gegen 17:00Uhr.Das war der Ablauf 2007 in Stichworten
Nur für die Erinnerung!!
:D -
Ja, wenn er nicht mitfahren will, kann er es doch einfach sagen?! Ohne Freitag/Samstag frei zu machen geht das halt net. Wäre ja auch mit Braunschweig net gegangen
.Hmmmmmmmmmm ................

-
Na, das ist doch mal ne Antwort, wobei ich das fürs Zimmer dann schon kurzfristig finde....aber wieso murmelt er.... ich denke er hat dem Alkohol abgesagt :D

-
Das mußt Du selber mit der Eminenz ausdiskutieren.............
Der sagt ja nichts dazu
Ne Antwort wäre ja schon mal, wann bei Euch nach dem Urlaub ist. Das wenigstens sollte er Dir doch schon mal gesagt haben ODER?
:D -
Haben's leider nicht mehr zu Euch geschafft. Waren noch Auto gucken. Hat was länger gedauert.
MarCus
Schade....

Und Ergebnisse????????????????
-
Hallo Heike!!!!
Du bist doch online!!!:D

Und wann ist dann nach dem Urlaub genau???????????
Bei mir ist nach dem Urlaub genau 5 Tage vor dem besagtem Termin, was dann wirklich sehr kurzfristig wäre

-
....
Stell die Zäpfle schon mal kalt, wir sind unterwegs!...
Da frag ich mich wohin. Die Zäpfle stehen kühl seit 12:00 Uhr und für die halbe Stunde fahrt sollte man nicht so lange brauchen. Es sind nun schon 6,5 h vergangen

@ miniratz
Dann mach doch mal nen Mini fertig
Oder Du nimmst Pias Vorschlag an :p
Wir freuen uns immer über neue Gesichter. -
Stehen kühl im Keller. Wir freuen uns über jeden Besuch:D

-
habe gerade die Eminenz gefragt und seine Antwort war: kann er jetzt noch nicht sagen, muß erst noch mit dem Chef reden, aber erst nach dem Urlaub....

Und wann ist dann nach dem Urlaub genau???????????
Bei mir ist nach dem Urlaub genau 5 Tage vor dem besagtem Termin, was dann wirklich sehr kurzfristig wäre

-
SOOOOOOOOOOOOOOOOOODELE....die Eminenz weilt wieder unter den lebenden, nachdem sie gestern am sterben war (5 Maß, 5 Seeradler, 2 Zäpfle und nen halben Liter Most....würg...niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder Alkohol!!!!)
Hmmmm, ist das Rutenfest nicht erst nächstes Wochenende?
Ich hätte da noch nen 6-Pack Tannenzäpfle, was weg sollte
@ Könich
War da nicht ein "wahrscheinlich" vor dem "dabei"

Und von der Eminenz wieder keine Antwort !
-
Und deshalb will ich mal dezent versuchen heraus zu bekommen, ob sich schon jemand mit dem Thema Schwalm Eder auseinander gesetzt hat.
Am Sonntag sollten auch der König und seine Eminenz es mal schaffen mit den Angetrauten mal darüber zu reden.
:DIch warte dann mal auf antworten.;)