Beiträge von biz

Das gehört da hin. Ist nur mit dem Innenschweller im Bereich der Seitentasche verschweißt und hinten an der Quertraverse unter der Sitzbank. Alles wie gesagt in den Seitentaschen. Das hat dann einen Abstand von etwa 0,5 bis 1 cm zur Außenwand. Dient wohl rein als Verstärkung des stehenden Bleches vom Innenschweller, weil in der Seitentasche das Gegenblech vom Einstieg ja nicht zur Stabilität dienen kann, wie es das im Türausschnitt tut.

PS: Habe da mal ein Bild vom ausgebauten bzw. nachgebauten Blech angehängt.

Hallo,
    ich bins die Gerdi...hihi!!!
    Bin jetzt au mal im Miniforum...

Jaja, ich bin au bei der Ausfahrt dabei...freu mich scho wie en kleines Kind auf Weihnachten....

Grüßle
    Gerdi

Ja, ich werd verrückt.... Die Gerdi ist im Forum :eek::eek:

Ja dann wollen wir mal auf trockenes Wetter hoffen :cool::rolleyes:

Was???? und ich habe mir solche Mühe gegeben und es als zip-datei zum Torsten geschickt....
    Wir wollen alle Bilder, oder Du einen neuen Rechner.....:D

Nicht mein Rechner ist für den Speicherplatz verantwortlich, sondern der Provider. Wir haben noch viel Platz, aber irgendwann wird es halt schon mal eng...;)

Leider konnte ich nicht alles öffnen, sonst hätte ich das online gestellt. Ich hoffe Pia kann mir das auch als ZIP schicken. :(

Dann geb ich auch Gas und mach das ganz schnell fertig ;)

....Allsdann starten wir unter Führung eines kleinen roten Cabrios (es wird also nicht zu schnell :D )
    ....

Phüüüüü:scream::madgo:

Scho beleidigt:soupson:

Na die eigentliche Strecke werde ich jetzt nicht verraten. Nur so viel, es werden von Geisingen bis Geisingen etwa 230 km werden und wir wollen gegen 17:00 Uhr, spätestens um 18:00 Uhr wieder in Geisingen sein.

Und gemütlich soll es zugehen...;)

moooooooooooooooment mal....da ist ja nur 1 Bild und das vom letzten Jahr....bei uns sind es viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeelllllllllllle Bilder:D..warte ab mein lieber biz, bin ja dann gespannt, wie laaaaaaaaaaaaaaaaaaange Du brauchst, um sie alle reinzustellen......:D

Na das wird dauern :D

Erst mal haben die vielen MB`s meinen Rechner zum Stillstand gebracht... da glüht der Prozessor ;)
    Und etwas enttäuschen werde ich Euch auch, denn ich werde nicht alle Bilder anhängen, sondern nur eine gewisse Auswahl, schließlich ist unsere Speicherplatz nicht unendlich. :headshk:
    Also bitte konstruktive Kritik, wenn das ein oder andere Bild auch noch rein soll, aber alle geht nicht.
    Und dann waren da auch noch zwei Mails, mit Dateien mit rar Endung, die konnte ich gar nicht öffnen, auch im Geschäft net :confused:

@ Pia

Ich hab aber heute noch gar nichts an der Homepage gemacht und wenn ich schaue, ist der Bericht da?!

Das ist aber jetzt groß genug :D:rolleyes:

So dann muß ich mal ein besonderes Lob an Maik und Alex los werden. :o

Die waren gestern in Neumarkt auf dem Minitreffen und heute habe ich schon den Bericht veröffentlichen können. Das nenn ich dann mal aktuell!!!!!! :p:eek::cool:

Also, wenn er manchmal nur auf drei Zylindern läuft, das ist ja schon mal nen Anfang.

Da würde ich die komplette Zündung mal überprüfen, was heißt Unterbrecher, Verteilerfinger und Kappe, Zündzeitpunkt und die Zündkerzen. Ich bin überzeugt, da finden sich mind. 2 Übeltäter. Eventuel hat auch der Kondensator nen Schuß weg.

Zum Drehzahlmesser, da mal die Kontakte an der Zündspule überprüfen.

Ich hoffe das hilft.

Hallo Lucia,

da mußt Du uns schon ein paar Dinge mehr verraten, damit wir Dir helfen können.
    Unter welchen Umständen kommen die Drehzalschwankungen denn vor? Beim Fahren, im Standgas?
    Was heißt von 2 auf 3 am Drehzahlmesser? Bedeutet das, daß nur die Nadel hochspringt, oder dreht dann auch der Motor hoch?
    Hast Du etwas verändert?

Kläre uns bitte aus, dann wird Dir sicherlich geholfen ;)

PS: Wenn wir am 27. unsere Schwarzwaldrundfahrt machen, fahren wir an Deiner Haustüre vorbei ;)

Hi Leute,

ich hab da ein kleines Anliegen in Sachen Homepage. Wir haben da wirklich tolle Beschreibungen zu uns und unseren Fahrzeugen, aber so etwas lebt ja auch. Um das einigermaßen aktuell zu halten, würde ich mich freuen, wenn die Leute, bei denen sich was ändert, einfach wieder nen Text dazuschreiben und ein paar Fotos an mich mailen.
    Meine Gedanken gehen da in Richtung Heike mit dem Queck und der Anhängekupplung oder auch an Maik und Alex mit dem Erdbeerkörble oder gar dem Inno.

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir da was zukommen lassen könntet.

In diesem Sinne

Michael