Beiträge von biz

Weiß ich doch.... :rolleyes: Deswegen schreibt er jetzt ja auch nicht mehr :eek:

Schon wieder Ferierabend? Wie sieht das denn mit der Schwarzwaldrundfahrt nun aus? machen wir die am 27. oder nun eher nicht oder....
    Soll ich die nun einplanen?
    Wenn ja würde ich vorschlagen, daß wir wieder am Donnerstag (24.)das GO beschließen, denn wenn es so ein Regentag ist, wie sie dieses WE vorhersagen, dann macht das nicht wirklich Sinn ;):cool:

Euch allen ein schönes Wochenende :cool:

Kann man alles reparieren. Auch die Drosselklappenwelle und zur Not auch die Lagerbuchse kann man wechseln. Man braucht halt das richtige WErkzeug dafür. Meist ist aber mit der neuen Drosselklappenwelle alles schon in Ordnung.
    Wobei ein seitliches Spiel nich so große Probleme macht, wie die eingelaufenen Welle, wegen der Falschluft.

Da siehst Dus lieber Michael,

wie vornehm zurückhaltend mein Volk ist. Während es friedlich schläft, ich meinte natürlich Minis und Zelte waffenstarrend bewacht (mit Kopfkissen und Luftmatratze), kann sich das Königspaar repräsentativ auf dem Ball tummeln. :D

Schee wars.

Könich MarCus I

Das muß festgehalten werden.... Das war des Käönigs 500er Beitrag :eek::D

Hmmmm, bis jetzt hab ich ja nicht geglaubt, daß Ihr wirklich in Braunschweig gewesen seit.
    Aber ich habe jetzt Beweise gefunden. Dank unseres auffälligen Clublaibles kann ich sicher sagen, unsere Königin war in Braunschweig und die Heike auch. Aber der Rest???

Ach da ist ja auch nen Video, da sieht man wie schön unsere Königin mit dem König tanzt... dann war der ja auch da :D Aber 3 Minuten und 12 Sekunden unserem Königspaar beim tanzen zuschauen... was die wohl dafür gezahlt haben... :rolleyes:

Zitat von inno74

Lieber Markus,

der aufmerksame Leser wird feststellen, daß wir hier gerade und ausnahmsweise nicht vom Bericht aus Braunschweig reden (obwohl es langsam Zeit wäre das zu veröffentlichen ;) Ich mag es nicht, wenn die Homepage nicht aktuell ist :rolleyes:. Ich sollte da auch im Terminkalender ran, will das aber nur einmal machen ;) )

Nein wir reden hier von weiteren Highlights im Saisonprogram des Mini Team Bodensee. :rolleyes: Und da hab ich Euch vor Braunschweig drum gebeten, das dort auszudiskutieren. Oder seid ihr do oben nur im Delirium gewesen :confused:

Ach und noch was. Ich hab den Aufkleber http://www.mini-team-bodensee.de an Macke gegeben, bzw. gleich aufgeklebt. An einer ganz tollen Stelle. Sieht echt gut aus. Hab leider nicht ans Foto gedacht. Hätte Euch das per SMS nach Braunschweig schicken sollen :D:cool:

Also, das brauch ich dann für den Inno noch mal :eek:

Lieber Michael,
    kann es sein, das Dir langweilig war über das WE???
    Laß uns doch ersteinmal nach Hause kommen und die Wäsche sortieren. Erst nicht mitfahren und dann Hektik machen tststsstts.
    Und es waren ja nicht direkt 1628 km, sondern 1466 (hänt ja nen Umweg gemacht)

Aber zu Deiner Beruhigung Schwalm-Eder ist gebongt und Schwarzwaldrunfahrt, weiß ich noch nicht. Kommt drauf an, wer die organisiert! Da wirds bestimmt stressig! Aber ich denke schon.

MarCus

Klar war es mir Langweilig. Ich hatte keine Möglichkeit am Mini zu schrauben :D
    Ihr seit doch schon seit Tagen zu Hause :eek: und was hat das mit Hektik zu tun?? Die Aufgabenstellung wurde schon vor Braunschweig mit auf den Weg gegeben :rolleyes:
    Schwalm Eder .... prima, hab ich nicht anderst erwartet:cool:

Schwarzwaldrundfahrt...:scream: was soll das denn heißen? Die wird ganz gemütlich. Berg rauf, Berg runter und Berg rauf und wieder Berg runter....:D

komm nächstes jahr mit, und du weisst es....

:o Da fällt mir glat ne kleine Geschichte ein. Ich war jung... sehr jung und ein Mädchen hat mir verraten, Sie würde ein Mädchen kennen, welches in mich verliebt wäre. Ich hab einiges über mich ergehen lassen, um den Namen zu erfahren.

:scream: Und soll ich Dir was sagen, die ganze Erpresserei hat nur Ihr gut getan :scream:
    Ich weiß bis heute nicht, wer das gewesen sein soll :madgo:

Also merke Dir, solch einer Erpressung werde ich nicht mehr folgen!!! Sag es oder laß es ;):rolleyes:
    :D

Auch König und Königin sind wieder da.

Nach 9 Tankstopps, 1628km und 128 l Super wieder daheim.
    Michael, Du hast echt was verpaßt. Wart nur auf die Fotos und Dir werden die Augen feucht. :D

Gruß MarCus

Hmmm 1628 km .... ich glaube das laß ich dann doch lieber, das hält der kleine 1000er ja gar nicht durch. Das ist ja fast halbes Jahrespensum :D:rolleyes: