Eigentlich meinte ich die Bilder aus Braunschweig, aber wenn Anja "rein zufällig" in Dürrheim unterwegs ist.
Wenn's jedoch ein MPI sein sollte, weiß ich nicht so recht. Bin von dem Konzept nicht so überzeugt.MarCus
Mini ist nicht mehr da ![]()
Eigentlich meinte ich die Bilder aus Braunschweig, aber wenn Anja "rein zufällig" in Dürrheim unterwegs ist.
Wenn's jedoch ein MPI sein sollte, weiß ich nicht so recht. Bin von dem Konzept nicht so überzeugt.MarCus
Mini ist nicht mehr da ![]()
Ist doch angekommen??? insgesamt ca. 15MB?
MarCus
Na das ist nicht einmal die Hälfte.
Es waren drei Mails ![]()
![]()
![]()
![]()
Erst nach Bilder jammern und dann das Postfach so voll, daß man gar nichts mehr rein kriegt ![]()
![]()
Nochmal ne halbe Stunde das Zeug verschicken, tu ich aber nicht mehr ![]()
Tja, jeder wie er meint ![]()
Bilder sind nun eendlich bei mir durch, waren ja nur gut 40 MB ![]()
Aber die ist ja so selten online. Und ich bin ja so gespannt. ....
Fotos sind im Anflug, aber mein DSL ist halt nur nen 2000er ![]()
Aber die ist ja so selten online. Und ich bin ja so gespannt. HAtte nämlich vor lauter Aufregung vergessen, die Akkus zu laden. Und ohne Strom funktionieren die modernen Fotodingens ja nicht besonders gut.
:D
Der moderne Minifahrer hat ne 12V Steckdose für Navi oder halt Ladestation für Handy oder Digicam im Mini.
Bist Du nicht modern??
Must Du Dir mal Zeit nehmen, dann mach ich Dich auch modern![]()
Das wäre aber auch für mich mehr als Schei55e ![]()
![]()
Ach sooooo... ich dachte das macht die Heike.... nachher heißt es, ich hab nicht alle geschickt;)
Das soll mal schön die Heike machen ![]()
Muß ich erst mal machen... wußte ja nicht, daß es nun akut wird. DEshalb auch mein Mosern über die Geheimnistuerei. ![]()
Ich schicke morgen mal Anja los, da ist sie in Dürrheim ![]()
Pssssst!
Erst mal kucken! Und dann noch 'n Queck, achnee, sie will ja 'n Puck
MarCus
Immer diese Geheimnistuerei ![]()
Um welchen Balmoral handelt es sich denn? Hab es gerade entdeckt. Der von Mimosa gellllllll ![]()
In Bad Dürrheim steht ein schöner Roter, vermutlich MPI. Aber wenn die Hochwohlgebohrenen das selber erledigen wollen, dann hält sich das gemeine Fußvolk da halt raus :p
Genau... wir reden vom gleichen. Siehe mein Bild, das sind die "Nachbauten" vom Orginal im Vordergrund für den Einbau, wie es auf Deinem Foto von unten zu sehen ist. Es ist Korrekt, daß das keine Verbindung zur Außenwand hat.
Frage beantwortet????
Mininati
Habe Dir eine email geschickt.
Hmmm, das ist ja nett und wir anderen müssen dumm sterben? Mein Beitrag war nicht als Kritik zu verstehen, sondern wirklich als Frage, wie Du darauf kommst, daß ein Zylinderkopfschaden nur mit Öl im Wasser nachzuweisen ist.
Würde mich wirklich über eine Erklärung freuen.
Aber jetzt interessiert es, mein lieber biz!
Darf es auch, ist ja kein Geheimnis ![]()
... Tauche ein Stück weiches Papier ins Kühlwasser und prüfe ob Öl am Papier hängen bleibt. Wenn nicht, kann es nicht die Zylinderkopfdichtung sein.
...
Da hätte ich aber mal gerne ne Erklärung. ![]()
Die meisten durchgebrannten Zylinderkopfdichtungen, die ich gesehen habe, waren zwischen Zylinder 2 und 3. Da war kein Wasser und Ölkanal betroffen. ![]()
Wobei ich in diesem Fall nicht sagen will, daß es die Zylinderkopfdichtung ist. Aber die Fehlerbeschreibung klingt mir irgendwie so, als ob hier zwischen unrundem Lauf mit Leistungsverlust und fettem Lauf nicht wirklich unterschieden werden kann.
Das gehört da hin. Ist nur mit dem Innenschweller im Bereich der Seitentasche verschweißt und hinten an der Quertraverse unter der Sitzbank. Alles wie gesagt in den Seitentaschen. Das hat dann einen Abstand von etwa 0,5 bis 1 cm zur Außenwand. Dient wohl rein als Verstärkung des stehenden Bleches vom Innenschweller, weil in der Seitentasche das Gegenblech vom Einstieg ja nicht zur Stabilität dienen kann, wie es das im Türausschnitt tut.
PS: Habe da mal ein Bild vom ausgebauten bzw. nachgebauten Blech angehängt.
Hmmmm, Zylinderkopfdichtung ![]()
Könnte man einfach mit nem Kompressionstest ausschließen.
...
Wollen doch auch mal sehen, was uns der biz da zensiert hat!
Gruß da Könich
![]()
![]()
Ich habe nicht zensiert!!!![]()
![]()
Ich wähle nur aus :D
und das hat bis heute auch niemanden interessiert.
Das läßt einen nach so vielen Jahren dann schon zweifeln
:D![]()
Jup, dass hoff ich auch...Damit wir auch schön grillen können...
Grüßle
Gerdi
Grillen![]()
... wo?
Hmmm, der Maik hat ne eigene Homepage, der Torsten hat ne eigene Homepage und ich...
Ich habe die vom Miniteam :D:D:D
PS: Beim Torsten gehen die Bilder net?!