Von wem krieg ich denn diese Woche den Bericht und die Fotos?
Beiträge von biz
-
-
Hoffen wir auch schwer, denn wir wurden schon nach Dir gefragt...da wollte einer das Gesicht zu einem Michael Biniasz sehen......;)
Wer will denn schon freiwillig so ein Gesicht sehen

;)Hast Du denn kein Foto dabei gehabt von so einer wichtigen Person?
:D:D -
...
Auch nochmal an die Bodenseeler ein Dankeschön für euer kommen.
Und BIZ du hast was verpasst .........
Man kann halt nur auf einer Hochzeit tanzen ;):p

Aber für nächstes Jahr habe ich es mir vorgenommen Dich in Braunschweig zu nerven

-
Den schon fast ausgebauten Kühler von uns wollten sie nicht... pah...

Wieso das den nun schon wieder nicht?? Erst alle Gäule verrückt machen und dann zicken?????????

-
Schon jemand wieder zurück aus Braunschweig? Gibt es was neues vom kochenden MPI?
Ich mache mir Sorgen!!! -
Guggst Du mal hier:
https://www.mini-forum.de/teile-gesucht-…eile-46286.htmlBei Prostreet empfiehlt es sich anzurufen

-
Hmmmm, beim Händler anrufen?!
Deine Hauptscheinwerfer sind noch Bilux, da würde ich zu den orginalen neueren H4 Scheinwerfern wechseln. Gibt es bei jedem Teilehändler für etwa 35 €/ Stück. Da lohnt das Risiko eines Gebrauchtkauf wohl kaum

-
Eine Anmerkung.
Es wurde des öfteren hier in dem Zusammenhang von Fahrerflucht geredet.
Es ist nie Fahrerflucht wenn der Verursacher eines Unfalls oder Schadens den Unfall bzw sein Verschulden überhaupt nicht bemerkt hat oder hätte können!Ansonsten schließe ich mich den Vorrednern an: sehe wenig Aussicht auf Erfolg.
Gruß Thomas
Nun, genau da gehen die Geister ja auseinander, denn bei einer besplitteten Straße, die als solche gekennzeichnet wurde, hört der zu schnellfahrende den Splitt auf dem eigen Auto so gut, daß er von einer Beschädigung vom Gegenverkehr ausgehen kann

-
Jan hat recht, Du kannst nur den Verursacher haftbar machen.
Sollte die Straße nicht gekennzeichnet gewesen sein, was heißt kein Baustellenschild, keine Geschwindigkeitsbeschränkung, kein Hinweis Rollsplit, dann kannst Du bei der Stadt/ Ordnungsamt es versuchen und darüber den Bauunternehmer haftbar machen .
Wenn aber die Beschilderung bestanden hat und davon gehe ich aus, dann bleibt nur der Gegenverkehr übrig, der sich dann ja nicht an die Beschränkung gehalten hat und somit sogar Fahrerflucht begangen hat. Da wäre dann die Polizei der Ansprechpartner. Aber wenn Du gar nichts hast, weder Farbe, Kennzeichen, wirst Du den Schuldigen so auch nicht finden. -
@ Asphalt
Dein 6000er Betrag spricht mir voll aus dem Herzen. Schön, daß Du dafür die 6000er Schallmauer dann doch überschritten hast ;):D
Danke, dem ist nichts hinzuzufügen. -
Ich glaub das hat er von biz. Hoffentlich ist das nicht ansteckend!
akute Panikeritis :p
:D Einer muß doch für Ordnung sorgen 
:pViel Spaß beim frühen aufstrehen
-
Kannst Du da mal ne Anschrift; Mailadresse oder Telefonnummer rübergeben, gerne auch als PN
DankeAngekommen.... Danke;)
-
Alles anzeigen
Hallo Innocenti Fahrer,
freut mich ja, das sich doch noch Der oder Die eine oder andere gemeldet hat.
Zwecks Teile und Farben, ist Jürgen Vetter, von den Inno Classic's Franken eine gute Adresse.
Er verkauft aber nur Inno Teile an Inno Fahrer.
Jürgen hat ein sehr großes wissen und richtig viel Teile.
....
Kannst Du da mal ne Anschrift; Mailadresse oder Telefonnummer rübergeben, gerne auch als PN
Danke -
Viiiiiiiel Spaß in Braunschweig und schönes Wetter :p
Und Pia, laß die Zufahrt zum Platz sperren, damit der Schwertrasport der Bad Waldsee`er Tupperdose genug Platz findet. Es wäre wirklich Schade um so einen Mini

Und denke daran ..... Heike ist noch nicht rückwärts damit gefahren!
-
Wenn ich mich nicht irre, gibt es die 5 Gang Getriebe von Jack Knight leider nicht mehr. Und wenn ich mich weiter nicht irre, hat A. Hohls in senem MPI eines drin.
Also anrufen und nachfragen
-
HOT: Und warum geht das nicht?
Bitte erkläre mir doch mal das mit dem Ventildurchmesser und der HHKW. Was hat der Durchmesser mit der Veränderung der Öffnungsdauer zu tun außer daß das Ventil länger geöffnet ist und dadurch "mehr durchlässt"?Äääähm, ist nicht die Nockenwelle für die Öffnungsdauer zuständig?

Die Kipphebelwelle macht doch nur die Übersetzung von der Nockenwelle. -
Typisches Rostnesst beim Mini, das sind zwei Bleche unter der Stoßdämpferhalterung
Guggst Du hier:
http://www.mini-team-bodensee.de/techniktipps/t…nest/index.htmlund hier findest Du Bilder vor und nach dem verschließen, mußt Du srollen;)
http://www.mini-team-bodensee.de/techniktipps/r…b397/index.html -
Nun bin ich quasi genauso schlau wie vorher

Wieso???
Klare Aussage :
Zitat von MaxsilvieIhr müsst euch doch nicht zanken ........
Wer seinen Motor liebt, orgelt ohne Kerzen bis Öldruck da ist .......
Alle anderen nehmen möglichen Verschleiß in Kauf, weil die Notlaufeigenschaften doch wohl schlimmeres verhindern.
Dude hat nur eine Frage gestellt, die man durchaus sachlich beantworten kann. Er kann sich ja jetzt aussuchen, ob er seinen Motor nach dem Ölwechsel wachküssen möchte, oder ihn mit einem Fusstritt weckt.
Was ist Dir denn da unklar?
Es ist nicht zwingend den Motor bei einem Ölwechsel erst mal ohne Kerzen auf Öldruck zu bringen, aber auf jeden Fall schonender. Was Du tust, bleibt Dir überlassen. Jetzt klarer?
-
...
Problem: Welche Farbe soll er bekommen...
Wer Innocenti Farb/Lackmuster von 1972-´75 hat soll sich bitte melden!!!
...Melde mich:D;).
Ich habe das Farbprospekt Innocenti von 1974. Allerdings die Schweizer Version und könnte das ja durch den Scanner ziehen und Dir mailen.
Mailadresse wäre da sehr hilfreich
-
was noch lobend erwähnt werden muss:
ohne markus wäre das sonntag gar nicht so flott gegangen!
wenn der mit so viel elan an seinen special gehen würde, wäre der vermutlich schon fertig....
Na nun übertreibe mal nicht
....Special schon fertig.....
:D:D:D:p