Beiträge von biz

so wer bringt dann nun den grill mit nach BS??

:headshk::headshk:

Ich garantiert nicht :D:eek::rolleyes:

Auf jeden Fall wünsche ich Euch tolle Tage in Braunschweig. Würde mich freuen, wenn ich mal was von Euch sehe/höre;)
    Artikel für die Homepage ist natürlich Pflicht. Letztes Jahr seid ihr noch drum herum gekommen :cool:;)

Und wenn ihr so alle zusammen seid, beredet doch bitte mal die SchwalmEder Ori. Timo fragt bereits mal beim Hotel wieder an, ob das so wieder klappen könnte.

Also, laßt mich nicht hängen!!!

Und kommt alle wieder gesund und heil nach Hause!!!

Nun , das das Problem ja eigentlich schon sehr alt ist, würde ich auch auf den 2 Reihenkühler tippen. Der 3 Reihenkühler wurde eigentlich schon in den 70zigern serienmäßig im Mini verbaut (hab ich erst kürzlich hier gelesen).
    Das ist definitiv der bessere Kühler und sollte die Thermoik im Mootor in den Griff bekommen. Mein 1000er läuft unter ähnlichen Bedingungen und hat absolut keine Wassertempprobleme.

Ein zu magrere Motorenlauf würde auch zu heißem Motor führen, würde ich hier aber ausschließen.

....
    Woran kann es liegen das die Pumpe unter Last keine Spannung bekommt?

Gruß Christian

Übergangswiderstand am Stecker! Sobald Strom über den Kontakt fließen soll, fällt die gesamte Spannung am Stecker ab.

Kontakte sorgfältig reinigen und vor neuer Korresion mit Polfett konservieren.

Natürlich kann dieser Übergangswiderstand auch an jeder anderen Steckverbindung im Stromkreis "Benzinpumpe" sein ;)

Und so lange die Kinder in den 500m entfernten Kindergarten mit dem Auto gebracht werden, oder die Sonntagsbrötchen vom Bäcker ca. 800 m mit dem Auto geholt werden, so lange ist der Sprit auch nicht zu teuer.

Und über eines muß man sich auch mal endlich klar werden an unseren Energiepreisen, egal welchen, verdient der Staat immer mind. 50 %.
    Da muß man absolut nicht auf Händler/Hersteller oder Vertreiber motzen. Der Staat ist der, der da für verantwortlich zu machen ist.
    Da fällt mir nur noch ein Zitat ein

Zitat von minifahrer a.D.

Edit: jeder Cent höherer Spritpreis bring dem Staat 1.000.000 € am Tag (wer kann dazu schon "Nein" sagen?).

Und das gilt für Strom und Gas ebenso!!!

hmm ... ansaugbrücke ... bei dem auto ist schon eines der besten serienteile montiert wo gibt. es sei denn, sie wurde fälschlicherweise mal gegen eine 'tuningbrücke' getauscht. ;)

der pat

Stimmt ja...

Kommt davon, wenn man zu oft in nen 1000er reinschaut ;):D

PS: @ Emmi: Konnte Deine PN nicht beantworten, Dein Postfach ist voll!!

Da gibt es wie immer etliche Meinungen. Ein LCB von Maniflow ist sicherlich eine gute Wahl. Der Krümmer alleine wird nicht viel bringen, denn auch der Auspuff sollte auf das System passen. Z. B. RC40.
    Nun geht alles gut raus, aber es muß ja auch was reinkommen, d.h. dann nen K&N und ne gescheite Ansaugbrücke (passende Nadel nicht vergessen) und schon ist ein kleines Tunig für ein paar PS mehr erledigt.
    Nur so macht die Ausgabe wirklich Sinn.

Krümmer würde ich keinen Edelstahl nehmen, beim Auspuff ist das dann schon was anderes.

Gratulier, daß Du wieder beim Mini bist.

Aber verstehen muß ich das jetzt nicht, oder? Dein anderes Projekt war top gemacht und fast fertig und Du gibst auf um jetzt nen anderen Mini billig zusammenzuflicken? :confused:

Aber dennoch viel Erfolg ;)

Mal schauen, vielleicht bin ich nächstes Jahr ja auch dabei.;)
    Viel Spaß

Ich habe Timo gerade ne PN geschickt, er soll mal im Hotel nachfragen, ob wir da wieder so auftreten dürfen:rolleyes::D

Also diskutiert mal schön zu Hause und gebt dann auch nach Braunschweig mal Bescheid, ob wir da hinfahren oder dann doch nicht !?