Ja, ja lieber Markus nimm Dir mal nen Beispiel ... ![]()
Wie weit bist Du mit Deinem Special
:D
Beim Inno kommt morgen der linke Einstieg rein. Nächstes Wochende geht leider nichts. Aber vielleicht schaffe ich es ja bis im November fertig zu sein:p
Ja, ja lieber Markus nimm Dir mal nen Beispiel ... ![]()
Wie weit bist Du mit Deinem Special
Beim Inno kommt morgen der linke Einstieg rein. Nächstes Wochende geht leider nichts. Aber vielleicht schaffe ich es ja bis im November fertig zu sein:p
Guggst Du hier: http://www.mini-team-bodensee.de/bilder/saison2007/index.html
und scrollst runter bis: Besuch bei der Mini IG SchwalmEder
Das liegt am Wochenende 13/14.09. wieder an ![]()
wir sind anständig...kennst uns doch....
Eben......ich kenn Euch :D![]()
![]()
So viel Bodenseeler auf einem Haufen ....... über ein ganzes Wochenende ..... da kann schon einiges passieren :D:D:D
wir doch nicht................
@ Könich...
wirklich in voller Montur???????????
Mhm....mal schauen..............
Nix mal schauen... ![]()
![]()
Danke.....
Fehlt nur noch die Königsfamilie.... aber das dauert halt ![]()
Wäre schön, wenn wir das wieder hinbekommen würden. Ich warte mal auf des Königs Antwort und dann soll Timo einfach wie letztes Jahr reservieren.
Habe den König ja auch um ein Mail gebeten, vielleicht will Kerstin oder sonst wer??!! ... Macke vielleicht ja mit.
Aber das dauert....
:p:D
War ganz klar deutsch.
PS: Mein Kollegge hat vor kurzem auch im Netz was gefunden, der Engländer hat sogar angeboten, den Wagen um sonst zur Probefahrt nach Deutschland zu verschiffen.![]()
Ist aber nichts draus geworden, wäre ein schönes Auto gewesen. Möchte mal wiessen, was die Idioten davon haben, solche Fakes ins Netz zu stellen. Bekommen die sonst keine Mails????![]()
Wieso denkst Du denn schon wieder ans schlafen/Bett?
:D![]()
Ich meine, ich hab die Bilder auch schon im Ebay vor kurzem gesehen.
Befehl=>Befolgt!!!
@ all
Und macht mir keine Schande da oben!!!
So meine liebe Pia...
ich glaube kaum, daß zwei Personen soviele Termine vereinbaren müssen, wie vier Personen mit Kinder und dann noch nen Arbeitgeber, der Bereitschaft verlangt usw.
Aber gut sei es drum, ich finde nett, daß wenigstens Ihr mal was dazu gesagt habt. Weil vom Rest hört man diesbezüglich nun gar nichts
, schließlich habe ich nicht nur Euch, sondern auch die anderen angesprochen ![]()
Ich wollte ja nur jetzt schon mal ne Tendenz bekommen, damit Timo eventuel schon mal das Hotel wieder reservieren kann. Wie gesagt, durch die bevorstehneden Sommerferien usw. sind die 12 Wochen schneller rum, als man denkt.
Aber ich werde mich nun in Gedult üben :D;)
draf man denn nichtmal nachdenken und das mit dem partner besprechen??!!!
Aber sicher dat..... bin doch immer etwas ungeduldig![]()
Aber mal eine kleine Info, daß man darüber nachdenkt oder die Info, nöööö wohl eher nicht, wäre doch sicherlich schon möglich ![]()
Aber wie lange braucht ihr denn dafür??
Warscheinlich sind Anja und ich zu lange verheiratet... wir haben das Mail gelesen, uns angeguggt und genickt und schon war das besprochen :);):D
...
Hant Ihr schon mal über die Herbstori nachgedacht? Ist das ne Option?
![]()
Warum kann da niemand was zu sagen?? Termin ist am 13.09. Das sind gerade mal 12 Wochen
und der Urlaub kommt auch noch dazwischen...
Will nur mal wieder etwas Panik machen ![]()
Schön....viel Spaß
;)
Hant Ihr schon mal über die Herbstori nachgedacht? Ist das ne Option?
hihi,
ich würde sagen lieber michael, wenn du die ori gewinnst bekommste die sitze als hauptpreis :D:D:D
Na denn werden wir mal etwas trainieren:D
Vor allem, das Anja früher umdreht, wenn ich schon sage, ich hab den Faden verlohren....
und beim nächten mal vielleicht nicht umdrehen, sondern rückwärts fahren...![]()
![]()
![]()
so Julia und ich haben heute meine heckscheibe aus und wieder ein gebaut ganz alleine!! und Julia hat das vorher noch nie gemacht. und es ging sogar schneller als wenn ich das mit torsten mache....
Ja klar ne... Torsten erklärt Dir in Ruhe, wie alles funktioniert und dann ablästern, weil man es schneller schafft
Zitat von Dream2so es steht fest torsten und ich fahren nur mit einem mini.
Und mit welchem???
Zitat von gurkensaftbiz
wir können in braunschweig ja um die wette trinken,grillen,oder ablästern wer nen artikel schreibt. andernfalls bin ich wohl bereit, falls sich noch niemand gemeldet hat.
Ich bitte darum ![]()
Zitat von gurkensaft(der ja nicht vom fahren gesprochen hat..)
:D:D:D ohne Worte ;););)
Dann halt noch genug Zeit ein zweites zu besorgen :D;)![]()
Hi Robert,
würden mir schon gefallen, aber ich muß den Inno erst mal fertig machen, um zu sehen, weiviel Kleingeld noch übrig bleibt für so einen Spaß;)
Wenn Du die nächstes Jahr noch hast, dann wüßte ich mehr ![]()
Was macht die Herbstori????? ![]()
Für dich immer
;):p
Was heißt da zu schade????
Ich will nur vermeiden, daß ich die Tupperdose noch vor Braunschweig kaputt fahre.........
Hmmm besser jetzt, als auf der Fahrt nach Braunschweig... ![]()
Dann kannst Du wenigstens noch auf Zelt umplanen ![]()