Mail ist gerade raus :D![]()
Beiträge von biz
-
-
@ biz schickmir doch bitte noch mal die Mail, ist mir irgendwie abhanden gekommen! Danke
MarCus
Welche Mail
Hab Dir schon so viele geschickt 
@ Pia: freut mich für Dich.
-
Nun , das das Problem ja eigentlich schon sehr alt ist, würde ich auch auf den 2 Reihenkühler tippen. Der 3 Reihenkühler wurde eigentlich schon in den 70zigern serienmäßig im Mini verbaut (hab ich erst kürzlich hier gelesen).
Das ist definitiv der bessere Kühler und sollte die Thermoik im Mootor in den Griff bekommen. Mein 1000er läuft unter ähnlichen Bedingungen und hat absolut keine Wassertempprobleme.Ein zu magrere Motorenlauf würde auch zu heißem Motor führen, würde ich hier aber ausschließen.
-
Gut, 250 Euro inkl. 1/2 Versand! Sonst schick sie nächste Woche wieder ins Ebay...
Der Timo hat mir die doch als Hauptgewinn in Aussicht gestellt

:D -
....
Woran kann es liegen das die Pumpe unter Last keine Spannung bekommt?Gruß Christian
Übergangswiderstand am Stecker! Sobald Strom über den Kontakt fließen soll, fällt die gesamte Spannung am Stecker ab.
Kontakte sorgfältig reinigen und vor neuer Korresion mit Polfett konservieren.
Natürlich kann dieser Übergangswiderstand auch an jeder anderen Steckverbindung im Stromkreis "Benzinpumpe" sein

-
lch will Dir die Hoffnung nicht nehmen, aber eine so gute Karosse wirst Du gebraucht wohl kaum finden. Wenn Prostreet nicht weiterhelfen kann, dann bleibt fast nur das hier:
http://www.allbrit.de/page1.asp?MOD=MINEtwas runterscrollen

-
Na dann kläre das doch bitte noch diese Woche ab. Wäre nicht schlecht, wenn wir da bald mal Fakten hätten.;)
-
Ooooch, das hast nun aber süß gesagt.....
:DWas ist nun mit der Herbstori????? Bekommt der Herr Urlaub??????
-
Und so lange die Kinder in den 500m entfernten Kindergarten mit dem Auto gebracht werden, oder die Sonntagsbrötchen vom Bäcker ca. 800 m mit dem Auto geholt werden, so lange ist der Sprit auch nicht zu teuer.
Und über eines muß man sich auch mal endlich klar werden an unseren Energiepreisen, egal welchen, verdient der Staat immer mind. 50 %.
Da muß man absolut nicht auf Händler/Hersteller oder Vertreiber motzen. Der Staat ist der, der da für verantwortlich zu machen ist.
Da fällt mir nur noch ein Zitat einZitat von minifahrer a.D.Edit: jeder Cent höherer Spritpreis bring dem Staat 1.000.000 € am Tag (wer kann dazu schon "Nein" sagen?).
Und das gilt für Strom und Gas ebenso!!!
-
ich hoffe, das passen wir alle hin....sperrt ihr ab?
Ich bin doch gar nicht dabei!! Warum übernimmst Du denn jstzt meinen Job und machst Panik???:D
;)PS: mein linker Einstieg ist nun auch drin

-
-
hmm ... ansaugbrücke ... bei dem auto ist schon eines der besten serienteile montiert wo gibt. es sei denn, sie wurde fälschlicherweise mal gegen eine 'tuningbrücke' getauscht.

der pat
Stimmt ja...
Kommt davon, wenn man zu oft in nen 1000er reinschaut ;):D
PS: @ Emmi: Konnte Deine PN nicht beantworten, Dein Postfach ist voll!!
-
...
wie oben auf dem Platz? Wo? neben dem Sanitärbereich?Da lernt man dann ganz viel Leute kennen :D;):p
-
Da gibt es wie immer etliche Meinungen. Ein LCB von Maniflow ist sicherlich eine gute Wahl. Der Krümmer alleine wird nicht viel bringen, denn auch der Auspuff sollte auf das System passen. Z. B. RC40.
Nun geht alles gut raus, aber es muß ja auch was reinkommen, d.h. dann nen K&N und ne gescheite Ansaugbrücke (passende Nadel nicht vergessen) und schon ist ein kleines Tunig für ein paar PS mehr erledigt.
Nur so macht die Ausgabe wirklich Sinn.Krümmer würde ich keinen Edelstahl nehmen, beim Auspuff ist das dann schon was anderes.
-
Gratulier, daß Du wieder beim Mini bist.
Aber verstehen muß ich das jetzt nicht, oder? Dein anderes Projekt war top gemacht und fast fertig und Du gibst auf um jetzt nen anderen Mini billig zusammenzuflicken?

Aber dennoch viel Erfolg

-
Man kommt halt extrem schlecht bei, aber bei mir hält das seit Jahren. Und weil Du gestern schon gefragt hast, am besten mit Schutzgas

-
Mal schauen, vielleicht bin ich nächstes Jahr ja auch dabei.;)
Viel SpaßIch habe Timo gerade ne PN geschickt, er soll mal im Hotel nachfragen, ob wir da wieder so auftreten dürfen
:DAlso diskutiert mal schön zu Hause und gebt dann auch nach Braunschweig mal Bescheid, ob wir da hinfahren oder dann doch nicht !?
-
WEr lästert denn

:D -
Ja, ja lieber Markus nimm Dir mal nen Beispiel ...

Wie weit bist Du mit Deinem Special
:DBeim Inno kommt morgen der linke Einstieg rein. Nächstes Wochende geht leider nichts. Aber vielleicht schaffe ich es ja bis im November fertig zu sein:p
-
Guggst Du hier: http://www.mini-team-bodensee.de/bilder/saison2007/index.html
und scrollst runter bis: Besuch bei der Mini IG SchwalmEderDas liegt am Wochenende 13/14.09. wieder an