...hab meinen bis jetzt schon knapp 3 jahre. hab aber noch nie nen mini auf der starsse bewegt.
weiß also absolut nicht wie das fahr feeling ist
Ja dann wird das aber Zeit :p;)
...hab meinen bis jetzt schon knapp 3 jahre. hab aber noch nie nen mini auf der starsse bewegt.
weiß also absolut nicht wie das fahr feeling ist
Ja dann wird das aber Zeit :p;)
Na da freue ich mich aber euch alle zu treffen. Naja schade, dass der BIZ sich wieder drückt....
Also, das vebitte ich mir.... diesses Mal kann von drücken keine Rede sein
Aber der Arbeitgeber geht hier halt vor ![]()
Letztes Jahr, das gebe ich ja ein wenig zu ![]()
Zitat von Marksu&HeikeUND JETZT DAS NEUESTE!!!!!
MEIN KLEINER HAT TÜV OHNE MÄNGEL!!!!!! (d.h. fast ohne, leichter Mangel: leichter Ölverlust....is aber ja normal!!!)
Kein Wunder, bei den Beziehungen und den viele Fuffies unterm Tisch ![]()
So blind kann ein TÜV Prüfer normal doch gar nicht sein. Ich sehe die Löcher im Einstieg ja schon auf den Fotos und der nicht mal in Natura..... ![]()
Aber wenigstens hat er den Ölverlust bemerkt, ist ja schon mal etwas.....
Bleibt uns die Brülltüte wenigstens nochmal zwei Jahre erhalten:D
Hmmmm... eigentlich dachte ich, ich kenne das Schloß....
Da hat er mir dann wohl den Keller vorenthalten.... dieser Lümmel
:D
Also, ich hab nur nen 1000er, aber der hat das Fahrwerk etwas verbessert und damit macht das Kurvenräubern im Schwarzwald schon mächtig Spaß.
Dafür braucht es nicht extreme Motorleistung. Die brauchst Du erst, wenn keine Kurve mehr kommt. Weil in den Kurven macht alleine das Fahrwerk die Geschwindigkeit aus, wenn das nichts taugt bringen Dich auch 100 PS nicht schneller um die Kurve.;)
Deshalb mach erst mal das Fahrwerk (nicht nur HighLows einbauen) und die Bremsen gut. Und dann merke mal den Unterschied. Wenn dann noch genügend Geld über ist, dann denke an das Motorentunig;)
So würde ich das machen....
Ach ja, wo im Schwarzwald räuberst Du denn gerne Kurven
?
Ahaa...
Na wenn Dein Mini fertig ist, vielleicht fährst Du dann doch mal mit uns ![]()
*gg* Alter Brief, ev noch mit der hand geschriebene einträge
*joke*
Ne ne.... eher nen guten Draht zum TÜV Prüfer ;):D und ganz viele Fuffies ;):D
Bin da heute zufällig an des Königs Schloß vorbeigekommen. Pick Up stand vor der Tür, ich also rechts ran und die Klingel benutzt (funktioniert immer noch:D)
aber der König hat nicht aufgemacht ![]()
... er hat noch nicht einmal mit mir über das Mobiltelefon komunieziert. ![]()
Er mag seine Untertanen nicht mehr... bestimmt wollte er von mir nicht hören, daß auch seine Beifahrertür Blasen wirft und ich es sofort gesehen haben. ![]()
Da würde ich noch mal mit dem Lackierer reden ![]()
Ja...oder willst du bei unseren autos das gegenteil behaupten?
Ich?????? Niiiiiemals würde ich das behaupten. ![]()
Steht ja alles im Brief ![]()
Nur wie ist es da rein gekommen ![]()
![]()
ich hab ihn beim mechaniker stehen sehen als er gerichtet wurde.
war ein ar... voll arbeit.ja doch eigentlich ganz schön. aber nicht mein ding.
Muß ja auch nicht. Ich wollte ihn so auch nicht haben, obwohl er mir gefällt.;)
Wie kommst Du denn durch Steißlingen?
Das ist unser König, aber eigentlich kann er gar nichts dafür ;):D
Ist doch ein schöner Pick Up, gelle ![]()
PS: Laß Dich von unserem "gelabere" nicht abschrecken. Wir sind ein ganz netter Haufen.
Alles ganz legal, mein lieber biz, ganz legal!
Ach ja???!!!!!
...dann mach aber beim vorbeifahren auf dich aufmerksam!
Und dann kauf ihm mal endlich ein paar Innenkotflügel ab, damit Deine Kiste nicht so rostet :D;)
Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen.
Freut mich immer, wenn ich was von Schraubern aus der Gegend lese. Bin auch gerade an einem längeren Projekt beschäftigt (Bilder auf der Homepage).
Wenn der dann mal fertig ist und Du nicht weißt, wo Du Dich anschließen willst, dann wäre das Mini Team Bodensee (siehe Link Signatur
) eine Möglichkeit von vielen.
Wir würden uns freuen.
Also weiter viel Erfolg und halt uns auf dem laufenden bei Deinem Projekt ![]()
Alles anzeigenbiz
vom schrauben vielleicht möglich.
und wichtig ist,dass man beim schrauben nicht mehr kaputt macht
wieso bleibt der motor komplett? muss ja dem geticker auf den grund gehen.
dabei den rest nicht zu inspizieren wäre ja käse.
und bei über 140000 laufleistung wage ich mal zu bezweifeln, dass man alles wieder so zusammenschrauben kann. bzw will, denn nach 10000 wieder ran zu müssen wäre auch doof.
muss motor/getriebe zum zwischenräderwechsel eigtl überhaupt getrennt werden? dachte, die sitzen seitlich..? hab grad kein bild vor augen..
werd auf jeden fall eher nach nem spender schauen. da hat man für ein paar groschen mehr noch das ganze andere geraffel (was ja auch schon die 140tkm runter hatalso:wenn jmd jmd kennt, der nen spi zum aufbauen abzugeben hat..sach ma bescheid!
gruß,torsten
Nun, ich gebe Dir recht, es macht Sinn, dann alles zu überholen. Aber wenn gerade das nötige Kleingeld oder die nötige Zeit fehlt, dann macht es auch Sinn nur dem eigentlich Schaden zu vefolgen und nur diesen zu reparieren. Dazu brauchst Du den Motor dann nicht zu zerlegen und mit etwas Glück noch nicht einmal den Motor vom Getriebe trennen, je nach Schaden.
Aber diese Variante ist auf jeden Fall besser, als die Geräusche durch lautere Musik zu kaschieren und dann alles in Grund und Boden zu fahren.
Ich hätte da keine Ruhe mehr und würde da auf jeden Fall mal auf den Grund gehen. Das ist mal ein hartes Wochenende und Du weißt, wo Du stehst.
Alternativ kannst Du ja auch nen 1000er einbauen, damit Du wenigstens fahren kannst. Bis zum TÜV muß dann die alte Maschine halt wieder laufen.
nenene...800 ungebremst hab ich nicht geschafft.....
ungebremst sind es nur 300.....
Schwache Leistung
und dafür schiebst Du fuffis unterm Tisch durch ![]()
...und stellt euch vor: MAN HAT SOGAR 800KG ANHÄNGELAST EINGETRAGEN!!!!!!:D;)
Wieviele fuffis mußten deswegen wieder unterm Tisch den Besitzer wechseln?
:D
800kg gebremst für nen Mini hab ich noch nie gehört.... Oder hast Du das sogar ungebremst hinbekommen ![]()
Aber trotzdem Gratulation ![]()
DSL funktioniert .......
und siehe Foto........
die AHK ist schon längst dran an meinen Mini...:D
Dann war es aber nicht der Markus ![]()
:D:D
Na denn willkommen!
So direkt aus der Umgebung kontaktiere doch mal minithirty . Ansonsten melde Dich mal beim Mini-Team-Bodensee.de .
Gruß MarCus
Willkommen!!!
minithirty... das wären dann die Freeminis Guggst Du hier:
https://www.mini-forum.de/clubs-igs-14/m…rach-45468.html
Oder bei uns, ich bin aus der Nähe von Donaueschingen ![]()
Ich gelobe Besserung:D
Aber es war doch ein lieber Ausflug ![]()