Beiträge von biz

Wenn der Zug innen ganz reingeschoben ist, also der Hebel am Ventil ganz zum Gehäuse gedrückt wird, dann sollte es zu sein.
    ....

Nur der Vollständigkeit wegen.
    Diese Aussage ist nicht ganz richtig. Bei älteren Baujahren ist bei ganz gezogenem Knopf kalt und reingeschoben warm.
    Ist das Heizungsventiel fest am Zylinderkopf montiert, kann man davon ausgehen, daß gezogen kalt ist.
    Ist es lose in den Kühlmittelschlauch montiert, kann man davon ausgehen, daß gedrückt kalt ist.;)

Naja......ich dachte halt, da mein Mini nicht breiter ist als ne Straßenbahn, daß ich da doch noch draufpasse.............:cool:
    und zu der Blondinen bei Markus......zerschellen, wäre in dem moment noch zu human gesprochen, denn die Blondine war auf dem Fahrrad unterwegs....:D

Hast Du denn bis heute nicht bemerkt, daß Deine Reifen viel zu breit sind :headshk::eek:

Hmmm, jetzt weiß ich auch warum Markus von Mund zu Mund Beatmung gesprochen hat :D

Mir persönlich sind die Kunststoffteile sympatischer ;) Ist aber rein subjektiv!
    MPI Erfahrung hab ich leider keine, aber ich weiß bei wem Dietmar Maß genommen hat :D;)

Und ganz dicht müssen die gar nicht sein, hauptsache der Dreck wird nicht in die Ecken, wo er wirklich Schaden anrichten kann, hingeschleudert.
    Das ganze soll dahinter ja auch wieder trocknen können.

So, mal ne Frage der Terminabstimmung.

Am 20.7. hätte ich mal wieder Bereitschaft, deshalb wäre mir der 27.7. lieber. Aber wie ich gelesen habe, hat Markus da sein alljährliches Besäufnis am Rutenfest!!!:D

Entweder muß Markus nüchtern bleiben oder ich schon wieder die Bereitschaft tauschen.

Was wollen wir tun? Gebt mal ein paar Meinungen ab.

...@ Heike...

was war denn das schon wieder mit der Straßenbahn:headshk::eek::headshk:

Du wirst wohl wirklich ALT !!!!

Tja Namenskollege mit dem hohen C, sag mal die Details, der Schwarzwald ist ja groß ... ;)

Wenn´s Wetter mitspielt, dann mit dem Echten und nicht mit Fremdfahrzeug ... ;)

Um da keine Antwort schuldig zu bleiben. Wir werden uns bei Geisingen (A 81) treffen, dann drei Schluchten durchfahren im Raum Waldshut (viele Kurven usw.). Streckenlänge von Geisingen bis Geisingen etwas über 200 km.

Zitat von Padman

Sorry an dieser Stelle.

Es sei Dir verziehen :D;) :rolleyes:

Mensch, stell ihn in die Ecke und mach nächstes Jahr mit neuer Energie weiter. Du glaubst gar nicht, wie Stolz man ist, wenn man sagen kann den hab ich komplett neu aufgebaut. Das schlimmste ist doch bereits hinter Dir.

... nix da, der Schmiermaxe kommt jetzt doch ... :p:D

Hab ich leider nicht mehr gelesen... aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben;)

Ach ja, die ersten Bodenseeler sind mit kleineren Zwischenfällen dann doch wohl zu Hause angekommen :rolleyes:
    Vielen Dank für die Organisation und den tollen Grillplatz, die Kids waren mehr als begeistert.

Zitat

Endlich auch mal ne Minitour, wo für uns Kinder was geboten ist!!

Einen kleinen Wehrmutstropfen hatte die Sache aber. Ich hätte mich gerne von Euch noch persönlich verabschiedet und hab schwer damit gerechnet, daß Padman kurz vor oder dann halt auf der AB noch nen Parkplatz ansteuert. Somit mach ich das dann halt hier. War schön Euch kennen gelernt zu haben.

Mensch, gib Gas... :)
    Meiner läuft auch etwas unrund grad, aber ich bekomm dat heute schon irgendwie hin.. :D

Leider ist mein Organisationskollege abgesprungen... :(
    Brauch da Eure organisatorische Mithilfe vor Ort Jungs...

Der Wettergott mag uns Samstag wohl auch einigermaßen gutes Wetter zu liefern... :D

Wie kommt Mr. Grease denn nicht???? Ich wollte doch meine Bierschulden endlich begleichen :scream:

Genau das hab ich schon im 6. Beitrag geschrieben.... aber man will ja nicht hören. Nennt man dann wohl Beratungsresistent;)
    Aber dann beschwert Euch bitte nicht, wenn man Euch auf die Suchfunktion hinweist... wenn Ihr so nicht hören wollt.:rolleyes:

Nichts für ungut, aber wenn man irgendwo neu dazustößt, dann nicht gleich mit der Axt reinhauen, wäre da noch mein Tipp, gerade Madblack habt Ihr mit eurem... Gemeckere (oder wie soll ich das nennen) schon unrecht getan.