Beiträge von biz

Ich bis jetzt eher nicht, weil einfach die Zeit fehlt. Heute und Sonntag geht gar nicht. Morgen und Samstag eher schwierig. Muß mal schauen, vielleicht wird es was kurz entschlossenens.

Und Ihr, wann wollt ihr??

250 Nm !! so viel . unddann noch bis zum nächsten splintloch?? also mit soviel habe ich es nich angezogen :eek:
    aber warum dreht sich das Rad jetzt so schwer `?

Wenn das Rad schwer läuft, ist wohl was ganz grobes im argen. Im eigenen und im Interesse anderer das Auto stehen lassen, bzw. in eine Werkstatt schleppen (Huckepack) lassen, die sich damit auskennt. Aber bitte nicht mehr fahren.
    Wie MiniFan07 schon sagte, sollte man sich vorher informieren wie etwas gemacht wird. Ich befürchte, daß da irgendwas nicht paßt oder durch unwissenheit falsch zusammengebaut wurde.

Wollen tun wir schön, können aber vermutlich nicht.
    Du?

Gruß,Torsten und Pia

Wird sich zeigen.... ob ich kann :D

PS: Nochmal nen Aufruf für nen schönens Foto vom Saisonauftakt für die Homepage.
    Danke an Torsten, die Bilder sind sehr schön, werd ich sicherlich auch noch verwenden. :D

Hmmmmm.... keiner da???

@ König:

Wie schaut es denn nu aus?

Schönen Sonntag

Sodele... war heut mal wieder fleißig. Unter anderem hab ich auch mal wieder was online gestellt und da ist mir doch das Bild auf der Startseite aufgefallen. Ich denke, da könnte man mal wieder ein neues Bild reinstellen. Also schöne, orginelle Fotos an mich mailen..... biiiiiitte.:rolleyes:

Wenn möglich aber keine Handyfotos, da läßt meist die Qualität zu wünschen übrig.

Schönes Wochenende

alles klar... hab ich ausprobiert... danke schonmal!

ES GEHT IMMER NOCH NICHT!!! erst einmal... wo genau steckt die sicherung fürs abblendlicht??? vielleicht habe ich sie auch übersehen... mag ja vorkommen... bzw. was für ideen habt ihr sonst noch???

Gemäß Deine obrigen 1. Beschreibung kann es nicht die Sicherung sein sondern nur der Lichtschalter. Auf der Stellung Abblendlicht gehen ja alle Lampen aus, die in Stellung Standlicht funktionieren. Das schafft keine Sicherung, in einer Schalterstellung ganz zu sein und in der anderen kaputt. ;)

Also vermutlich hast Du bei der Überprüng, gemäß der Beschreibung von HOT, was falsch gemacht?! :rolleyes:

Na Jungens, was macht die Planung?? Das Mini Team Bodensee will mit mind. 8 Fahrzeugen kommen (ob es dann klaptt, wird sich zeigen :D). Dazu sind aber einige organisatorische Absprachen zu treffen, weil einige von uns normalerweise Samstags arbeiten. Deshalb macht jetzt mal bitte Nägel mit Köpfen, damit auch wir organiesieren können.;)
    Zudem noch ne andere Frage, wann wollt ihr etwa grillen, wir haben halt Kids dabei und die sollten irgendwann ja mal in die Heia. Nur das man sich drauf einstellen kann, wie der zeitliche Rahmen aussieht.

Danke

Moin!

Weis jemand von euch, ob's in Konstanz/Umgebung nen Waschplatz/Clean-Park oder so gibt? Hab dem Mayfair seit März keine Wäsche mehr gegönnt :rolleyes:

Gruß,
    Jan

PS: Über googel werd Ich nich schlau :confused:

Bin ja nicht so oft da, aber wenn ich mich nicht irre kommen Richtung Flugplatz doch einige Tankstellen und KFZ Werkstätten und ich meine da ist sowas dabei. Ist aber nur Glauben nicht wissen ;)

Und ich bin wieder deprimiert, mein SChweißgerät hat mich heute verlassen :madgo: :madgo:

...der hässliche blaue und der hübsche polinesianbluefrbene

?????????

der häßliche blaue ok.... aber polinesianbluefrbene :confused: wat dat denn ???
    Sollte das vielleicht polinesianbluefarbene heißen :D

Du meinst damit aber nicht die häßlichre popelgrüne Brülltüte? :D:rolleyes:

Lieber Michael, da sieht man mal wieder das Arbeitnehmerdenken. Natürlich war am Montag der Laden zu und aus diesem Grunde natürlich weder Personal noch Kundschaft anwesend. Und genau das macht das Arbeiten an Feiertagen so effizient und erfolgreich. Die Arbeiten am Inno gehen ja wohl auch am schnellsten voran wenn Anja mit den Kids a.H. ist. :D

Und so gleichen sich halt Autos und Gemüse: Du schaust nicht rein. Erst wenn die Schale ab ist erkennst Du, was Du wirklich bekommen hast! :) Aber man kann ja aus allem was machen.

Und um mal Tacheles zu reden, entscheide ich mich FÜR die Ausfahrt nach Stuttgart.

Könich MarCus (der jetzt die kompletten Laible hat!!!)

Na denn.... werde mal nächste Woche versuchen die Bereitschaft zu tauschen. Wenn das klappt sind wir vier auch dabei ;)

PS: Heute geht es mir schon wieder besser und für morgen habe ich mir vorgenommen mal wieder das Schweißgerät zu quälen. Außer morgen ist nochmal so schönes Wetter, dann leg ich nochmal nen faulen ein... Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß ich Urlaub haben :cool::D:rolleyes: