Beiträge von biz
-
-
Hey! Ich hoff, Ihr habt nich auf mich gewartet!?
Ich hab den 1. Mai etwas zu sehr gefeiert und deshalb "mutwillig" verschlafen (wäre eh nich fahrtüchtig gewesen)

Sorry! Hatte keine Nummer, sonst hät Ich mich noch "abgemeldet".Gruß,
Jan (legt sich wieder hinn...)Sorgen gemacht haben wir uns schon ein wenig.... aber um 10:30 Uhr sind wir dann doch zugefahren

-
Und auch wieder daheim.... Kids gehen gerade ins Bett. Hab ganz vergessen zu tanken und meine Tanknadel zeigt nichts mehr an... wieviel wird da noch drin sein?
waren ja immerhin 400 km.Vielen Dank an die Organisatoren, war mal wieder sehr schön. Und so auf nem Feldweg umdrehen macht man ja auch nicht jeden Tag ;):D

Wetter hat auch mehr gehalten als versprochen. Was will man mehr. Wenn ich die dunkelen Wolken aus Westen kommen sehe.... oh je.....

-
Traut sie sich deshalb nicht was zu sagen :D

-
den wirst du aber vermutlich nicht so ganz ans laufen bringen:p
Zur Not kommt nen neuer Motor rein. Wenn schon Stockcar dann auch richtig.
-
soll ich jetzt auch noch was dazu sagen?????

Au ja bitte.....

-
Stimmt.... aber ich bin ja noch nicht so Alt, wie Du aussiehst, von da her brauch ich mich net schämen und kann beruhigt mitkommen :D;):p
-
na die auf deinem ALTEN körper!!!!!:D
Phüüüü , dann bleib ich halt daheim
Schmoll
-
Das täuscht, die Falten kommen nur vom Wind beim Cabrio fahren...

Welche Falten??????? 

-
Und noch ne Theorie
Luftfilter richtig verdreckt folglich lange nicht mehr gewechselt, Asu gemacht, Vergaser wurde auf das wenige Luftangebot eingestellt.
Neuer Luftfilter, Vergaser bekommt wieder frei Luft und läuft nun viel zu mager.
Einfach mal testen und den Choke vor dem Beschleunigen ziehen. Wenn dann kein Verschlucken spürbar wird die Theorie zur Realität.
Und wenn es Realität ist einfach den Düsenstock ne Schlüsselweite fetter (rausdrehen) und probieren und wiederholen bis es paßt.
Dennoch auch den Tipp von Asphalt nicht außer Acht lassen, weil zu wenig Vergaseröl die gleichen Sympthome hat. -
...
naja aus dem Simmerring...aber es kann daher kommen, weil frisches Öl drin ist.....ich kann auf jedenfall ohne Bedenken fahren....:)
Sollen wir das morgen auf dem Parkplatz gleich richten?? Muß ich Werkzeug mitnehmen?? Simmerring liegt bestimmt einer im Keller
:DAber lieber doch nicht.... Dein Männe würde sich freuen, weil er sich darum nicht mehr kümmern müßte....
Diese Freude gönne ich ihm nicht, schließlich nannte er mich oben ALTER MANN
-
...das ist der alte mann mit dem roten cabrio
Du paß mal auf daß der alte Mann Dir morgen nicht......

:D -
Danke - aber im Rempp hab ich schon nachgefragt und ich klappere ja schon alle Autohändler ab - aber bis jetzt erfolg los! Vielen Dank für die Hilfe wenn ich Erfolg habe meld ich mich wieder. LG minilu77
Aber so ein Teilelieferant kann einem normalerweise auch was bestellen.... OK Rempp ist bei sowas eher faul.
Aber in Bad Dürrheim wäre ja dann auch ATU nach Birdys Vorschlag
-
Tüv???? kenn ich das??? kann es da probleme geben????:D

Bei Deiner Fuffimethode sicherlich nicht :D;)
@ Macke
nee, ich bin ein Wochenendschrauber, weil ich immer die Flex brauche und um uns nur kleine Kinder wohnen..... will ja keine Feinde, die mir das Leben schwer machen. Und letztes Wochenende ging halt nichts (außer vielleicht Telefonauskünfte :D)
-
Schön....
Wetter soll ja auch gut trocken bleiben... dann kannst`e ja mitfahren;):D
-
Man legst Du ein Tempo vor.....
könntest mir ja am Inno helfen, wenn Du soviel Langeweile hast :D;)
-
Hi,
ich wollte mal die Champion N9Ycc reinmachen - aber weiß nicht wo ich die bekomme!? Könnt Ihr mir helfen ?
LG minilu77Beim Rempp in Hüfingen, beim Kurz in Blumberg, beim Zeller in Bonndorf... und in Neustadt gibt es bestimmt auch so einen Händler, aber den kenn ich nicht :D;)
-
Ging nicht selbst wenn ich alles gelassen hätte, der Hilfsrahmen hinten hat sich verabschiedet. ----Gerissen/Gebrochen/Erbrochen/Tot---
Und diese Seite sieht noch gut aus......und ich denk noch, was ist das für ein Geknarze da hinten...

Aber ich hab schon einen gefunden.
Ich denke auch, dass es beim nächsten Mal klappt
Schon verwunderlich wie so manch ein Auto überhaupt TÜV bekommt?!

Aber im Falle des Hilfsrahmens ist der Wechsel sicherlich die richtige Entscheidung.Reifen schon montiert?
-
Ach das geht schon. Die Mutter unter dem Wischerarmen lösen. Beim Wischermotor die Kreuzschlitzschraube lösen und das Kabel abziehen und schon ist alles ausbaufertig.
Dann die Kunststoffteile in sicherheit bringen und die Wellen mit gefühl nach innen drücken es kann sein, daß Du den Motor nun etwas drehen mußt, damit nichts verkantet und mit etwas fummelei ist der Antrieb in 10 Minuten draußen und Du kannst ihn richtig untersuchen und warten.PS: Mal wieder zu langsam getippt.
-
für das nächste kaltverformungsrennen nächstes jahr bin ich am überlegen, ob ich mir nen mini richten soll

Ich glaub dann werd ich sauer
:D