Beiträge von biz

Schön.... ich denke wir glauben Dir nun alle, daß Du Öl und Wasserdampf unterscheiden kannst.

Aber Du darfst uns dann auch glauben, daß es bei einem Mini in orginalem Zustand (was Kühlung und Heizung betrifft) einfach nicht sein kann, daß der Mini soviel Abgase und öldämpfe in das innere bringt, daß Du binnen 10 sec nichts mehr siehst.

Der Mini zieht die Luft für die Heizung ganz vorne neben dem Scheinwerfer und wird über einen Schlauch durch den Kotflügel zur Heizung transportiert. Also wie sollen da Deine Öldämpfe hinkommen :confused: der Motor sitzt weiter hinten und ist dann noch durch den Innenkotflügel vom Schlauch getrennt.

Obwohl..... wenn Du nur rückwärts fährst.... :rolleyes:

Hmmm ... morgends um 11:13 Uhr sagtest Du, es ginge Dir besser.
    Das Du nen Rückfall hattest, tut mir leid.
    Übrigends bei mir haben sich nun auch Halsschmerzen eingestellt, ich hoffe das wird bis Sonntag nicht schlimmer :rolleyes:
    Und nein, so gehässig bin ich dann doch nicht, daß ich Dir so böse Sachen wünsche..... es war mehr ein Befürchtung :eek::D

Ne ne... Heike war um 17:21 Uhr mal hier online und hat nichts gesagt....
    Da war bestimmt wieder der Marder dran :eek::D
    Der läuft nicht... glaub es mir. Den konnte ich ja sogar schon mit meinem 1000er versägen.... ist halt nen MPI :rolleyes::D

Innebeleuchtung und entweder Warn- oder normaler Blinker (ich weiß es mal wieder nicht richtig:D ) hängen an der fliegenden Sicherung.
    Es schadet aber nicht mal alles zu überprüfen und auch mal die Kontakte zu reinigen und frisch mit Kontaktfett zu versiegeln. Das beut so manch einer unangenehmen Elektropanne vor ;)

Auch guten Morgen Ihr alle.....

mir gehts auch schon wieder besser......aber dafür hat es jetzt die kleinste erwischt...wenn wir in dem Tempo so weitermachen, dann sind bis Sonntag alle durch......:headshk:
    und dann seid Ihr dran........:rolleyes:

Freut mich,daß es Euch wieder besser geht, ... außer der "Kleinsten":(

Aber wir wollen das gar nicht, denn das haben Benita und Timo um die Ostern schon gehabt und sind jetzt seit Freitag endlich wieder richtig fitt. Und das soll auch so bleiben ;)

Nein natürlich nicht.... aber die Tastatur ist so klein, da kommt es in der Eile schon mal vor, daß da zwei Tasten gedrückt werden.

Aber dafür habe ich die Taste zum Großbuchstaben schreiben schon gefunden :D;)

.....Wenn ich mich recht entsinne funktioniert der blinker nicht seit mein kumpel ein anderes Radio eingebaut hat das im übrigen auch nicht läuft:-(

Innenraumleuchte funzt auch nicht aber da kann es auch sein das die vorher schon nicht ging...

Wäre für alle Ratschläge sehr verbunden...

MfG

Alex

Da ist dann doch eine Sicherung (hinterm Luftfilter) hinüber. Wie hast Du die denn kontrolliert? Nur optisch?
    Da mußt Du schon messen, man sieht nicht immer, ob eine Sicherung durch ist. Auch die Kontakte könnten so oxidiert sein, daß da kein Strom mehr fließt.

Viel Erfolg

.....

P.S. bis zum 06.04. wirds wohl knapp mit den Laible :headshk:(wer konnte denn ahnen, das nach Dezember und JAnuar Februar und März kommt!!! :eek:tststststs

:scream: Ich hab`s kommen sehen...... :madgo:
    Aber wer hat schon von Saisonauftakt 2008 gesprochen :cool::rolleyes::D

Zitat von Markus&Heike

....wieviel fahren eigentlich mit????

Wir vier!!!:p

Laut Wetter.com wird das Wetter aber nicht wirklich gut. Gott sei Dank stimmt die 10 Tagesvorhersage ja nie so genau, denn die bringen für Sonntag Schnee :eek:

Was macht denn die Gesundheit, Fieber gesunken????????

Sagt mal wäre es für die Schwaben nicht günstiger direkt nach Wolfegg zu fahren???

Weiß nicht :confused:

Aber bei so einer Ausfahrt geht es nicht um den direkten Weg:D:cool:

Und wenn wir 5 x durch den gleichen Kreisverkehr fahren... , wenn es Spaß macht ;):p

Aber erst mal müssen seine Eminenz samt Gemahlin wieder fitt sein.

So wie DU in anderen Posts geschrieben hast, war der Motor schon ziemlich lose.
    Jetzt hast Du die Gummis gewechselt, aber die Motorauflagen haben durch die defekten Knochen ja auch gelitten. Wäre zumindest ein verdächtiger.:rolleyes:
    Ich persönlich habe aber vor Jahren ähnliches Problem gehabt. Bei mir war der unter Haltewinkel vom Knochen angebrochen und das Knacken war halt immer wenn das Blech sich mal bewegte. Hatte das beim Gummiwechsel auch nicht gesehen, schließlich kommt man da ja nicht besonderst ran. Der Motor war Augenscheinlich auch fest. Das Knacken war mal da und mal nicht. Dennoch hab ich dann nochmal alles gelöst und dann ist der Winkel einfach heruntergefallen. War eine ****** Arbeit den wieder dranzuschweißen. Man kommt ja fast nicht ran.
    Alternativ könnte man auch einen Knochen nach hinten zum Hilfsrahmen montieren. Den gibt es im Zubehör. Damit kann man sich das schweißen sparen. ;)

Dann hast Du ada Mail ja noch nicht, oder??
    Reicht Dir meine Beschreibung auf der Homepage?

@ all
    Ich bin bereit, das Cabrio auch heute alles fertig gemacht, der Kleine läuft, was will man mehr......

Ach ja .... April sollte sein.... habe dennoch eine ganz kleine Runde die Straße rauf und wieder runter gedreht.