Beiträge von biz

Mal ne andere Frage. Ich kenne mich da nicht so genau aus. Aber, warum brauchst Du eine eigene Versicherung, wenn der Sturm Dir irgendein Fremdteil auf das Auto schmeißt. Es müßte sich doch nachvollziehen lassen von welchem Haus das Teil stammt und somit müßte das ganze doch über eine Haftpflichtversicherung des Schädigers abgewickelt werden. Oder bin ich da jetzt komplett auf dem Holzweg??? :confused:

Und dann noch einen Tipp: Guggst Du dort https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…dach-44031.html vielleicht macht es das für Dich finanzierbarer. Hab halt die Fotos noch nicht anschauen können.

hi,

nein rote lampe leuchtet beim einschalten halt nur mal kurz und immer nur beim einschalten...Kann ich mich ja freuen das es das schon mal nicht ist jipppieeeee:)

Liebe Grüße

ääähh, die darf aber erst ausgehen, wenn der Motor läuft, bzw. die Lima sich mit einer gewissen Drehzahl dreht. Wenn die einfach so ausgeht, wird da der Wurm drin sein ;)

Zitat von Emmi

kukkt mal was ich gefunden habe...

die könnte doch passen oder und ist Preislich auch ganz okay

http://cgi.ebay.de/LICHTMASCHINE-…categoryZ61516Q QrdZ1QQssPageNameZWD7VQQcmdZViewItem?_trksid=p1638 .m123

Bevor Du hier gleich Geld zum Fenster rauswirfst, solltest Du wirklich erst mal abklären, wo der Fehler steckt.

Eine 1 Monate alte Batterie kann auch schon kaputt sein.
    Die Kontrollampe der Lima ist defekt, somit läd diese nicht mehr.
    Das Masseband hinten an der Karosserie hat schlechten Kontakt.
    Das Masseband vorne am Knochen hat schlechten Kontakt.
    Der Keilriemen ist locker und rutscht, damit kann die Lima keine Leistung bringen.
    Der Stecker an der Lima hat schlechten Kontakt.

Das alles kann man relativ einfach überprüfen und erst dann fällt der Verdacht auf eine defekte Lima ;)

Viel Spaß heute beim Pizzaessen :D:rolleyes:;)

@ Markus