Ja wie Liste???
Also wenn nix dazwischen kommt, wollen wir auch mit!!! Trifft man sich bei jemanden? Oder wie lüfft dat?
Dat lüfft janz enfach. De Könich macht en Mail ![]()
Ja wie Liste???
Also wenn nix dazwischen kommt, wollen wir auch mit!!! Trifft man sich bei jemanden? Oder wie lüfft dat?
Dat lüfft janz enfach. De Könich macht en Mail ![]()
Ich hatte gestern Fieber und heute hats ihn erwischt...denke sind die Nachwehen von Ammersee........war doch zu kalt.......
Aber mit mir immer motzen, weil ich erst im April kann ![]()
....
Nur liegt mein Männlein gerade mit Fieber im Bett....:(
Dann mal gute Besserung!!!
Dabei..... wenn der Schnee weg ist und das Cabrio fahrfertig;)
Aber das heißt ja früh aufstehen
.... 8:00 Uhr Abfahrt...Ich brauch doch meinen Schönheitsschlaf ![]()
Kann ich das so auf die Homepage nehmen???????????
Hallo
Das Korrosionsschutzdepot bietet auch Motorenlacke an. Siehe mal hier, Seite 47.
Mit diesem Anbieter habe ich noch gute Erfahrungen.
Gruss
Felix
Ich habe mit denen auch gute Erfahrungen gemacht und die zwei Lacke sind ja auch von denen. Aber was hält denn nun besser? Bzw, was sieht gestrichen besser aus?
So , schwarz glänzend ist geklärt und die erste Anregung zur Farbe habe ich auch. Was sagte denn der Rest.
Oder hat jemand Erfahrungen mit den Motorlacken POR 15 bzw. Brantho Korrux als Motorfarbe?Vielen Dank
Ich bitte darum ![]()
Hast ne PN
Bin ja gerade am Aufbau eines Inno B39.
Nun, welche Motorfarbe hat der Motor im orginal? Schwarz Matt oder Schwarz glänzend?
Würde das gerne mit Hammerit machen, ich habe hier schon einiges gutes drüber gelesen.
Oder hat jemand Erfahrungen mit den Motorlacken POR 15 bzw. Brantho Korrux als Motorfarbe?
Vielen Dank
Hoffnung steigt.... am Freitag soll der Frühling kommen, allerdings mit viel Regen... aber der vernichtet ja dann das weiße Zeug
und macht die Straßen wieder salzfrei
:p
Noch 6 Tage ![]()
....
habt ihr eine ahnung was das alles in allen so ca. kostet?
Liebe Grüße
Jetzt kapier ich Deine PN aber gar nicht mehr???? ![]()
Und bei einer Beratung kann und darf man auch nach nem Preis fragen ![]()
Der Knall war sicherlich einer der Schläuche, wie von El Gazolino beschrieben.
Das ist nichts dramatisches, das kann schon mal passieren.
Aber jetzt.....
Du bist ca. 2 km ohne jegliche Kühlung gefahren, hast dann einen Leistungsverlust bemerkt....![]()
Ich will mal so sagen, hättest Du den Mini in die Wiese geschoben, wärst die 2 km zu Fuß gegangen, wärst Du sicherlich mit einer Reparatur von max. 50 Euro ausgekommen.
Durch das Weiterfahren und sei es noch so langsam, hast Du sicherlich die Zylinderkopfdichtung geschrottet und hoffentlich nicht noch mehr....
Der Motor war durch die Autobahnfahrt schon sehr heiß und hatte dann 2 km keine Kühlung. Wäre er kalt gewesen, dann hätte das gutgehen können.
Das war nicht die beste Entscheidung, aber ich drücke Dir die Daumen, daß ich unrecht habe.
Halloooooo, wieder keiner da!!!!
Habt Ihr schon gelesen? https://www.mini-forum.de/treffen-events…gart-43955.html
Was haltet Ihr davon?? Teilnahme?
Habt Ihr auch die Clublaiblerechnung bekommen ![]()
![]()
Ob das bis zum 06.04. klappt?!
:p
Ich würde Dir empfehlen, den Fehler richtig zu suchen. Dazu gibt es hier auch genügend Anleitungen.
Wenn Du immer den Saft komplett trennst, dann muß jedesmal Deine ECU frisch angelernt werden und das dauert mind. 50 km. Ist also nicht wirklich optimal.
Aha Masseband gefunden:D;)
Wenn Du schon dabei bist, mache doch gleich die Knochengummis auch neu. Kosten nicht viel, und ist ja fast die gleiche Arbeit.
Zitat von stuntminiund danke für den tip mit dem dach.... aber ich werd diese woche evtl. mal in eine werkstatt fahren.... mal schauen was die sagen. aber ich denke, dass ein neuer kotflügel wohl eher nötig ist.... und eine neue motohaube......
Danke Michael;)
Der passende Kotflügel und ne Motorhaube würden hier sogar auch noch rumliegen...:D
Stephan
Wie Du siehst, das hätte Stephan ja auch noch. Einfach mal mit ihm reden;)
Wird so bestimmt einiges billiger :p
@ Stephan: Da nich für !!
Boar ey und wir waren gerade essen. Jetzt spannt der Ranzen mal wieder richtig....
Heike, jetzt hat sogar Dein MPI ne Chance :D;)
kukucks....hier bin ich....
Und was machst Du????????????????????????? ![]()
![]()
Fährt von Euch jemand nach Wöllstadt zum Teilemarkt?
Heike.... der ist bestimmt am chatten !!!!
Du mußt ihm mal die Zündung wieder richtig einstellen. Den ganzen Tag am PC und der lahme MPI steht immer noch im Winterquatier. So geht das nicht weiter.... oder hat der Mader doch einen so großen Schaden angerichtet. ![]()
Mache mir sorgen, der war schon zwei Tage nimmer hier....
:(
Mal ne andere Frage. Ich kenne mich da nicht so genau aus. Aber, warum brauchst Du eine eigene Versicherung, wenn der Sturm Dir irgendein Fremdteil auf das Auto schmeißt. Es müßte sich doch nachvollziehen lassen von welchem Haus das Teil stammt und somit müßte das ganze doch über eine Haftpflichtversicherung des Schädigers abgewickelt werden. Oder bin ich da jetzt komplett auf dem Holzweg??? ![]()
Und dann noch einen Tipp: Guggst Du dort https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…dach-44031.html vielleicht macht es das für Dich finanzierbarer. Hab halt die Fotos noch nicht anschauen können.