Ich möchte mich bei den "alten" Betreibern dieses Forums bedanken. Ihr habt was ganz tolles geschaffen, was ich eignentlich nicht mehr missen möchte.
Meine Hoffnung ist, daß Ihr beide den neuen Betreiber nach Eurem "Geist" ausgesucht habt, damit das Forum wenigstens die Chance hat, mit dem alten Flair weiter zu leben. Es sieht momentan zwar nicht so aus, aber wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zum Schluß.
Nun wollen wir doch einfach mal abwarten und nicht jede Äußerung des neuen Admins gleich zerreißen. Der Startschuß war mehr als unglücklich, aber Menschen lernen ja dazu. Hoffentlich auch der neue Admin!
Somit nochmals vielen Dank für Eure tolle Arbeit. Der "neue" wird es nicht leicht haben, das auf diesem Niveau bezubehalten.
PS: Ich finde es schon ziemlich unterste Schublade, hier von Veruntreuung von Spendengeldern zu sprechen. Das Forum hat mir schon mehr als 10 Euro Spendengelder eingebracht. Und Wenn man bedenkt, daß die letzte Spendenaktion vor einem Jahr war, da dürfte wohl nicht mehr viel von übrig sein, wenn man das mal genau aufrechnen würde. Also laßt doch bitte diese Diskusion.