Preisupdate
Schaltkulisse 12€
Lenkgetriebe je 20€
LCB Krümmer 50€
Motorhaube 20€
Lenksäule 40€
Hilfsrahmen 90€
Pedalerie 20€
Tank 40€
Preisupdate
Schaltkulisse 12€
Lenkgetriebe je 20€
LCB Krümmer 50€
Motorhaube 20€
Lenksäule 40€
Hilfsrahmen 90€
Pedalerie 20€
Tank 40€
Irgendwas stimmt auf jeden Fall nicht.
Mit 250 und dann auf das nächste Splintloch muss das Rad sich leichtdrehen.
Wenn nicht ist entweder der am Achsschenkel oder der Antriebswellenstummel oder das neue Radlager nicht in Ordnung.
Bei billigen Lagern soll das Vorkommen. Bei Timken Lagern hätte ich bisher keine Probleme.
Du hast den Abstandsring vom neuen Radlagersatz nicht mit dem Ring aus dem alten Satz gemischt?
...
Lichtmaschine sind allerdings recht unempfindlich gegen Wasser... Bei den meisten Honda-Minis werkelt diese frei und ungeschützt im Radhaus und bekommt bei Regen eine heftige Dusche. Liegen bleiben die deswegen aber nicht
...
Solange die Lima dreht, hast Du vollkommen recht. Aber den Hochdruckreiniger in eine stehende Lima zu halten, kann ich nicht empfehlen. Und nicht das Wasser ist hier das Problem sondern der harte Strahl, der den sehr dünnen Isolierlack von der Wicklung abträgt. Das gibt dann einen Kurzschluss und die Lima ist hinüber.
...
die ebenfalls die Blutgruppe 15W40 haben und mit denen "Benzin" geredet werden kann.
...
Mist, ich hab 20W50 ... ![]()
Ihr wisst aber schon, dass wir von der Schweiz reden und nicht von Deutschland?
Glaubt ihr tatsächlich, dass die das gleiche Baurecht haben, wie die Deutschen?
Sieht nach Ölfilter, Ventildeckeldichtung oder Öldruckschalter aus
Genau und das auf dem Foto ist das Getriebe, nur um genau zu sein. War vorher noch nicht frei geschaltet.
Und eines habe ich vorhin vergessen. Mit dem Hochdruckreiniger sollte man nicht auf die Elektrik und vor allem auf die Lichtmaschine halten.
Hast Du beim Tanken den Zapfhahn etwas rausgezogen, um den Tank voller zu bekommen?
Wenn der Zapfhajn ganz drin ist, stellt die Pistole recht früh ab und es fehlen gut 5 .
2 Möglichkeit, der Schwimmer ist eher ein Taucher und kommt deswegen nicht ganz hoch.
3. Möglichkeit, die Anzeige muss kalibriert werden. Ich meine mich zu erinnern, dass bei dem Händler Albritt eine Anleitung im Downloadbereich zu finden is, wie man das machen kann.
Motor mit Kaltreiniger einsprühen und anschließend mit dem Hochdruckreiniger abwaschen. Steht in der Bedienungsanleitung des Kaltreinigers genau drin.
Wärme hilft dabei. Und der Ölabscheider sollte natürlich auch da sein. Das ist bei den meisten Waschplätzen aber nicht erlaubt. Kleinere Werkstätten lassen das schon mal bei sich machen.
Alternativ geht auch Bremsenreiniger und Papiertücher, falls das mit dem Ölabscheider zum Problem wird
Den Motor mal richtig reinigen, damit man sieht, wo das Öl herkommt. Es gibt da einige Stellen, die gerne undicht werden.
Da Du vom gesamten verölten Motor sprichst, könnte das die Korkdichtung vom Ventildeckel sein.
Ein Verbrauch von 0,7 l auf 1000 km wäre mir deutlich zu viel. Mein Inno braucht gut 0,5 l auf 2000 km und das ist mir schon fast zu viel.
Ja leider, aber ich wäre eh ohne Steffi gekommen, da ja dann Kind Nr.2 erst ein paar Tage alt gewesen wäre.
Da ich aber an dem Wochenende mit meinem privaten Firma unterwegs bin, kann ich leider nicht auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzen. Eventuell komm ich am Abend dazu, wenn ihr alle fertig seid.
Entschuldigung akzeptiert ![]()
![]()
gab es da eigentlich ein gutachten-für cabrio umbau?.wäre für den tüv(vollabnahme)erforderlich
Wenn der schon mal zugelassen war, sollte es gar keine Probleme geben. Ein Gutachten ist mir nicht bekannt für den Cabrioumbau.
Hast Du denn keinen orginalen Brief mehr, oder warum suchst Du einen?
Aber die Fa. L&H gibt es noch und mit dem Chef zu telefonieren kann man auch recht gut. Einfach mal googeln und anrufen, vielleicht kann er ja helfen.
Wagenheber sind alle weg
Wir sind leider gar nicht dabei
Sehr Schade
digiscorner wäre auch schön ist ein l u h vollcabrio by 80
Mein Vollcabrio von L&H ist von 88.
Ich könnte das Einscannen, würde aber die Fahrgestellnummer und Adresse schwärzen, da das Fahrzeug ja noch auf der Straße ist
Heimschläfer![]()
Alle Muttern für die Winkelbefestigung sind angeschweißt...
Stimmt, da sind welche im Hohlraum. Es gibt da nämlich auch welche, da könnte man einfach eine Mutter draufdrehen, weil man dran kommt. Sieht man aber nicht gleich.
Du meinst dei Mutter im Schweller? Da musst Du den Schweller öffnen, Mutter festschreiben und dann den Svhweller wieder zuschweißen.
Im Hira fällt mir keine festgeschweißte Mutter ein.
Hallo Ingo,
Die Stoßstangen haben keinen erkennbaren Rost, deswegen spreche ich von Rostfrei.
Die Delle ist fast nicht erkennbar. Ob das oben ist kann ich leider nicht genau sagen. Aber ich meine und wenn ich die Fotos anschaue, war das oben. Leider sind die Fotos doch recht unscharf, das war mir auf dem Handy gar nicht aufgefallen. Zudem liegen die Teile nicht gerade um die Ecke, daß ich nochmal auf die Schnelle welche mache.
Diesen Spannungskonstanter gibt es beim Inno aber nicht. Die Jäger bzw. Veglia Instrumente bekommen die volle Spannung
Zu langsam getippt![]()
Ja, Versand ist möglich. Weiter bitte per PN