Zitat von 77rw
Zwei Dinge solte mal hier im Forum tunlichst vermeiden:
1. Beiträge über Spurverbreiterug kombiniert mit 13 Zoll oder
2. Rückrüstung auf Trommelbremse.
Wie kommst Du denn darauf?? 
Zitat von 77rw
Zumindest solltest du wenn du eines von beiden Themen startes erst eine 2 Seiten lange Erklärung in Form einer Entschuldigung verfassen. Damit kommst du schneller zur Beantwortung deiner Frage und musst nicht erst das Gespött über dich ergehen lassen.
Nochmal, was soll denn das? Hier wurde sachlich und ohne Spott geantwortet. Und wer fragt, muß sich auch eine Antwort gefallen lassen, die nicht nach seinen Erwartungen entspricht. Ich finde es sogar wichtig, den Fragesteller auf verschiedene Probleme hinzuweisen, sonst kommt nachher die Antwort.... Ihr hättet mir ja ruhig sagen können, daß sich das so bescheiden fährt ... oder ähnliches. Dazu dient nun mal ein Forum 
Zitat von 77rw
Leute:
Mehr Tolleranz bitte! Muss alles Sinn machen? Hier im Forum weis mittlerweiole jeder das die oben genannten Dinge nicht zur Fahrsicherheit beitragen, aber müssen wir deshalb alle das gleiche machen und alle in die gleiche Richtung rennen?
Genau das ist der richtige Weg, mehr Tolleranz. Und nicht jeder hier im Forum weiß, daß sich das Fahrverhalten verschlechtert, sonst wüßte auch jeder Minifahrer, wozu der Schalter mit dem Bremspedal ist
(Warum nur kommt diese Frage immer in regelmäßigen Abständen
)
Und die letztendliche Entscheidung trägt immer der User selbst, aber er sollte zumindest sich über Nach/Vorteile seines tuns im klaren sein.
Und es ist sehr wichtig, daß nicht alle in die gleiche Richtung rennen, sonst sehen unsere Minis bald alle gleich aus.
Bei einem Punkt muß ich Dir aber Recht geben. Die eigentliche Frage wurde nicht beantwortet. Auch von Dir nicht.
Spurplatten gibt es bei den üblichen Teilehändlern (siehe Händlerliste). Der Rest, was er beachten soll, wurde aber wirklich genügend beantwortet.