Zitat von Markus&Heike
natürlich ist rost gebrauchsspur...würde ich den kleinen nicht gebrauchen, wäre er immer in der garage, dann würde er auch nicht rosten...BÄH
Na da wollen wir dann mal den Klugschei.modus einschalten 
Rost ist vielleicht die Folge von Gebrauchsspuren/Patina aber eben nicht zwangläufig. Es gibt genügend Minis, die werden auch gebraucht, haben auch Patina aber eben keinen Rost.
Rost ist letztendlich die Folge von mangelnder Pflege und Wartung. Und Rost frist weiter und wirkt somit zerstörend wenn man ihn nicht behandelt. Patina hingegen wirkt nicht zerstörend sondern der Gebrauchsgegenstand wird nur weiter abgenutzt.
Und zudem, stelle Deinen Mini mal ein paar Jahre weg und Du wirst feststellen, daß er weiterrostet auch ohne gebraucht zu werden aber das abgegriffene Lenkrad wird nicht weiter abgegriffen.
Zitat von Heike und Markus
Hahahahahahahahahahahahahahahahahaha ich lach mich tod........
Du bist ja nur neidisch, da wir das nächste Wochenende die Sonne genießen können und wunderschön mit dem Mini eine tolle Ausfahrt machen können.......
Baby???? Neeeeeeeeeeeeeeee bin ich des wahnsinns???????????????????????
Das mit dem Todlachen laß mal lieber 
Neidisch.... ein bißchen vielleicht. Aber ich bin froh, daß ich noch nicht fahren kann/darf, bei uns sind die Straßen noch schneeweiß vom Salz. Da muß erst mal richtig Regen drüber, damit das alles sauber wird. Wir wollen ja schließlich kenen Rost am Cabrio
Und wer weiß, ob nicht doch noch ein Wintereinbruch kommt. Es ist schließlich erst Februar.
Aber auch meine Zeit kommt
Und dafür ist am Inno schon einiges gegangen (siehe Homepage). Wie sieht denn der Special aus????
Am Dienstag hab ich Urlaub, da werden Gerhard und ich den Motor zerlegen. Und ich schätze, bis nach Ostern ist die Frontmaske dran.
Und genau das sind die Gründe, warum der Neid sich wirklich in Grenzen hält.:D :p :o