Beiträge von biz

Liebe Pia,

auch von den badischen Minifahren aus dem Suländle alles gute zum Geburtstag. Mit Deinen 23 Lenzen dürfte das feiern heute ja auch kein Problem sein :D

Und laß den Torsten zur Feier des Tages nicht wieder auf dem Sofa schlafen, wie soll er Dich denn sonst verwöhnen :rolleyes:

Und nicht böse sein, daß es mit Sonntag nicht klappt :headshk:

Gruß
    Michael + Anja + Benita + Timo
    (dem Alter nach sortiert :D )

Oh je.... wenn ich das noch so genau wüßte....:rolleyes:

Aber wenn mich die grauen Zellen nicht ganz verlassen haben, dann fiel die Wahl auf Fleece, weil es Sweatjacken nur mit Kaputze gab.

Folglich sind die Jacken ohne ;)

Zitat von Padman

........ mal was anderes am Rande. Find es schon seltsam dass die Werkstatt sagt weiter fahren, da würde ich mir keine Sorgen machen wenn das Rad etwas Spiel hat.. :eek:

Also mit der Werkstatt würde ich mal ein ernstes Gespräch führen oder mir eine andere suchen.
    Vermutlich ist bei Dir einiges ausgeschlagen und das wird sicherlich nicht vom rumfahren besser :headshk:
    Also machen oder machen lassen, was es ist, weißt Du ja jetzt.

Zitat von Paaaner

Oh mein Gott, 2 Fastrentner unterhalten sich über das schöne Leben..... :D
    Ich wette ihr beide wärt doch total überfordert, alleine mit der Koordination der beiden.... Also bleibt doch einfach bei euren Frauen, die sind doch lieb und nett!!!!!!!!!!!!!!! (noch mehr Ausrufezeichen sähen doof aus)

Und mal was anderes...
    Ich bin nun offizieller Einwohner Schwabens.... nächste Woche ist dann Umzug. Wie siehts eigenlich mal wieder mit Treffen aus? Muss ja mal euren Könich kennen lernen..........

Anja treibt es bei soviel Schleim schon die Wangenröte in die Backen.....

Hast Du denn die Aufnahmeprüfung im Schwabenland schon bestanden????

Und das mit dem Treffen ist doch ganz einfach: Nenne uns Ort und Zeit und dann warte ab ;) :D
    Ich denke das Miniteam wird sich schon auf Deiner Einweihungsparty blicken lassen :rolleyes:

Nun, das ein Simmerring so laute Geräusche von sich gibt, hab ich noch nicht gehabt. Aber nichts ist unmöglich.
    Die Wahrscheinlichkeit, daß es das Radlager ist, ist aber um ein vielfaches größer. Mir hat es mal ein Radlager zerrissen, so daß das Vorderrad blockiert hat :eek: und das bei rund 70 km auf einer schmalen Landstraße. War nicht wirklich lustig. Das Radlager hatte sich durch nichts bemerkbar gemacht. Das nur als Anmerkung, bis zur wirklichen Feststellung der Ursache mit der nötigen Sorgfalt zu fahren oder besser das Auto stehen zu lassen.

Wenn das Geräusch beim gerade sowie beim Kurvenfahren da ist, könnte man die Antriebswellengelenke ausschließen.
    Ich würde das Radlager mal aufmachen und nachschauen, das gibt Gewissheit.

Zitat von Markus&Heike

heike kommt dieses jahr in dein alter...kann man die gegen 2 zwanzigjährige umtauschen?:D

:eek: :eek: Anja ja auch !!!!! :eek: :eek:

Aber ... zwei zwanzigjährige... :headshk: das wäre mir in meinem hohen Alter zu stressig, schließlich will ich noch viele Jahre Mini fahren :D :cool:

... schließlich geht das auch bei Migräne und .... :D