So ischt eees....
Beiträge von biz
-
-
Zitat von Maik&Alex
Soooo, Maik ist wieder da und kann sich um das Essen kümmern....nachdem er sich mit der Fächerscheibe den halben Fingernagel weggerissen hat....!!!
Männer halt!!!!Uiiiiii wie unangenehm!!
Was heißt hier Männer halt

Bei Frauen wäre das gejammere montaelang zu hören, weil nun die Nägel unterschiedlich lang sind.

-
Zitat von Markus&Heike
vergiss aber bitte nicht, dir den schleim nach diesen qworten auch abzuwaschen....:D
schon staub gesaugt heute????
Meine liebe Eminenz,
auch Euch sei gesagt, ich bin stets nach Eurem Wohlbefinden bemüht. So kann ich Euch versichern, beides ist, wie es sich gebührt, bereits erledigt.

-
Zitat von CrazyNatty
Du nimmst mir das Wort aus dem Mund (aber wasch Dir bitte vorher die Hände
)
Wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag,
königlichen GrußMarCus I
Mein König
Euer treuer Untertan ist doch immer versucht Ihrer Majestät Arbeit abzunehem und zuzuarbeiten. Selbstverständlich wird Euer treuer Diener die Körperhygiene dabei nicht außer Acht lassen

-
Hmmmm, kommt darauf an, wie großzügig Du sie abgibst. Für den Inno brauche ich einen, der Marcus für den LKW..... mach doch einfach nochmal einen Bogen.... oder wieviele gehen da drauf?
-
Na dann kann der 1. März ja kommen.... ist die Zugvorrichtung auch schon dran?
-
-
Zitat von Markus&Heike
Und wie sollen die neuen Aufkleber nu aussehen, bevor ich mal wieder ein paar falsche mache????
Na wie die alten... das ist jetzt das Logo (dank Dir:D ) da kommen wir nicht mehr weg

Ich tät auch gerne mit ein paar Flexscheiben in die Garage verschwinden, der Tag gestern war einfach zu kurz. Aber dann krieg ich sicher Ärger mit den Nachbarn

-
Zitat von Markus&Heike
Na dann sag ich mal schöne Grüsse aus Bad Waldsee....war mit meinem Mini übrigens auch bei dem Voting angemeldet....weiss aber nicht, welchen Platz ich belegt hab (...so, nu warte ich mal wieder auf die Kommentare meiner allerliebsten Clubmitglieder...;-))
Und dann mal ein Kommentar!!!!!:DDu glaubst wirklich, daß diese popelgrüne Brülltüte jemand schön findet

-
Grüß Dich Toni,
vielleicht hast Du ja mal Lust mit uns eine Tour zu fahren. Infos findest Du unter http://www.mini-team-bodensee.de
Wir sind ne ganz nette Gruppe und wie Du auf der Homepage lesen kannst, kommen einige sogar aus Deiner Ecke. -
Nach 2000 km sollte der Kontakt nicht so wie beschrieben aussehen. Könnte da der Kondensator nicht mehr richtig arbeiten

-
Stimmt auch wieder

Apropopo Microwelle..... Hat Markus schon neue Aufkleber besorgt??
@ Pia
schönes Kuchen essen und Kaffee trinken morgen. Sei froh, daß wir schon abegesagt haben. Bei uns ist mal wieder ne Seuche ausgebrochen.... Timo kommt gerade vom Doktor mit der Diagnose Schalach

-
-
-
Wenn Die Bordelektrik funktioniert, dann sollte eine Batterie locker 6 Jahr mit Winterbtrieb und mehr überstehen.
Aber dazu ist einiges von Nöten.
Die Batterie braucht immer eine konstante Ladespannung von optimal 13,8 V (in der Praxis eher 14,2 V).
Dann benötigt eine Lima natürlich eine gewisse Zeit , damit die verbrauchte Energie vom Startvorgang wieder der Batterie zugeführt werden kann. Da sind natürlich Kurzstrecken mit Licht und vollem Gebläse und Heckscheibenheizung nicht zu geeignet.
Wenn man also merkt, die Batterie schafft es nicht den Anlasser wie üblich zu drehen, zur Sicherheit mal über Nacht laden. So wird eine tiefe Entladung vermieden, die wiederum die Leistungsfähigkeit einer Batterie für immer reduziert.
Das mal als Allgemeinwissen. Zu Deinem Problem. Bring die Batterie dort hin, wo Du sie her hast. Du hast Garantie. Es kommt leider in den letzten Jahren immer häufiger vor, das so ein Akku schnell den Geist aufgibt. Was für einen Hersteller hast Du denn, gerade "günstige" Batterien leben meist nicht lange.;)Und wenn dann die neu Batterie da ist, sollten alle "Verdächtigen" überprüft werden. Wie "Mr. Dean" schon sagte, sollten die beiden Massebänder nach Korresion untersucht werden, die Ladespannung sowie der Ruhestrom gemessen werden. Wenn Du ein Problem hast, das selber zu machen, dann gibt es ja auch den Boschdienst.
Eventuelle Verdächtige bei zu niedriger Ladespannung sind wieder die Massebänder, einen nicht funktionierenden Ladekontrolleuchte oder der Regler der Lima.
Wenn das alles unauffällig ist und Du das obrige Allgemeinwissen beherzigst, solltest Du keinen Probleme mehr bekommen (außer die Batterie stirb einfach so Ausnahmen bestätigen halt die Regel)Viel Erfolg
-
Schön..... aber wie alt ist denn nu ??
-
Mensch, habt ihr viel zu erzählen.......
Wie wär es mit noch 46 Tage

Oder.....
Heike, wie alt ist denn Deine Tupperdose ..ääääh der Queck?? Sollten die 30 Jahre noch nicht überschritten sein hast Du sogar noch Garantie drauf

Habt Ihr schon mal bei unserer Hompage auf die Termine geschaut, da sind inzwischen ein paar interessante Dinge drin. Macht Euch mal Gedanken, ob wir davion was zusammen besuchen wollen.
-
Vielen Dank, das hilft ja schon mal weiter;)
Leider funktioniert der Link nicht.... ich sei nicht berechtigt die Seite anzuzeigen

-
Das erfreut mich nun aber schon.....:D

-
Zitat von Asphalt
Ich habe einmal Yokohama per e-Mail kontaktiert...
Das wäre echt SEHR ärgerlich, wenn der A008 eingestellt würde!

Ich will nicht mehr auf Falken durch die Gegend rutschen...

Das will ich auch wissen !!! Sonst kann ich mir den Gang zum TÜV gleich sparen und ich bleib bei der Orginalbereifung