Hatte sich der Marderschiß so weit runtergefressen, daß man da vorne schon lackieren mußte
?![]()
Beiträge von biz
-
-
2x Lenkstockschalter Innocenti AXE 3058 (90l, 120L und scheinbar auch DeTomaso). Ich hoffe das stimmt so. Siehe auch Bild.
VHB 35 € incl. Versand pro Stück
-
Nun, bei meinem Inno habe ich genügend Leistungsreserven, daß das nicht weiter auffallen sollte

Aber wenn das nicht im Rücklicht ist könnte es Probleme mit dem H geben. Ich hab schon genügend Sachen, bei denen der Prüfer ein Auge zudrücken muß

-
Und die zweite Aktualisierung
Zitat von bizAlles anzeigenIch habe da ein paar Rücklichter und Gläser, die ich nicht brauche.
1x Rücklichter MKII rechts (Lucas) 13H6479 orginalverpackt
VHB 40 € incl. Versand pro Stück1x Rücklichter MKII links (Unipat) 13H6480 orginalverpackt
VHB 40 € incl. Versand1x Rücklichtgläser MKII rechts (Lucas) 37H4838 orginalverpackt
VHB 20 € incl. Versand pro Stück1x Rücklichtgläser MKII links (Unipat) 37H4837 orginalverpackt
VHB 20 € incl. Versand pro StückGanz klar, beim Kauf mehrerer Teile, wird der Versandpreis nur einmal berehnet;)
Ich habe nicht jede Lampe fotografiert, weil der Zustand ist neuwertig. -
Ich habe 9 Auspuffschellen mit Halteschellen für einen 1000er rumliegen. Siehe Foto.
Kosten das Stück 6 € incl. Versand.
-
Aktualisierung!!
Zitat von bizAlles anzeigenIch habe da ein paar Rücklichter und Gläser, die ich nicht brauche.
2x Rücklichter MKII rechts (Lucas) 13H6479 orginalverpackt
VHB 40 € incl. Versand pro Stück1x Rücklichter MKII links (Unipat) 13H6480 orginalverpackt
VHB 40 € incl. Versand1x Rücklichtgläser MKII rechts (Lucas) 37H4838 orginalverpackt
VHB 20 € incl. Versand1x Rücklichtgläser MKII links (Unipat) 37H4837 orginalverpackt
VHB 20 € incl. VersandGanz klar, beim Kauf mehrerer Teile, wird der Versandpreis nur einmal berehnet;)
-
Zitat von gurkensaft
da macht der biz ausverkauf..

falls was von dem rückleuchten-kram übrig bleiben sollte melde ich eventuell interesse an. aber nicht akut.gruß torsten (bilder sind immer gut)
Wenn es hier nicht weggeht, dann kommt das Zeug ins Ebay. Mir geht der Platz aus und ich werde die MKII Rückleuchten nicht verbauen. Mir gefällt der Rückfahrscheinwerfer im Rücklicht besser.

-
Andere Antworten, wie die in der Suche wirst Du nicht bekommen. Ich bin mit meinem 1000er mit K&N; Freeflow; RC40 und einer passenden Nadel und Ansaugbrücke sehr zufrieden. Ich habe ihn in Serie gefahren und jetzt so und kann nur sagen, der Unterschied ist schon gut bemerkbar. Aber es ist und bleibt ein 1000er. Ich kann so gut mit den SPI`s und MPI´s mithalten, würde aber sicherlich kein Rennen gewinnen
So ein Stage 1 Kit ist eine schöne günstige Möglichkeit einem 1000er mehr Luft zu verschaffen. Ich würde das immer wieder tun;) -
Ich habe da ein paar Rücklichter und Gläser, die ich nicht brauche.
2x Rücklichter MKII rechts (Lucas) 13H6479 orginalverpackt
VHB 40 € incl. Versand2x Rücklichtgläser MKII rechts (Lucas) 37H4838 orginalverpackt
VHB 20 € incl. Versand pro Stück2x Rücklichtgläser MKII links (Unipat) 37H4837 orginalverpackt
VHB 20 € incl. Versand pro StückGanz klar, beim Kauf mehrerer Teile, wird der Versandpreis nur einmal berehnet;)
Ich habe da ein paar Blechteile rumliegen, die ich sicherlich nicht mehr brauchen werde.
1x Heckblech rechts CSH 3060 mit leichtem Flugrost. Lagert seit vermutlich Mitte der 80ziger. Kostet neu bei Allbrit 229.-
VHB 100 € incl. Versand2x Motorhaubenleistenblech ALA 6664. Lagert seit vermutlich Mitte der 80ziger.
VHB 15 € inl. Versand pro Stück1x Schließblech mit Strebe 14A6562. Lagert seit vermutlich Mitte der 80ziger.
VHB 35 € incl. Versand.Zustand, siehe auch Fotos. Beim Kauf mehrerer Teile wird natürlich nur einmal Versand berechnet.
-
-
Zitat von Dream2
so und ich schreib jetzt den beitrag nr: 3000
Toll.... wochenlang sich nicht melden und dann Nr 3000 schreiben

Was ist denn nun mit dem 17.2. ?? da wo halt niemand kann und ja der biz leider auch nicht mehr... ist kleider was unaufschiebbares dazwischen gekommen:(
Wäre der Vorschlag von Heike ne Alternative??????Und Merke: Ist der Mini hin, bist Du Beifahrerin

Dann habe ich dank Marcus ein gutes Geschäft gemacht und von einem Autohaus alte neue Ersatzteile kaufen können. Da sind auch ein paar Bleche dabei. Muß das ganze jetzt erst mal sortieren, damit ich nen Überblick bekomme.
Bleche: 2 Schließbleche Motorhaube, 4 Leistenbleche Motorhaube, einen Kotflügel MK3 und jeweils ein Heckblech links und rechts. Dann Rücklichter ohne Rückfahrscheinwerfer usw. Die Teile stammen alle aus den 80 zigern und haben orginale Teilenummern drauf. Falls jemand Interesse hat einfach ne PN
Werde mich sicherlich von einigen Dingen trennen, weil ich dafür keine Verwendung habe. -
Und noch einer....
gerade entdeckt..... auch Dir Benn, alles gute zum Geburtstag.
Das ist aber eine Ehre... Benn und die Königin am gleichen Tag!!!!

-
Zitat von Heike&Markus
......hat er echt gut gemacht...lob lob lob.....:D
Wer ist er?
Markus,.... das glaube ich jetzt aber nicht

Und ob das wirklich gut gemacht ist, wird im April bei einer eingehenden Untersuchung festgestellt

Und dann noch was administratives:
Meine liebe Königin,
alles Gute zum Geburtstag. Laß Dich vom König mal richtig schön verwöhnen
-
Zitat von Markus&Heike
biz: was is ein VOLLCBRIO?
Danke
Heißt doch Vollcabrio
Kann ja mal passieren 
-
Erst mal Wilkommen im Forum.
Dann mal was allgemeines, wer in einem Forum alles groß schreibt, der schreit
und unter normalen Menschen braucht man nicht schreien
Und in Deinem Profil hast Du versehentlich l&m geschrieben.Und dann zum L&H, ist das ein Erdbeerkörble oder ein Vollcbrio?
Aus eigener Erfahrung, beim Cabrio hast Du immer nen Verdeck dabei, falls es doch mal von oben feucht wird
was beim Speedster dann die Fahrfreude schon trüben kann 
-
Habe mal schnell nen Foto gemacht. Gemessen wurde mit einem Maßband.
Von unten (Schnittpunkt Frontmaske/Kotflügel) sind es 18 cm und von vorne Kannte (Blechende) Lampenausschnitt direkt unterm Loch sind es 19 cm.
Mit Hilfe des Fotos sollte es dann klar sein.Muß die in meine neuen Kotflügel auch noch bohren

-
-