Er meint, daß die Verbrennungsgase in den Kühlkreislauf gedrückt werden. Das kann man im Kühler sehen und riechen (Mokkageruch), dazu muß der Motor nicht warm sein.
0,8 l auf 1000 km ist aber auch nicht wenig. Meiner braucht auf 5000km gut 1,5l.
Er meint, daß die Verbrennungsgase in den Kühlkreislauf gedrückt werden. Das kann man im Kühler sehen und riechen (Mokkageruch), dazu muß der Motor nicht warm sein.
0,8 l auf 1000 km ist aber auch nicht wenig. Meiner braucht auf 5000km gut 1,5l.
Ich habe da gerade was gefunden, was ich sicherlich nicht brauchen kann.
Eine Blinkerleuchte mit Standlicht rechte Seite ArtikelNr. ADU 3018. Wenn mich mein Verstand nicht trügt, sollte das vom Estate oder Clubman sein. Sollte von den Fotos her aber erkannt werden.
VHB 75€ incl. Versand
Am besten mal 100 km Autobahn fahren. Ist es weg, dann war es Kondenswasser von den Kurzstrecken. Ist es noch da dann den Wasserstand kontrollieren und beobachten. Wird da der Wasserverlust bemerkt, dann ist die Zylinderkopfdichtung ziemlich sicher zwischen Wasser und Ölkanal undicht.
Und wie mini.inno schon sagt, meine Familienkutsche hat das im Winter auch. Und wenn man bedenkt, daß der Mini 5 l Öl hat, kann das schon mal passieren, wenn man im Winter nicht täglich 50 km fährt.
Zitat von Heike&MarkusMhm, wieso
![]()
![]()
tausendmal besser als das letzte Mal beim Scheibenrahmen
Hmmmm, das mag so schon stimmen, aber 1000x0 bleibt halt immer noch 0
.
Du mußt mal schauen, wie der grinst..... da hat er doch bestimmt wieder was angestellt
![]()
Und die Qualität der Arbeit wird sich dann nächstes Jahr herausstellen ![]()
Aber mal ne bescheidene Frage: Wie hat er den Rost im Falz behandelt? Sieht man leider nicht im Foto. Da ist schon Rostschutzgrund drauf.
Das hat Frau Direktor geschrieben ![]()
Neee, jetzt scheint die Sonne ![]()
Ach übrigends, die ersten Bleche wurden gestern beim Inno eingeschweißt. Was macht der Speciale??
Mir gefällt es ![]()
Die einen sagen so , die anderen sagen so....
Es gibt hier Leute, die behaupten sie hätten damit 55 PS auf der Rolle gemessen. Aber was hatte er vorher?? Wer weiß das schon. Somit kann man nicht wirklich von einem Leistungszuwachs von 14 PS reden ![]()
Es gibt auch Stimmen, die sagen das macht nicht einmal 2 PS. Auch das kann ich nicht beurteilen, weil es mir einfach nicht wichtig ist und war.
Aber eines weiß ich sicher. Sollte ich noch einen weiteren 1000er in meinem Besitz bekommen, bekommt er auf jeden Fall diese Tuningsmaßname. Das rentiert sich schon alleine wegen der blöden Auspuffschelle beim Krümmer
Und ich habe die Erfahrung gemacht, daß er damit wesentlich besser geht, wobei auch hier wieder die Frage ist, was ist wesentlich (das ist halt subjektiv).
Hatte sich der Marderschiß so weit runtergefressen, daß man da vorne schon lackieren mußte
?![]()
2x Lenkstockschalter Innocenti AXE 3058 (90l, 120L und scheinbar auch DeTomaso). Ich hoffe das stimmt so. Siehe auch Bild.
VHB 35 € incl. Versand pro Stück
Nun, bei meinem Inno habe ich genügend Leistungsreserven, daß das nicht weiter auffallen sollte ![]()
Aber wenn das nicht im Rücklicht ist könnte es Probleme mit dem H geben. Ich hab schon genügend Sachen, bei denen der Prüfer ein Auge zudrücken muß ![]()
Und die zweite Aktualisierung
Zitat von bizAlles anzeigenIch habe da ein paar Rücklichter und Gläser, die ich nicht brauche.
1x Rücklichter MKII rechts (Lucas) 13H6479 orginalverpackt
VHB 40 € incl. Versand pro Stück1x Rücklichter MKII links (Unipat) 13H6480 orginalverpackt
VHB 40 € incl. Versand1x Rücklichtgläser MKII rechts (Lucas) 37H4838 orginalverpackt
VHB 20 € incl. Versand pro Stück1x Rücklichtgläser MKII links (Unipat) 37H4837 orginalverpackt
VHB 20 € incl. Versand pro StückGanz klar, beim Kauf mehrerer Teile, wird der Versandpreis nur einmal berehnet;)
Ich habe nicht jede Lampe fotografiert, weil der Zustand ist neuwertig.
Ich habe 9 Auspuffschellen mit Halteschellen für einen 1000er rumliegen. Siehe Foto.
Kosten das Stück 6 € incl. Versand.