Hmmmm... ein Auto mit vier Rädern, welches eine ganze Familie befördern kann...![]()
Andere nennen das auch Alltagshure.
Hmmmm... ein Auto mit vier Rädern, welches eine ganze Familie befördern kann...![]()
Andere nennen das auch Alltagshure.
Na, wie war denn Eure Bastelstunde heute?
Den Marderschiß weggekriegt?:D
Ich war auch fleißig... siehe Homepage.
Lieber Markus.... was machen denn die neuen Aufkleber?
Ist Dir schon mal aufgefallen, daß Harvey seit 24.12.07 nicht mehr hier war?
Ob das an der neuen Flamme liegt
![]()
Na, wenn soviele ihren Betrag leisten, dann hier meiner.
Cosmic (alte Version) 5x10 ohne Reifen zwischen 2980 g und 3020 g
Zitat von riley65es gibt aber nachrüstkats das die schwer zu bekommen sind dürfte nicht das problem der zulassungsbehörde sein. was bedeutet das der fall der nichtnachrüstbarkeit nicht greift bei einem mini. alles schon probiert!!!
...
Also der TÜV Mensch hier, hätte mir problemlos die Nichtnachrüstbarkeit bestätigt, weil Gutman die Produktion vor ca. 10 Jahren eingestellt hat. Zudem was heißt hier schlechte Verfügbarkeit? Das Teil bekommst Du nur noch gebraucht, was aber nicht heißt, daß der dann auch funktioniert. Das sah bei mir auch der TÜV Mensch so und deshalb hätte er die Erklärung unterschrieben. Aber ich brauch das Teil noch nicht, ich wohne auf dem Land, da machen die Landwirte den Feinstaub auf dem Acker ![]()
So was soll es geben
![]()
Anja sagt: "jaou"
![]()
Na sooooo böse bin ich doch auch nicht ![]()
Na,... ich wünsche Dir, daß ich mich irre
![]()
So weit ja richtig.... aber wenn Du Ärger kriegst, hab ich doch was zum lachen ![]()
stimmt nicht..... es sind noch 64 Tage
....Wobei jetzt kommt erst mal der Schnee und vor Ende März ist da an Minifahren nicht zu denken ![]()
Macht aber mehr Spaß, wenn man den Gesichtszügen ansieht, wie der Ärger hochsteigt.... :p
Vielleicht für die, die in Stuttgart wohnen....
Aber, ich war mich auch mal informieren bei der Dekra und bekam am Montag folgende zusammengefaßte Antwort:
Eine Ausnahme ist momentan möglich wenn man nachweisen kann, daß es keine Nachrüstmöglichkeit gibt. Zudem muß man nachweisen in die Umweltzone einfahren zu müssen (z.B. Anwohner).
Und weiter war es scheinbar bis Montag noch nicht klar, ob eine Ausnahmegenhmigung von Stuttgart auch in Köln seine Gültigkeit hat. ![]()
Der nette Mann meinte zu mir nur, wenn die so weiter machen, dann gibt es in einem Jahr wohl keine Plaketten mehr, weil sowieso jeder fahren darf. Da ändert sich mittlerweile zweimal in der Woche etwas, so daß da bald keiner mehr durchblickt.
Dann wäre das Problem ja auszusitzen
![]()
Zitat von Dream2ne du kennst das doch dann hat erst der biz was vor und dann der könig und und und...
Hat wohl auch nicht dazu beigetragen, daß die Leute können ![]()
Wobei der biz bis jetzt könnte
Aber so ganz alleine, da wäre eine Terminänderung schon angenehm......![]()
Ich kann ja nicht die ganze Zeit nur über Dich lästern... Heike dabei wäre halt auch nicht schlecht
:p
Ahaaaaaaa..... Sie hat es gemerkt ![]()
Wir werden das mal abklären und geben mindestens eine Stunde vorher Bescheid ![]()
Zitat von CrazyNattyMensch Michael, haste Nachtschicht gemacht?
Na... was man so alles für seinen König tut :p Du weißt ja, verlange nichts, was Du nicht selber bereit bist zu tun.
Ist das Mail fertig
:p ?
@ Markus
Ich hoffe ihr seit am WE in Bad Waldsee auf dem Narrentreffen. Unsere Musiker aus Uba werden den Narrenverein Bad Dürrheim begleiten
Wenn es kein Chromgrill sein muß, dann hätte ich einen fast neuen schwarzen Mayfairgrill.