Beiträge von biz

Zitat von GvA

OK, danke! Werde mal schauen wo ich hier in der Gegend das Ding auslesen lassen kann. Wer macht sowas? Bosch-Dienst? Es gibt leider keinen Rover-Händler in der Gegend (nächster in Freiburg = 80km).

....

Nimm mal mit "Asphalt" hier Kontakt (PN oder so) auf, der kennt bestimmt eine gute Adresse bei Offenburg. ;) . Schließlich kommt er da her :p

Zitat von Dream2

ne du kennst das doch dann hat erst der biz was vor und dann der könig und und und...

:madgo: :scream:

Was soll denn das heißen ?

:madgo: :scream:

Aber ganz klar, das ist vor Weihnachten.... da häufen sich halt die Termine :eek:
    Aber am 17.12.08 werden wir es dieses Jahr garantiert nicht schaffen zu kommen. Das ist ein Mittwoch und wir haben ein schulpflichtiges Kind :eek: ;)

Ob sie es merkt....?:D

Zitat von Markus&Heike

Heike...am 03.11....die is dann 40!!!!!:D

hmmmm...... mußt/solltest Du sie nicht vorher restaurieren??

Macht man doch bei Oldtimern.... die sollen doch lange halten :D

@ Torsten:
    Gut zu wissen, das mit dem Motor ;)

Sodele... des Königs Hausaufgaben sind dann auch schon online....:D

Was lange... usw :p ;)

@ Marcus

Sollte das nicht ganz Deiner Vorstellung entsprechen, darfst Du es gerne sagen :rolleyes:

@ Heike
    Nachdem Dein appetitliches Foto schon jemanden das Frühstück versaut hat (gel Jan?!:D ) habe ich es durch ein anderes ersetzt. Aber ob das besser ist?:confused:

Zitat von Asphalt

:D

Und dein Inno hat auch endlich das allerwichtigste Ersatzteil (Autoteil mit E) bekommen :D

Schee war's! :)

Genau.... da haben wir doch was gelernt :D Autoteil mit E....:eek:

Und ich bin glücklich, wieder ein Teil mehr im Puzzle zu haben ;)

Geht denn die Innenbeleuchtung? Wenn nein, dann könnte die fliegende Sicherung hinterm Luftfilter durch sein.
    Ich hoffe meine grauen Zellen haben nicht schon wieder Blinker und Warnblinker verwechselt, denn der Plan liegt in der Werkstatt ;)

Also.....
    der König samt Gemahlin waren gerade hier. Der König hat mir dann gezeigt wo die CD mit seinen Hausaufgaben liegt. Muß wohl schon sehr lange da gelegen haben. Somit werde ich das diese Woche mal online stellen.:rolleyes:

Er hat mich gezwungen das zu schreiben :crying::scream: :D

Und der "Asphalt" war auch da. War ein netter Nachmittag mit viel Lebkuchen.:rolleyes:

Zum SPI Problem

Beim Vergaser wäre das ein typische Problem, wenn die Benzinpumpe nicht richtig arbeitet. Läuft, bis Schwimmerkammer leer... Schwimmerkammer füllt sich über Restdruck ca. 1 Min. usw.
    Beim Einspritzer???? Kommt denn wirklich Benzin vorne an?
    Elektrik:
    Wie Du schon gesagt hast, Massepunkte kontrollieren. Könnte aber auch eine defekte Lima sein. Wenn erfahrung mit einem Meßgerät besteht, wären folgende Messungen hilfreich.
    Direkt an der Batterie Leerlaufspannung (Mini ca. 2h nicht gelaufen)
    dann die Spannung, wenn Motor läuft.
    Das gleiche vorne an der Lima.

Zitat von teitzi02

.... an dem hs4 hätte ich interesse wenn der einzeln abzugeben ist. ist bestimmt einfacher als weber , solex oder dellorto.die hätte ich noch da

Der HS4 ist doch Serie.:confused:

Aus eigener Erfahrung:

Eine passende Ansaugbrücke sowie einen passenden Abgaskrümmer, einen K&N Filter sowie nen RC 40 und die richtige Nadel dazu und der 1000er wird angenehm spritzig. Ich habe bewust nicht vom Freeflow und RC40 seitlich gesprochen :D. sonst gibt es wieder die übliche Diskusionen :rolleyes:

Wieviel PS da rausschauen?? Keine Ahnung, aber es macht Spaß!

Nun, wenn der Vergaser zerlegt war, dann muß er neu eingestellt werden.

Weiter wäre noch zu prüfen, ob die Züge leichtgängig sind und die eingestellten Anschläge am Vergaser richtig funktionieren. Nicht daß der Gaszug die Drosselklappe schon halb öffnet, obwohl niemand Gas gibt. :eek:

Ich weiß gerade nicht, wie ich das besser beschreiben soll.

Hmmm, zu langsam getippt.

Zitat von gurkensaft

...
    die rechte hab ich ja nicht übergeben..nur einer nutzung zugestimmt.
    in stillem vertrauen, dass dein lieber freund biz das vernünftig nutzt :D
    immerhin wird dein mini so bestimmt berühmt!

gruß,torsten

Hab ich doch.... oder?

Auf der Startseite von unserer Homepage :D

Hab auch mal wieder ein paar Fotos vom Inno reingemacht, wen es interessiert.