Beiträge von biz

Du Paaaner Du, weißt Du .... Ich sag immer, wer Rechtschreibfehler findet, darf die gerne behalten. :rolleyes:
    Schließlich bin ich Handwerker. ;)
    Und ich trinke fast immer nur Apfelschorle ;) :D

Zitat von Heike&Markus

Trotzdem es schaut sooooo eklig aus...schreckt ja die anderen ab, die auf unsere Seite gehen........:eek:

Hmmm, das glaube ich jetzt nicht, aber ein mahnendes Beispiel soll es ja schon sein...:D
    Bleibt ja nicht ewig da ;)

Zitat

Ich hatte gestern ein Vorstellungsgespräch und am Montag einen Probetag!!

Sollen wir Daumen drücken?

Meine liebe Heike,

ja Du bist es noch.....:D
    Auf diesem Foto sowie in der Bildbeschreibung gibt es keinerlei Hinweise, daß es sich um Deinen Mini handelt.....
    Warum regst Du Dich denn auf..... könnte ja auch ein Foto von Harvey sein ;)

Und Du weißt doch, die Presse ist auch verpflichtet unangenehme Dinge zu veröffentlichen..... Da gibt es keinerlei persönliche Interessen.... obwohl :confused: Vielleicht doch :D

Zitat von parklane

hola michael,
    so spät noch hier?

Hola Timo,

kann ja mal passieren :rolleyes: :D
    Gestern Abend ist bei uns die "Sau" rausgelassen worden. Und da Benita ein "Ferkel" ist waren wir bis zu dieser Zeit halt auf der Fasnacht :eek:

Zitat von Markus&Heike

ohoh...aber michael...es ist ihr aufgefallen...natürlich ist sie hellauf begeistert (räusper)

Oh, oh ..... wenn sie mich noch nicht einmal mehr beschimpft, dann muß sie aber sehr "begeistert" sein :eek: :D

Zitat von Markus&Heike

es könnte schon die pumpe sein, die einfach nicht mehr genügend leistung bringt....es kann allerdings auch das steuergerät oder die einspritzpumpe sein...er kann ja mal bei meinem minispezl in memmingen vorsprechen....

Ja... wie.....????? In die Werkstatt schicken kann ich auch mit meinen Vergaserkenntnissen :D :rolleyes:

Ich fahre meinen 1000er oft sogar mit vier Personen und habe den BKV noch nicht einmal vermißt. Im Gegenteil, da ist dann wenigstens etwas mehr Platz um an den Motorknochen ran zu kommen ;)

Zitat

Probleme entstehen dann , wenn oft hin und her gewechselt wird .... im Mini feste treten , im Auto an der Scheibe kleben

Auch das kann ich nicht bestätigen, ich habe absolut keine Umstellungsschwierigkeiten. Vielleicht liegt es daran, daß ich manchmal am Tag 4 verschieden Fahrzeuge bewege. :p

Zitat von CrazyNatty

....
    @ Michael: die königlichen Hoheiten würden sich des kommenden Sonntags gerne bei'm Hofherold auf einen Kaffee einladen. Für den Kaffee sorgst Du, ich bringe die Lebkuchen mit! :D Wieviele kannst Du vertragen? :D :D

Geht klar, freue mich auf Sonntag:D

Zum Problem des Anfragers..... was sagt denn Markus.... wenn ich jetzt anworte, dann heißt es gleich wieder

Zitat von Markus

biz, geh weg, das ist kein Vergaser, da hast de eh keine Ahnung:D ;)

Da das ein Minierfahrener Kollege ist, denke ich, daß alle Standartsachen wie Unterdruckschläuche, Benzinpumpe, Benzinfilter usw. wohl ausscheiden :headshk:

Zitat von Benn

ich will das nicht im forum schreiben (kein bock auf überhebliches alpenglühergelaber)
    sobald ich weiter bin könnt ihr mal bei mir in der werkstatt vorbeischauen, dann besprechen wir das bei nem bierchen:D

Kannst mir ja auch nen kurzes Mail schreiben. Mich interessiert eigentlich nur, ob ich bei meiner standart Restauration mit Problemen vom TÜV zwecks H-Kennzeichen bekomme ;)

Zitat von MiniFan07

Also ich kenne ja den Herrn Rauch und seine Fähigkeiten nicht.
    .....

Genau, das ist der Punkt.

Ihr Urteilt hier über jemanden, den Ihr nicht kennt und den Ihr nicht beurteilen könnt.
    Es interessieren Euch nicht im geringsten die Hintergründe, wie es zu so einer langen Reparatur gekommen ist.
    Ich sag nur Lieferschwierigkeiten; Krankheit und wenn dann dem Mann noch gesagt wird, man könne sich Zeit lassen (Ich weiß es nicht, es soll nur mal eine Möglichkeit aufzeigen) dann kommen schon mal schnell ein paar Wochen zuviel raus.

Mich regt das einfach auf, etwas klappt nicht und alle schlagen drauf. Wie helft Ihr Stef denn so, außer daß sie sich fürchterlich Gedanken macht, mit voller Abneigung der Werkstatt gegenüber tritt. Somit wird ein Wort das andere geben und der nächste Rechtsstreit ist vorprogramiert. Und das soll es bringen??
    Vielleicht gibt es eine plausibele Erklärung und der Mini ist dann am Freitag fertig, die Rechnung beläuft sich auf 50 Euro und alles ist in Ordnung.

In solchen Fällen sollte man den Leuten eher Besonnenheit und ein klärendes Gespräch, am besten von Angesicht zu Angesicht raten anstatt zu sagen 3 Monate, dem würd ich es geben, der kann ja nichts.

Und wer mein früheres Posting gelesen hat wird feststellen, daß ich gar nicht so lange gewartet hätte, bis ich mal bei ihm vorbeigeschaut hätte. WEil auch mir wären 3 Monate dafür zu lange, dennoch bringt es nichts, wenn ich deshalb mir irgendetwas aus den Fingern sauge, was alles nur Vermutungen sind.

Und noch eines, ihr seit ja auch berufstätig. Klappt bei Euch immer alles genau so, wie es soll? Seit Ihr weil mal was schief geht schlechte Arbeiter in Eurem Fach? Sollte man deshalb Euch mal beim Chef anschwärzen? Also bitte!

Zitat von Benn

subframe ;)
    also schon sehr gut, sonst mach ichs selber.
    hab aber grad mit einem arbeitskollegen gesprochen der bei uns in der firma fürs schweißen zuständig ist, der kann mir evtl sogar ein paar zertifikate auftreiben, hab heute mitm tüv gesprochen, der will ne Zettelwirtschaft.

läuft!

Jetzt hast Du mich neugierig gemacht!! Was hat der Tüv damit zu tun? Ich bin auch gerade dabei einen Mini neu aufzubauen.
    Was für Zettel will da der TÜV?? Hab ich da was verpaßt?

Zitat

Der FanClub Mini Bavaria wird sich dieses Jahr für das IMM 2010 bewerben.

Ich find das einfach nur gut! Vor allem, weil es mal wieder im südlichen Deutschland wäre;)

Und bitte redet nich alles wieder tot. Das einzige, was zu beachten gibt, daß sich nicht zwei deutsche Clubs gegenseitig Konkurenz machen, aber das wird Stefan sicherlich geklärt haben ;)

Zitat von Holger65

Frag doch mal direkt bei "Inno" nach, der kann Dir dazu etwas erzählen..:(

Holger

Inno war seit 19.11.07 nicht mehr hier :eek: ..... oder meinen wir nicht den gleichen?