Zitat von MiniFan07
Also ich kenne ja den Herrn Rauch und seine Fähigkeiten nicht.
.....
Genau, das ist der Punkt.
Ihr Urteilt hier über jemanden, den Ihr nicht kennt und den Ihr nicht beurteilen könnt.
Es interessieren Euch nicht im geringsten die Hintergründe, wie es zu so einer langen Reparatur gekommen ist.
Ich sag nur Lieferschwierigkeiten; Krankheit und wenn dann dem Mann noch gesagt wird, man könne sich Zeit lassen (Ich weiß es nicht, es soll nur mal eine Möglichkeit aufzeigen) dann kommen schon mal schnell ein paar Wochen zuviel raus.
Mich regt das einfach auf, etwas klappt nicht und alle schlagen drauf. Wie helft Ihr Stef denn so, außer daß sie sich fürchterlich Gedanken macht, mit voller Abneigung der Werkstatt gegenüber tritt. Somit wird ein Wort das andere geben und der nächste Rechtsstreit ist vorprogramiert. Und das soll es bringen??
Vielleicht gibt es eine plausibele Erklärung und der Mini ist dann am Freitag fertig, die Rechnung beläuft sich auf 50 Euro und alles ist in Ordnung.
In solchen Fällen sollte man den Leuten eher Besonnenheit und ein klärendes Gespräch, am besten von Angesicht zu Angesicht raten anstatt zu sagen 3 Monate, dem würd ich es geben, der kann ja nichts.
Und wer mein früheres Posting gelesen hat wird feststellen, daß ich gar nicht so lange gewartet hätte, bis ich mal bei ihm vorbeigeschaut hätte. WEil auch mir wären 3 Monate dafür zu lange, dennoch bringt es nichts, wenn ich deshalb mir irgendetwas aus den Fingern sauge, was alles nur Vermutungen sind.
Und noch eines, ihr seit ja auch berufstätig. Klappt bei Euch immer alles genau so, wie es soll? Seit Ihr weil mal was schief geht schlechte Arbeiter in Eurem Fach? Sollte man deshalb Euch mal beim Chef anschwärzen? Also bitte!