laß das.... da schei*en schon die Marder drauf....
![]()
Beiträge von biz
-
-
Und hast Du schon meine Innofotos gesehen??
Die "Schnauze" ist ab...
Jetzt wird es Zeit, den Special nicht nur rumschieben und spielen... anfangen

-
Und wat sagste zu den Hausaufgaben??
-
-
-
Sodele... des Königs Hausaufgaben sind dann auch schon online....:D
Was lange... usw :p

@ Marcus
Sollte das nicht ganz Deiner Vorstellung entsprechen, darfst Du es gerne sagen

@ Heike
Nachdem Dein appetitliches Foto schon jemanden das Frühstück versaut hat (gel Jan?!:D ) habe ich es durch ein anderes ersetzt. Aber ob das besser ist?
-
-
-
Geht denn die Innenbeleuchtung? Wenn nein, dann könnte die fliegende Sicherung hinterm Luftfilter durch sein.
Ich hoffe meine grauen Zellen haben nicht schon wieder Blinker und Warnblinker verwechselt, denn der Plan liegt in der Werkstatt
-
Also.....
der König samt Gemahlin waren gerade hier. Der König hat mir dann gezeigt wo die CD mit seinen Hausaufgaben liegt. Muß wohl schon sehr lange da gelegen haben. Somit werde ich das diese Woche mal online stellen.
Er hat mich gezwungen das zu schreiben

Und der "Asphalt" war auch da. War ein netter Nachmittag mit viel Lebkuchen.

-
Zum SPI Problem
Beim Vergaser wäre das ein typische Problem, wenn die Benzinpumpe nicht richtig arbeitet. Läuft, bis Schwimmerkammer leer... Schwimmerkammer füllt sich über Restdruck ca. 1 Min. usw.
Beim Einspritzer???? Kommt denn wirklich Benzin vorne an?
Elektrik:
Wie Du schon gesagt hast, Massepunkte kontrollieren. Könnte aber auch eine defekte Lima sein. Wenn erfahrung mit einem Meßgerät besteht, wären folgende Messungen hilfreich.
Direkt an der Batterie Leerlaufspannung (Mini ca. 2h nicht gelaufen)
dann die Spannung, wenn Motor läuft.
Das gleiche vorne an der Lima. -
-
Zitat von teitzi02
.... an dem hs4 hätte ich interesse wenn der einzeln abzugeben ist. ist bestimmt einfacher als weber , solex oder dellorto.die hätte ich noch da
Der HS4 ist doch Serie.

Aus eigener Erfahrung:
Eine passende Ansaugbrücke sowie einen passenden Abgaskrümmer, einen K&N Filter sowie nen RC 40 und die richtige Nadel dazu und der 1000er wird angenehm spritzig. Ich habe bewust nicht vom Freeflow und RC40 seitlich gesprochen :D. sonst gibt es wieder die übliche Diskusionen

Wieviel PS da rausschauen?? Keine Ahnung, aber es macht Spaß!
-
Nun, wenn der Vergaser zerlegt war, dann muß er neu eingestellt werden.
Weiter wäre noch zu prüfen, ob die Züge leichtgängig sind und die eingestellten Anschläge am Vergaser richtig funktionieren. Nicht daß der Gaszug die Drosselklappe schon halb öffnet, obwohl niemand Gas gibt.

Ich weiß gerade nicht, wie ich das besser beschreiben soll.
Hmmm, zu langsam getippt.
-
Zitat von gurkensaft
...
die rechte hab ich ja nicht übergeben..nur einer nutzung zugestimmt.
in stillem vertrauen, dass dein lieber freund biz das vernünftig nutzt
immerhin wird dein mini so bestimmt berühmt!gruß,torsten
Hab ich doch.... oder?
Auf der Startseite von unserer Homepage

Hab auch mal wieder ein paar Fotos vom Inno reingemacht, wen es interessiert.
-
Zitat von PaaanerAlles anzeigen
AHHHHHJA
http://www.k-faktor.com/standart/Oh man BIZ hast du bei dem Post getrunken, bzw davor???
Vom "Miniefahrener" mal abgesehen.
So Oberlehrer ENDE

Ach so und das Bild auf der Page, ich hab erst gedacht das wäre so eine Baumblüte, bis ich drauf geklickt habe und den Namen des Bilds gelesen habe.
EDIT: Verdammt ich habs sogar halbrichtig geschrieben obwohl ich nicht wollte daher edit, naja zitieren will gelernt sein
Du Paaaner Du, weißt Du .... Ich sag immer, wer Rechtschreibfehler findet, darf die gerne behalten.
Schließlich bin ich Handwerker.
Und ich trinke fast immer nur Apfelschorle

-
Zitat von Heike&Markus
Trotzdem es schaut sooooo eklig aus...schreckt ja die anderen ab, die auf unsere Seite gehen........

Hmmm, das glaube ich jetzt nicht, aber ein mahnendes Beispiel soll es ja schon sein...:D
Bleibt ja nicht ewig da
ZitatIch hatte gestern ein Vorstellungsgespräch und am Montag einen Probetag!!
Sollen wir Daumen drücken? -
Meine liebe Heike,
ja Du bist es noch.....:D
Auf diesem Foto sowie in der Bildbeschreibung gibt es keinerlei Hinweise, daß es sich um Deinen Mini handelt.....
Warum regst Du Dich denn auf..... könnte ja auch ein Foto von Harvey sein
Und Du weißt doch, die Presse ist auch verpflichtet unangenehme Dinge zu veröffentlichen..... Da gibt es keinerlei persönliche Interessen.... obwohl
Vielleicht doch 
-
Zitat von parklane
hola michael,
so spät noch hier?Hola Timo,
kann ja mal passieren
Gestern Abend ist bei uns die "Sau" rausgelassen worden. Und da Benita ein "Ferkel" ist waren wir bis zu dieser Zeit halt auf der Fasnacht
Zitat von Markus&Heikeohoh...aber michael...es ist ihr aufgefallen...natürlich ist sie hellauf begeistert (räusper)
Oh, oh ..... wenn sie mich noch nicht einmal mehr beschimpft, dann muß sie aber sehr "begeistert" sein

-
Ach Heike,
ich hab da ja gestern was online gestellt. Ist Dir das noch net aufgefallen???????????????