Beiträge von biz
-
-
Zitat von Heike&Markus
NIX MAILEN...........Biz ich warne Dich..........

Wieso denn nicht.... ich find das Foto als abschreckendes Beispiel ganz gut. Man läßt einen Mini auch nicht halb zerlegt so einsam in einem Schuppen stehen. Da sieht man ja, was draus wird

Hab das Foto Anja grad gezeigt. Sie meinte, das sollte man veröffentlichen. So was mit seinem Mini machen zu lassen
-
-
Zitat von biz
Aber er weiß, wie man ne MMS verschickt
Das würde mir auch schon reichen
Und er hat bewiesen, daß er das kann. Hab mit das versaute Foto mal auf den Rechner gemailt, mal schauen, was man daraus machen kann.
Homepage oder so

Was war denn das für ein Schisser, Marder???? Kein Respekt mehr vor dem Mini

-
Da könnte Dir Fa. Rauch in Steißlingen vielleicht weiterhelfen.
-
-
Mache mir echt langsam Sorgen.... seit 9 Tagen keinerlei Lebenszeichen mehr von ihm.
Ist der noch im alten Jahr?
Weiß wer was? -
Aber er weiß, wie man ne MMS verschickt
Das würde mir auch schon reichen
-
Zitat von minifan60
...
Außerdem habe ich heute versucht zu starten...Anlasser dreht ganz langsam und vordere Bremsleitung im Motorraum wird warm? Masseproblem? Habe dann ein weiteres Masseband vom Anlasser zur Kupplungsglocke gelegt....keine Besserung. Hat jemand noch einen Tip?
Werde morgen alle Masseverbindungen (Kofferraum, Anlasser, Masseband usw. )
nochmal blank machen.
War im Glauben dass nach dem lackieren die Schraubverbindungen reichen...anscheinend aber nicht...??
Ciao KlausVom Anlasser zum Fahrzeug solltest Du eine Massebrücke machen, nicht zur Kupplungsglocke.
Kurze Einweisung in einen Stromkreis:D
+ Pol Batterie über Kabel zum Anlasser. Durch diesen durch über das Motorgehäuse/Zylinderkopf weiter über das Masseband (Knochen) über das ganze Fahrzeug bis in den Kofferraum über das Masseband zum - Pol.
Stromkreis geschlossen und fertig.
Du siehst, Du hast kein Masseband überbrückt und somit auch keinen Verdächtigen ausgeschaltet.;) -
-
Ich drück die Daumen und hoffe das klappt. Ist Deine Begründung die 1 oder die 2?
-
Zitat von gurkensaft
...
biz
frag mal den lieben Markus ob er`s veröffentlicht
@ Markus:
Das ist damit getan
-
2-3 mm rundum, das wäre schon etwas knapp. Aber an ein paar Stellen kann das schon mal vorkommen. Wenn die Tür gut ausgemittelt/eingestellt ist, sollte ein überall ein Spaltmaß von mind. 3mm herschen, sonst hilft da manchmal halt nur die Flex

-
Zitat von gurkensaft
.....
biz
deine ganzen Lichtmaschinen-Beiträge hier im Forum haben mir schon gut geholfen..brauchte gar nicht anrufen
viele grüße torsten
Vielen Dank für die Blumen. Vielen Dank, wie lieb von Dir

:p Das ist ja auch Sinn und Zweck des Forums.....

Hmmm.... was für ein Foto.... auch seh will
-
Zitat von Heike&Markus
Du bist doch eh da nicht dabei !!!!

Stimmt jetzt definitiv.
Ich habe heute mal die Termine verglichen und was soll ich sagen, ich könnte noch nicht einmal mit nach Braunschweig, an dem WE hat mein Arbeitgeber die 100 Jahrfeier. Von dem her gibt es absolut keine Möglichkeit.
Aber, da Ihr ja jetzt nen Queck habt, könnte man das WE danach noch in Betracht ziehen in Neumarkt. Wäre für mein schwaches Cabrio (welches Heikes MPI am Berg stehen läßt
) dann auch nicht so weit. Ich denke mal Maik und Alex fahren da sicher hin, oder? -
So, ich war mal wieder etwas fleißig (In der Garage beim Inno war es mir zu kalt
) und hab an der Homepage gebastelt. Schaut Euch mal unsere Termine an. Vielleicht habt Ihr ja noch ein paar Dinge, die ich eintragen kann. -
Dann nimm auch die Spiralbänder

Weise Entscheidung mit den Innenkotflügeln

-
Ich habe bis heute keine Beeinträchtigung der Spirale durch Öl Benzin oder sonst was bemerkt.
Im Kotflügelbereich wo mit fliegenden Steinen zu rechnen ist, würde ich einen Schutzschlauch verwenden, wie es auch im orginal ist.
Alternative wäre hier eventuel das Schweißband, weil es eine mechanische Festigkeit ähnlich einer Gummischlauchleitung hat. Aber wieder mit dem Hinweiß, da kommst Du nur noch mit nem Messer dran.;)
Nimm nen Schutzschlauch. -
WEnn der Spiralschlauch durch die Wärme schmilzt, dann ist die Aderisolierung auch fällig. Beide Materialien haben ähnlichen Schmelzpunkt, also keine Gefahr;)
-
Zitat von Heike&Markus
....
richtig..........und vor allem das Gesicht, wenn der liebe Biz überholt und ein ohhhhh Gesicht macht......(übersetzt: hätte ich auch gerne..)
Ne ne Heike...... mein 1000er will ich nicht so quälen. Der hat schon genügend Zuladung

Was macht eigentlich unser König??
Lebt der noch? Der war seit letztem Jahr nicht mehr hier!!!